Pfingsten 2016 in Albaxen: JA!
Trotz des wirklich "frischen Samstags" waren eine menge Leute da, bzw. sind auch schon viele am Freitag angereist; einige neue Gesichter dabei, und es hat mich gefreut Euch und alle Anderen zu sehen. Super Räder, super Gespräche, und eine klasse Tour am Samstag
...nicht mein bestes Bild... habe allgemein wenig Bilder gemacht, da einige eine ordentliche Kamera dabei hatten; hier werden sicher noch einige davon gezeigt. Zumindest jene, welche man der Öffentlichkeit zumuten kann

Auf den Zusammenschnitt der Filmchen bin ich gespannt, denn auch da gibts "interessantes Material"
Auf diesem Bild zähle ich übrigens 25 classic bikes, zwei YT´s... Des Grillators Damenrad fehlen noch, das Tomac im Vordergrund ist von Matthias; fehlen hier noch welche?
Der Grillator: Klasse!
Besonders gefreut hat mich unser Gesundheitsbeauftragter Mic, welcher ungefragt ständig frisches und auch noch frisch geschnittenes Obst servierte; Vielen Dank dafür!
Tja, ja... Und dann waren da noch die dicken Ausfälle am dicken Ding...; gerade mit Stefan wollte ich nur zugern das Rennen am Sonntag fahren, umsomehr freute ich mich als es gegen 0:30 Uhr hieß: "Alles klar, wir können morgen fahren!"
Am Sonntag dann voller Vorfreude aufs Rennen gleich in voller Montur runter zu den Anderen; Wetter schlecht, dadurch keiner so richtig Lust..., was dann zur Verschiebung auf´s nächste Jahr geführt hat. Sehr schade, da ich extra das F.R.O. eingepackt hatte

Nun ja, die Zeit wurde dann zum Fachsimpeln, Basaren und Bildermachen genutzt
NATÜRLICH: Danke an alle! Danke an Stefan fekko, Carsten, Mick, Falk und Christian für Eure Mühen. Nächstes mal bin ich wieder dabei; Pfingsten ist bei mir grundsätzlich Albaxen angesagt!
Beste Grüße
IHR