Au d'oeuvre 2016 bei Oppa...

Es war die Müdigkeit gepaart mit dem ständigen Wechsel zwischen Edge, 4G und rein gar nichts im Höxterschen Mobilfunkloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
2007382-kdjdz1qtimrp-image-large.jpg

2012, :eek: solange is ditt schon her?

...ick werd alt.:confused:
 
Ja, ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht...:eek:
2012 Albaxen
2013 Dresden
2014 Albaxen
2015 Albaxen
2016 Albaxen
hmm...da läuft was falsch...:D
Schade finde ich dabei, daß man sich tatsächlich nur dieses eine mal im Jahr sieht.(zumindest die meisten.)
Trotzdem ists immer wieder krachgeil.:bier:
 
heißt das nicht "hors d'oeuvre"...?

ja, stimmt, ich bin bloß angepisst, weil mich keiner eingeladen hat...
 
Oppa for President! Ich wäre auch wieder gern dabei gewesen. Umso schöner, dass ihr ein paar Bilder gemacht habt. Danke euch und dicke Grüße an die Weser - bis zum Herbst in Jena!

Grüße Horst

PS: Die 1100 HM sind mit Bierholen aus dem Keller, wa?
 
Nee, Bier stand ebenerdig in der Garage...
Die Zahlen haben die verschiedenen GPS Geräte und Mic's kneipenuhr ausgespuckt.sollte also näherungsweise passen.:daumen:

Und lasst uns auf oh döhwre einigen.dann verstehts jeder.:D
 
Pfingsten 2016 in Albaxen: JA!

Trotz des wirklich "frischen Samstags" waren eine menge Leute da, bzw. sind auch schon viele am Freitag angereist; einige neue Gesichter dabei, und es hat mich gefreut Euch und alle Anderen zu sehen. Super Räder, super Gespräche, und eine klasse Tour am Samstag :daumen:



...nicht mein bestes Bild... habe allgemein wenig Bilder gemacht, da einige eine ordentliche Kamera dabei hatten; hier werden sicher noch einige davon gezeigt. Zumindest jene, welche man der Öffentlichkeit zumuten kann :p Auf den Zusammenschnitt der Filmchen bin ich gespannt, denn auch da gibts "interessantes Material" :cool:

Auf diesem Bild zähle ich übrigens 25 classic bikes, zwei YT´s... Des Grillators Damenrad fehlen noch, das Tomac im Vordergrund ist von Matthias; fehlen hier noch welche?

Der Grillator: Klasse! :cooking:



Besonders gefreut hat mich unser Gesundheitsbeauftragter Mic, welcher ungefragt ständig frisches und auch noch frisch geschnittenes Obst servierte; Vielen Dank dafür! :bier:



Tja, ja... Und dann waren da noch die dicken Ausfälle am dicken Ding...; gerade mit Stefan wollte ich nur zugern das Rennen am Sonntag fahren, umsomehr freute ich mich als es gegen 0:30 Uhr hieß: "Alles klar, wir können morgen fahren!"



Am Sonntag dann voller Vorfreude aufs Rennen gleich in voller Montur runter zu den Anderen; Wetter schlecht, dadurch keiner so richtig Lust..., was dann zur Verschiebung auf´s nächste Jahr geführt hat. Sehr schade, da ich extra das F.R.O. eingepackt hatte :( Nun ja, die Zeit wurde dann zum Fachsimpeln, Basaren und Bildermachen genutzt :daumen:

NATÜRLICH: Danke an alle! Danke an Stefan fekko, Carsten, Mick, Falk und Christian für Eure Mühen. Nächstes mal bin ich wieder dabei; Pfingsten ist bei mir grundsätzlich Albaxen angesagt!

Beste Grüße
IHR
 
Wobei ja eigentlich 2017 Dresden nominiert worden ist, aber das können wir ja lang und breit in der Unterhaltung diskutieren :rolleyes:

Zitat vom schrecklichen Christian: "Boa, das Bergkönig-Foto mit der Kippe is echt klasse!
Net schlecht.
Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt...:D"


:i2:
 
Dabei bin ich meist neben dir den Berg hochgefahren. Frech.

Davon hätte ich was mitbekommen :aetsch: einmal habe ich hinter mir Schaltgeräusche gehört und dachte Du und Micha seit es, einen Gang runter geschaltet, Tempo erhöht: Geräusche immer noch da :eek: ich mir so gedacht: nicht Moritz&Micha!!!!! Dann doch kurz mal umgedreht und ein Glück die Nichtraucher 0% Körperfett Fraktion aus Hessen erblickt :love: wieder etwas rausgenommen und mich hinten ran gehängt :dope:
 
Nee Dietrich, gabs nicht.
Mehr als 20 Leute kann ich unmöglich unterkriegen und das wird mir dann auch zu stressig.
Deshalb bleibt es bei dem harten Kern.
Und selbst das ist schon ne menge Arbeit für mehrere Personen.(zB. Grillator, MacB, Fekko etc)
Wenn man sowas öffentlich macht wird die Nummer zu groß und für alle Organisatoren geht der Spaß an der Sache flöten.
Lieber klein und fein.
Gruß, Christian
 
... und ein Glück die Nichtraucher 0% Körperfett Fraktion aus Hessen erblickt :love: wieder etwas rausgenommen und mich hinten ran gehängt :dope:
Nichtraucher, jawoll und stolz drauf. Aber 0% Körperfett? Wen meinst Du?
(Allein des Grillators Schaffenskraft "ruiniert" jedwedes Ziel eines einstelligen Körpferfettanteils... zum Glück, life is for living.)
 
Der Mann ist ein Gott. Wir sollten Ihm fürs kommende Jahr ein eigenes Bike aufbauen. Wenn jeder ein Teil spendet, sollte das doch drin sein. Ich seh ihn schon als Pimp durchs Dorf rollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten