lexle
Lass laufa!
Sodele.. das eröffne ich dann mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeiiiiiiin, lexle, bitte nicht! Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los. Postings mit riesigen roten Buchstaben weil der mehrfach verschobene Liefertermin wieder nicht eingehalten wird ...![]()
Einen echten Liteville-Abhängigen erkennt man wohl daran, dass er nicht mehr leben kann ohne auf irgend etwas zu warten
![]()
Ich bin anscheinend nicht allein...
Komisch, dass das 301 noch nicht verkauft wurde.
Logischerweise muss ja (irgendwann) ein MK9 kommen...
Richtig geil wird die Sache doch erst, wenn auch das 301 weg geht und dafür irgend ein Bike von der Stange herhalten muss, natürlich als Substitut vollkommen versagt und dann die Freude mit dem neue 901 MK3 und 301 MK9 besonders groß ist.
@lexle:
Was ist in deiner Kindheit schief gelaufen?
Und nebenbei gefragt:
Was kann das MK3 besser oder was ist daran anders, als am MK1?
Jetzt mal die PM Aufnahme und den RGII ausser Acht gelassen...
Was rechtfertigt es eine gute Zeit lang kein Zweitville zu haben, falls man doch mal Lust auf gröbere Gefielde bekommt?
Und nebenbei gefragt:
Was rechtfertigt es eine gute Zeit lang kein Zweitville zu haben, falls man doch mal Lust auf gröbere Gefielde bekommt?
Und nebenbei gefragt:
Was kann das MK3 besser oder was ist daran anders, als am MK1?
Jetzt mal die PM Aufnahme und den RGII ausser Acht gelassen...
QUOTE]
den RG 2 blenden wir mal ganz schnell aus![]()
Kohle und die Möglichkeit "Now or never"![]()
Kohle und die Möglichkeit "Now or never"![]()
so, dann mal Butter bei die Fische...
so eine großartige, einmalige Möglichkeit will doch schließlich auch öffentlich ausposaunt werden![]()
du wolltest das 901 ja schon kurz nach deinem kauf wieder loswerden. ich glaube du hast nur so lang gewartet dass du das erste foto mit kashima hier im forum posten kannst.![]()
Ich glaub eher hier muss sich jemand profilieren...