Das beste was ihr je gesehen habt...

Original geschrieben von pagey
kann ich nur zustimmen ;)

sam hill is defintiv der beste kurven fahrer ! hätte ja in lugano schnellste tageszeit wär er ned gestürzt...des is krass !!

seeehr krass war kaprun 2001 als peat am wiesensprung im dreck nicht mehr der absperrung ausweichen konnte und richtung zuschauer rutschte bei topspeed ... dann kurz neben seinem rad herrannte und wieder aufstieg...szene sieht man eh bei sprung4 od.5 (i dont care 'bout the people, i nearly killed myself) :) :)

Ja, sieht man in Sprung 5, war auch so ziemlich das geilste was ich jeh gesehen hab. Die Zuschauer gingen ja mal gut ab ;)

Ich krieg meistens die Kinnlade nimma zu wenn ich bei uns in der Halle bin.
Ralph Schiefer, unser BMXer in Ulm hat so geile Kombinationen drauf das is der hammer. Springt da nen halben-dreiviertel meter auf nen reifenbreites rail, fährt da im manual weiter und springt auf der anderen seite im tailwhip runter. Zu krass.
Lauter so derbe sachen.
Was ich auch sehr geil finde sind 360 barspins.

Im Downhill gibt es sauviele Sachen die ich einfach nur geil finde.
Es gibt Leute die können so geil Kurvenfahren, das is abartig! Aber im neuen NWD 4 find ich es einfach total geil wie Cedric beim 4x über nen relativ weiten table springt, in der Landung Manualt und im Manual weiter tritt! Einfach geil! Oder beim DH bei mind. 50 Sachen nochmal das vorderrad hochzieht und weitertritt! Göttlich

Original geschrieben von pagey
seeehr krass war kaprun 2001 als peat am wiesensprung im dreck nicht mehr der absperrung ausweichen konnte und richtung zuschauer rutschte bei topspeed ... dann kurz neben seinem rad herrannte und wieder aufstieg...szene sieht man eh bei sprung4 od.5 (i dont care 'bout the people, i nearly killed myself) :) :)
das hab ich live gesehen. ich stand am sprung oberhalb von der stelle wo das war :)

was ich auch geil finde sind die sachen die die typen in den "le parcour" videos machen.

Das beste was ich dieses jahr gesehen hab war bei den X-Games Downhill bmx !! So wie die die strecke ohne federung, nur mit hinterradbremse und mit 4 bis 5 bar in den reifen jenseits von gut und böse runterradeln, respekt !?!?!?!
Im vergleich dazu sieht kranked und co einfach nur lächerlich aus !!!!

:bier:

Happy new year !

Ja die sache mit den schienen von Ryan Leech ist sehr geil.

alle sprechen von nem video von der WM mit sam hill, woher habt ihr das? selber aufgenommen? saugen?:D

Statement...die Flow-Show...da fährt einer in knapp zwei Meter Höhe auf hochkant gestellte Bretter....das find ich schlimm..da komm ich nie hin

Original geschrieben von Alf30
Der Backflip von meinem Freund, einfach nur Hammer wenn man ihn das erste mal live sieht.

jaja, wenn die kumpels sowas können is scho hammer...
ich war schon letztes jahr (2003) in hof schockiert als nen bekannter von mir nen sauberen superman-seatgrab gemacht hat, - schock.
^^
war zu geil...

ansonsten, der 360 tailwhip dings da bein x-games war corry nastazio - einer meiner sprung3 heroes.
^^

naja, gibt so viel geiles...

dieses jahr bei den x games :

double tail whip in der vert von dave mirra
360 beim fmx von brain deegan

und der back flip - heelclicker weiss net mehr von wem aber sah trotzdem derbst aus !

eigentlich nur wirklich NWD 4 Timo Pritzel --> 1 Hand Superman.

Und ganz schön gestutzt habe ich als sie 'Auf diesem Gelände ist Radfahren verboten' Schilder auf unserem Trail aufgestellt haben. Mitte des Jahres.

Shice anwohner.

Sonst wunderts mich immerwieder wie Tispokes mich und ich Tispokes pushe!

...ist ein fmx trick und außerdem hab ichs mir nur von daddy erzählen lassen, aber auf NBC laufen wieder mal mega berichte der x-games und pastrana ist wohl einen double backflip gesprungen....auf einer mx! wenn das stimmt, fang ich an, briefmarken zu sammeln!

Original geschrieben von xxFRESHxx

das hab ich live gesehen. ich stand am sprung oberhalb von der stelle wo das war :)

hehe dann sind wir schon zwei...ich stand auch etwas oberhalb der stelle wo er richtung zuschauer raste, also kurz nach dem wiesensprung ;)

also bei den rennen den richtig schnellen im training oder so hinterherzufahren is fast immer krass zum ansehen, man denkt an der stelle gehts einfach ned schneller und dann kommt ein kumpel der auch WC fährt und man glaubt ned was man gerad sieht ;) is für mich auch ned vorstellbar dass dann die absoluten topleut nochmal ein wenig schneller sind..

in "ride to the hills" als dave watson das erste mal die line in utah fährt, mit shandrew zusammen.... alles stimmt, die action, die musik, das licht........:eek: :love: :)

PERFEKT...!!!!!

Original geschrieben von pat
diesen august in buttes am ixsdownhillcup. dieses nette foto ist von claudio caluori, immerhin weltcupfahrer und kein kind von traurigkeit in sachen sprünge :)

http://www.nobrakes.ch/ixsdhcup5_slide.php?index=27

und nun der vergleich: dieses foto ist von frederic midey. :eek: btw, das rechts hinten, das ist der absprung! ;) nicht von schlechten eltern, der sprung, oder?

http://www.nobrakes.ch/ixsdhcup5_slide.php?index=28

gruss pat :D

ps: hat übrigens auch sonst noch ganz nette bilder auf der page. :)

Ich stand daneben im gezeiteten Training und hab meine kette,schaltwerk,kassette&hinterbau per Hand wieder geordnet :( und als ich gesehn hab, wie die da geflogen sind und dass ich da auch so geflogen bin, hab ich schnell wieder weggeschaut... Die Schweizer sind einfach irre... vor diesem Sprung konnte man gute 400m einfach nur treten und is dann mit guten 60-70 sachen darüber... einfach nur krass:love:

Original geschrieben von trailjumper
in "ride to the hills" als dave watson das erste mal die line in utah fährt, mit shandrew zusammen.... alles stimmt, die action, die musik, das licht........:eek: :love: :)

PERFEKT...!!!!!

liegt wohl auch am GT :D

geilomat find ich's immer wenn ich leute seh die so in den anlieger rauschen dass der dämpfer durchknallt :)

aaaaaah gestern sah ich wie dave mirra einen wallride-flair gemacht hat oder so nen alter bmx racer de jetzt street fährt bunnyhoppt auf ne box rauf und zieht oben den manual und das noch bei ner scharfen linkskurve. absolut flüssig sah das aus das war schon ein wahnsinn....

Original geschrieben von Hitecdriver

Ich stand daneben im gezeiteten Training und hab meine kette,schaltwerk,kassette&hinterbau per Hand wieder geordnet :( und als ich gesehn hab, wie die da geflogen sind und dass ich da auch so geflogen bin, hab ich schnell wieder weggeschaut... Die Schweizer sind einfach irre... vor diesem Sprung konnte man gute 400m einfach nur treten und is dann mit guten 60-70 sachen darüber... einfach nur krass:love:

hi

mich interessierts, wie die strecke da gleich weiter geht... ?

Original geschrieben von -OO-

hi

mich interessierts, wie die strecke da gleich weiter geht... ?

mit 80 sachen.. danach gings erst aufm Hauptweg weiter ...treten...treten...treten... dann in einen Hohlweg mit Kindskopf-großen-steinen..dann ne lange links Kurve, dann wieder Hohlweg...kante...90°Kurve...technikstück mit großen steinen und recht steil... usw...

also mich interessierte ja nur wie es auf der anflugstelle aussieht...

aber wies scheint muss man nicht grad abbremsen.. cool..

salute

Zurück