Das Bike der Profis - 1992 Cannondale Delta V2000 ;-)

Eine Messingrolle mit eingepresstem Lager plus jeweils 3 weitere Messingdrehteile um das superleichtgängig zu montieren. Mit fehlt leider eins, da muss ich mir was einfallen lassen.
Moin SYN-CROSSIS,
wenn ich das richtig sehe, dann fehlt Dir eine gestufte Scheibe. Die, welche auf den Innenring des eingepressten Lagers drückt, richtig?
20230226_Force-40.jpg

Diese müsste aus einem Force-40-System stammen und sucht eine neue Herausforderung. ;-)
Gruß, Roland
 

Anzeige

Re: Das Bike der Profis - 1992 Cannondale Delta V2000 ;-)
Hey Frank, ich hab das leider nicht mehr.
Bzw hab ich nur die Wippen Dinger.

Aber ich kann mich erinnern das es solche Scheiben auch gerne mal bei Alu Schaltröllchen dabei waren, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.
Gruss Kay
 
Nach dem ich gestern den Ersatzhinterbau poliert und montiert habe musste ich mich heute noch um ein Klappergeräusch der Dämpferverschraubung kümmern. Ein paar Passscheiben später war das geklärt. Zeit für den Aufbau.
Los ging's mit Vorbau und Lenker. Eigentlich sollte der originale Answer Hyperlite wieder ans Bike.



Aber die genauere Inspektion ergab das:



Gerissen, beidseitig an der Bremshebelmontagestelle....

Also doch den Taperlite mit Macken:



Als nächstes muss ich mich endscheiden, original Ritchey Bremshebel oder lieber XT, welche mir eigentlich lieber sind ....
Grüße Franky
 
Zurück
Oben Unten