Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
Meine Freundin hatte mal nen Smart Roadster...wenn man da neben nem Golf gestanden hat, dachte man man steht neben nem LKW...so muss das bei dem sicher auch sein...=)
 
Sobald was da ist, melde ich Vollzug;)...aber da ich in der Zwischenzeit schon 3 Alternativen abgesagt habe, immer langsam :eek:
Lustig war vor allem einer davon....lassen wir ihn mal beispielsweise 16999 gekostet haben. 15 glatt waren dem Hanswurst zu wenig...irgendwann haben wir einen Preis gefunden, aber den war die Kiste nicht wert...und jetzt steht er für 13999 drin :lol: :lol: So gehts, wenn man zu gierig ist :D : D
Dem nächsten wirds genauso gehen. Der wollte meinen realistischen Preisvorschlag auch nicht mitmachen. Also steht die Karre immer noch drin...und das wird sie auch noch länger :D

Aber jetzt fällt es mir wieder ein: König Breitbau hieß das Zeug fürn Benz...aber ne...sowas wird es nicht, auch wenn das komplett wahnsinnig ist :lol:

gabs ja echt für alles :eek:

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=9328&d=1147352050

http://up.autotitre.com/f48koenig_rnfb8.jpg

oder einfach so:

https://www.google.de/search?q=Köni...IsvvUpShgJgC&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1680&bih=949
 
bääh nee, sowat kommt mir nich ins Haus (bzw. ans Auto) :p

Aber wonach hälst du denn Ausschau? Wieder Benz? Oder vielleicht mal 'n schöner V12 von BMW? :p
 
BMW ist komischerweise komplett außen vor. Boschi hat ja da auch die eine oder andere Alternative angeschleppt :daumen: Aber das wars nicht so...ich bin schon zu festgefahren in der Suche :D

Ne....V12 eher nicht...auch wenn mir Toby da nur Gutes berichten kann bei V12 :lol:

...aber auch ein 4-Zylinder kann Spaß bringen...im richtigen Fahrzeug...(aber das nur am Rande, um alle auf die falsche Spur zu führen :D)

Boschi und Klein-Holgi on tour :D
20140615_171242_2.jpg
 

Anhänge

  • 20140615_171242_2.jpg
    20140615_171242_2.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 59
Ja, ne, is klar. 4 Töpfe am Zweirad bringen natürlich Spaß.

Und angeblich bringen's ja bei modernen 4-Rädlern auch nur 3-4 Töpfe oder auch gar keine :eek:
Aber satten Durchzug ohne Turbo mit geilem Klang, da braucht's doch schon 6 oder mehr Zylinder :)
 
:lol:
da fehlt definitiv der Stinkefinger Smily :p

naja, ich wollt ja unbedingt n Kombi. Hätt' mal die Limo behalten sollen. Gleicher Motor, gleiche Laufleistung aber absolut problemlos.
Jetzt kommt alle paar Tage was neues; Vanos, Kupplung, Lenkung, Diff. ... (würde anderen gar nicht auffallen, aber ich bin da sehr feinfühlig o_O, besonders wenn man die gleiche Karre ohne die Spirenzchen kennt)
 
Naja, die übernehmen ja eher Fälle, wo kein anderer was findet.
Aber woran's liegt ist nicht so schwer auszumachen. Nur den Händler davon zu überzeugen, dass er es auf Gewährleistung nehmen soll... Seinen Gewinn hat er schon in 'ne neue Benzinpumpe, Wasserpumpe, und Umlenkrollen für den Keilriemen gesteckt. Mehr will er jetzt natürlich nicht machen (also sind natürlich keine Mängel mehr vorhanden und ich bilde es mir ein).
Der Rest würde wahrscheinlich den Wert des Wagens übersteigen...
Ist aber nicht so'n kleiner Wald- und Wiesenhändler, sondern 'ne sehr große Unternehmensgruppe, also hält sich mein Mitleid in Grenzen. Hätte er die Karre halt vorher beim Ankauf besser anschauen müssen. (ok, ich natürlich auch, aber mit Gewährleistung und Garantie und beim großen Händler habe ich mich eigentlich in Sicherheit gewogen)
 
:eek: Stinkefingersmiley :eek: Wir haben doch jetzt nen Moderator...;)

Hmm...bei mir kommt erst so nach über 20 Jahren jeden Tag was Neues (an Fehlern zum Vorschein...). Aber ich merk auch 0,2 bar mehr oder weniger im Reifen. Und bisher gings ja immer noch bei mir ohne Auto Doktor. Sogar ohne Werkstatt...also der W124 hat mir schon viel Geld gespart, auch wenn er über 10 Liter durchfeuert. Aber mit den neuen Autos kann ich mir auch nicht mehr helfen...da braucht man ja nen Computer und kein Handwerkzeug.. :eek: :rolleyes:

Vielleicht mal nen netten Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen.... kann ja nicht Dein Problem sein, wenn der seinen Gewinn schon verfrühstückt hat aus eigener Dummheit. :eek:
 
Das stimmt natürlich!

Die Elektronik wird immer anfälliger, früher konnte man noch einiges selber machen!

Chris wie lange hast du ihn schon vom Händler?

Wenn noch kein Jahr würde ich ihn einfach zurück geben!

Denn 1 Jahr muss er Garantie geben auf Gebrauchte!
 
Noch kein halbes Jahr, Kalle.
Umtausch wird ab 'nem halben Jahr kritisch (Beweislastumkehr).

Zurückgeben will ich ihn eigentlich nicht, gefällt mir ja sonst ziemlich gut und einiges reingesteckt habe ich auch schon (Innenraumgestaltung, aber nur durch originale Teile aufgewertet).

10l sind bei meinem auch kein Problem :D

Aber was heißt hier Moderator?! :eek: Wer, wie, wo...?
 
Na wenn das so ist Chris geht vielleicht doch nur
über einen Anwalt und ein Gutachten von BMW Händler!
Würde da aber bei dem Preis auch nicht all zu lange warten!
 
Aber nen W126 steht nicht auf deiner Beuteliste? So nen schöner SEL, da kannste hinten deine Fahrradsammlung im Fussraum aufbauen. :D
Und auf der Bahn sind das echte Bügeleisen. Ich bin noch nie so entspannt 250 gefahren.
Oder halt der 500SEC. Die Benzinpreise sind ja letztens wieder gesunken... :lol:
 
:eek: Ich hab schon Platzprobleme mit den Fahrrädern, da hol ich mir nicht so ein Schiff...Nene...Auto darf dann ruhig mal paar Jahre jünger sein jetzt und nach der YT-Ära ansetzen. Wenns mir drum geht so ne Karre noch als Hobby zu halten, dann kann ich meinen auch behalten. Das entscheidet sich dann, wenns soweit ist.
...und Sprit war noch kein Thema. Bei mir wird Sprit noch mit Freude verbrannt :lol: Komischerweise steigt die Freude überproportional an im Vergleich zum Spritverbrauch :D :D

4 Liter: z.B Lupo TDI :eek:
8 Liter: Golf GTI Umbauten mit ca. 300PS
14 Liter BMW 760 oder S600 z.B.
...aber da ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange :lol:

ach übrigens: wenn ich die Rückbank ausgebaut habe, dann konnte ich auch mit 3 kompletten Fahrrädern und Urlaubsgepäck mit meinem verreisen :daumen:
 
Zurück