Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

Nachdem aus dem guten alten DHL Express "komm isch bis sehn nur", mittlerweile auch "komm isch wann bin da" geworden ist, hat sich der treue Pavel heut doch wieder von der besten Seite gezeigt. Für gute Kunden gibt's auch mal ne Extrawurst... somit schließt sich wieder der Kreis zum Bekloppten Nr.2:lol::lol::lol:

Aber seinen Kofferraum hat er ganz alleine vollgemüllt:lol::daumen: Nur die Steilvorlage kam von mir... Wenn er sich erdreistet mich morgens um 9 schon zu belästigen, belästige ich ihn eben kurz vor Mitternacht:bier:

20150722_185154.jpg

Ohhhh, ein Bianchi. Wie fein... sowas wollt ich schon immer mal haben:anbet::lol:

Anhänge

• 20150722_185154.jpg
    20150722_185154.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 104

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
sollte mich doch sehr wundern , wenn da drin ist, was da draufsteht ;)

ah , Armin war ne Sekunde schneller...:D

Ich weiß es, ich weiß es :lol: Es ist KEIN Bianchi ;)

Im Grunde müssten wir mal Beklopptenkonversation aus Whatsapp hier reinstellen. Wie krank so Deals Zustandekommen zwischen 23.45 und exakt 0.00 Uhr :lol:

Ich weiß es, ich weiß es :lol: Es ist KEIN Bianchi ;)

Im Grunde müssten wir mal Beklopptenkonversation aus Whatsapp hier reinstellen. Wie krank so Deals Zustandekommen zwischen 23.45 und exakt 0.00 Uhr :lol:

Nach ca. 40 min Auspackorgie, verkünde ich voller Trauer: Es ist wirklich kein Bianchi :oops::oops::aufreg: naja... Was solls... war für den Preis trotzdem noch ganz ok:daumen::lol:

Haha... unsere whatsapp Konversationen müsste man sich allgemein mal ausdrucken und einrahmen:bier:

Na ja, kann ja auch nicht besser sein wie hier. ;)

:lol: Doch irgendwie schon....;) find ich zumindest mit dem Wissen, dass der Deal dann auch zustande kam irgendwo im finstersten Westerwald...50 km entfernt jeglicher Zivilisation und Autobahn :eek:

Geschwärzt ist nur, damit keine Rückschlüsse auf irgendwelche Promillezahlen möglich sind :lol: Toby hatte nämlich Besuch, daher diese Frage ;)
weiß:Toby, grün: ich

...und erstmals sehe ich hier im Screenshot von Whatsapp, dass es da einen Hintergrund gibt mit Katzen, Planeten, usw.. :eek: krass...

Screenshot_2015-07-22-20-29-20.png

Screenshot_2015-07-22-20-29-56.png

Tja...und so kam es, dass ich sonntags morgens um ca. 9 die knapp 400 Pferde gesattelt habe und ein Rad eingesammelt habe.

Lustig....

Anhänge

• Screenshot_2015-07-22-20-29-20.png
    Screenshot_2015-07-22-20-29-20.png
    481,6 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_2015-07-22-20-29-56.png
    Screenshot_2015-07-22-20-29-56.png
    486,9 KB · Aufrufe: 76
Jawollja...da versammeln sich ja so langsam noch mehr "Bekloppte" hier. :bier:

...das is aber auch kein 180er ;) :ka:

Geniale Folie :love: Ich war eigentlich relativ sicher, dass es bei mir auch mit Folierung endet - am besten so ein goldbraun/bronze :love: Aber dieses Palladiumsilber mit den in Wagenfarbe gelackten Felgen ist gar nicht mal so übel.

Na im Kofferraum ist's klar, daher schrieb ich ja auch "vorn", also auf den umgeklappten sitzen und dem Fahrersitz, da kommt das Hinterrad dem Leder schon gefährlich nah :D

Zurück