Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe an meinem 2017er Fuel Ex 8 Rost und Probleme mit dem Lack am Dämpferlink an der oberen Dämpferaufnahme entdeckt:
Anhang anzeigen 647065
Anhang anzeigen 647066
Anhang anzeigen 647067
Anhang anzeigen 647068
Ich habe das Bike jetzt ca. ein halbes Jahr und bin nicht gerade jemand, der im Regen fährt. Sieht das bei euch auch so aus?
Danke und Gruß
hometrailtour im val de Ruhr
Anhang anzeigen 731735
Ich möchte dich ja nicht angreifen, aber wie kommt man auf die Idee bei diesem Bike eine derart teure Bremse zu montieren und gleichzeitig die billigsten Fox Fahrwerkskomponenten zu fahren? Das macht in meinen Augen null Sinn.. Aber wie gesagt, jeder fahrt so wie es ihm/ihr Spass macht..
Gruss
Es ist eine Fox 34 Rhythm Gabel -also die billigste von Fox-. Ich fahre selbst eine 34er Performance (nicht die Rhythm). Gegen Reaktiv Dämpfer habe ich gar nichts. Mich wunderts ja nur, wie man auf die Idee kommt...Naja so ganz ist deine Aussage nicht korrekt. Die Gabel ist die Fox Performance 34 Float, GRIP 3-position damper und die ist mitnichten eine schlechte Gabel. Es gibt sehr positive Reviews zur Gabel. Und auch der Fox re-aktiv Dämpfer ist mehr als nur tauglich. Bist du das Fahrwerk (so wie es FEX 9.8 kommt) mal selbst gefahren? Es muss nicht immer nur Kashima sein...
Es ist eine Fox 34 Rhythm Gabel -also die billigste von Fox-.
Gruss
Hey, kein Problem, habe das auch nicht negativ aufgenommen.Wie gesagt, ich habe nichts gehen eure Bikes. Mich hat es lediglich gewundert, das die Kombination der verbauten Teile sehr speziell ist.![]()