Das geliebte wochenende !!!

Ihr wisst ja, je später desto lieber;). Aber da ich weiß dass ihr alle wieder früh los wollt füge ich mich einfach eurer Zeitplanung. Aber nicht vor 09.00 !!!:daumen:

Übrigens: Cooles Bild, wo ist das denn entstanden?

Astjoch 2197m - bin von Kiens - Ehrenburg hoch (Pustertal) Beschwerlich aber es hat sich rentiert! Super Aussicht!

Melde mich Sa spät!

Ihr wisst ja, je später desto lieber;). Aber da ich weiß dass ihr alle wieder früh los wollt füge ich mich einfach eurer Zeitplanung. Aber nicht vor 09.00 !!!:daumen:

Übrigens: Cooles Bild, wo ist das denn entstanden?

So - bin wieder im Land - werde allerdings erstmal ausschlafen schlaf0023.gif und dann mein vorderen Schlappen wechseln - ist zu gefährlich zum weiterfahren. Wetter soll ja auch so lala sein - wir sollten einen Nightride auf dem Feierabend thread ausmachen! :daumen:

Anhänge

• schlaf0023.gif
    schlaf0023.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 341
deinen vorderen schlappen wechseln????
was ist denn damit gemeint.

Reifenwechsel...

Also als Ausländer mit berliner Migrationshintergrund könntest du dich ruhig mal integrieren und die pfälzische Landessprache lernen. Dann klappts auch besser mit den Wanderern auf Treppenwegen, Oxford-Deutsch galt bei uns als Fremdsprache:daumen:

Reifenwechsel...

Also als Ausländer mit berliner Migrationshintergrund könntest du dich ruhig mal integrieren und die pfälzische Landessprache lernen. Dann klappts auch besser mit den Wanderern auf Treppenwegen, Oxford-Deutsch galt bei uns als Fremdsprache:daumen:

:lol::lol::lol:

jaja okok, du wirst es nicht glauben aber unter der dusche ist mir das dann komischerweise auch eingefallen. das der schlappen nur der reifen sein kann !

schönen sonntag noch:daumen:

Wie schaut es morgen mittag aus Jemand lust zu biken Richtung Madenburg, Rehberg, Neukastell. Start 13.30 Uhr am madenburg Parkplatz.

@Hanebber:
Die Aufzeichnung von Sonntag ist leider futsch, kein Plan warum.Zuhause war sie plötzlich nicht mehr vorhanden:mad: Ich schick dir diese Woche mal noch ein paar Dateien zu, unter anderem die Bilder die Christoph am So gemacht hat.

Sooo liebe Leute,

ich finde es ist an der Zeit etwas intensiver mit dem Training zwecks Konditionsaufbau zu beginnen.Würde deshalb gerne mal wieder ne Tour fahren die über ein kurzes 2-Hügel-Geplänkel hinausgeht. Ich will endlich mal wieder minutenlang innerlich einen Anstieg verfluchen,will mich ständig fragen warum ich mir das überhaupt antue und will abends total erschöpft mit schmerzenden Beinen ins Bett fallen;)

Mein Vorschlag für So:

Landau>Ohrensfelsen>LDer Hütte>Neuscharfeneck>Drei Buchen>Modenbachtal>Benderplatz>Schänzel>FH Heldenstein>Dreimärker>Von dort aus Abfahrt nach Gleisweiler oder noch über Wetterkreuz od. Trifelsblickhütte

Treffpunkt am Norma, 10.00 Uhr ?

Ok, Start 11.30:daumen:

Startpunkt ist der Norma Markt in der Horststraße. Wenn man von der Horstbrücke runter,- und geradeaus über die Kreuzung fährt kommt der Markt auf der rechten Seite.

@radler-01: Danke;) Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder der ne zeitlang nicht gefahren ist oder?

@Hanebber: Lass mich raten.... Geburtstag?:lol::daumen:

Mein Vorschlag für So:
Landau>Ohrensfelsen>LDer Hütte>Neuscharfeneck>Drei Buchen>Modenbachtal>Benderplatz>Schänzel>FH Heldenstein>Dreimärker>Von dort aus Abfahrt nach Gleisweiler oder noch über Wetterkreuz od. Trifelsblickhütte

Die Tour wurde heute wie beschrieben durchgeführt, am Dreimärker fiel die Wahl auf die Wetterkreuz-Variante. Das Ganze sah dann am Ende so aus:

map.jpg

Und noch ein paar Impressionen:

s1.JPG

s2.JPG

P1030036.JPG

Tja schadee, wäre auch gern mit- sag mal bist Du alleine unterwegs gewesen?
Rendevouz mit Jack White? wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück