Das GoldengELein singt und der Biberdamm tanzt :)

hohohoho!
wenns recht is bin ich auch mit von der partie
ich frag dann nummal de ccbiker ob er auch lust hat mitzuglühn... zustreeten...

@blondfeld: was is mit frorider?

Anhänge

• weihnachtsmann.jpg
    weihnachtsmann.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 216
Hi!

Mal sehn, weiß noch nicht ob ich kann. Also wenn, dann würd ich mich glaub ich auch - wie cannonbabe - eher in Gruppe 3 einordnen: die Unverkleideten, die gleich den Glühweinstand ansteuern ;)

ciao Roberto

Verkleiden muß sein!

ansonsten sind drakonische Strafen, die nicht nur teuer sondern auch extrem peinlich sind (ich sach nur 'zwangsverkleidung') zu erwarten!

Ihr habt doch noch Zeit, laßt euch was einfallen ;)

Torsten

Original geschrieben von cannonbabe
Wie wäre es mit:
Treffpunkt am Eingang zum Schwabinger Weihnachtsmarkt (Münchner Freiheit), so zwischen 14 und 15 Uhr am 6.12.

übern Englischen Garten (Chinesischer Turm) zum Marienplatz Christkindelmarkt oder wahlweise zum Haidhauser Weihnachtsmarkt am Weißenburger Platz Nähe Gasteig...
...bleibt es dabei??? Wer kommt denn alles?
weihnachten019.gif

Ja, sagen wir 14.30 bis 15.00 Uhr. Wer um 15.00 net da ist, muß den Weihnachtsmarkt auf eigene Faust finden ;)

Ach ja 22. Wer ein IBC-Trokot besitzt, muß dieses bei IBC-events auch tragen!
Zusatz: gilt nicht, wenn nicht mit der Verkleidung vereinbar :rolleyes:

Ich werde wohl per S-/U-bahn anreisen, hoffentlich klappt das!

Torsten

kleine zusammenfassung:

freitag, 6. dezember, zwischen 14 und 15 uhr auf´m weihnachtsmarkt münchner freiheit.
regeln sind da um gebrochen zu werden
glühwein um getrunken zu werden und
räder um geritten zu werden...

@blondfeld: meine standardfrage in letzter zeit?

ist euch beswusst, dass es für Schüler ned sooooo leicht ist, um 3 in Minga zu sein???
ich bin um 13:45 (zwar eher früher) daheim, und ess dann was, und bisich wieder weg bin isses frühestens 14:30.
halbe stunde anfahrt zum bahnhof. und kumpel abholn, und dann noch 45 min S-bahn...........ich sag mal, 4 könnte ich schaffen!

Zurück