Das GT Programm 2004 Germany

Michael_GT

Movie Maniac
Eine neue Saison mit GT steht in den Startlöchern. Dieses Jahr mit den neuen Modellen der ID²-Serie, den IDXC, sowie den ZUM's und dem Ruckus Flowta. Auch wird es Rennräder von GT geben.

Here we go:

Fullsuspension

IDXC 1.0 3499,-
IDXC 2.0 2999,-
IDXC 3.0 2199,-
I-Drive 0.0 3599,-
I-Drive 1.0 1999,-
I-Drive 2.0 1599,-
I-Drive 3.0 999,-

Lieferbar in S, M, L & XL

Hardtails

Zaskar Team 4499,-
Zaskar Pro 2599,-
Zaskar Expert 1499,-
Avalanche 0.5 1199,-
Avalanche 1.0 (auch als Disc-Modell lieferbar) 699,- / 859,-
Avalanche 2.0 (auch als Disc-Modell lieferbar) 499,- / 599,-
Avalanche 3.0 399,-

Freeride, Trail, Dual, Downhill

DHi Race 5499,-
Ruckus I-Drive 1.0 4399,-
Ruckus I-Drive Flowta 4199,-
Ruckus I-Drive 2.0 2799,-
Ruckus 1.0 1599,-
Ruckus 2.0 1259,-
Ruckus 3.0 999,-

Lieferbar in S, M & L

Moto 1259,-
Chucker 1.0 659,-
Chucker 2.0 499,-

Lieferbar nur in Größe SM

Speedbikes

ZUM 1.0 1699,-
ZUM 2.0 1399,-
ZUM 3.0 999,-

Road Race

ZR 1.0 2199,-
ZR 2.0 Triple 1799,-
ZR 3.0 1199,-
ZR 3.0 Flat Handle Bar 1049,-

Lieferbar in M, L & XL

BMX Race

Power Series XL 599,-
Power Series Pro 359,-
Power Series Expert 499,-

BMX Jump & Freestyle

Bumb 359,-
Bestwick Pro 459,-
Performer (auch in gelb lieferbar) 359,-
Compe 279,-
Zone 239,-

BMX Kids

Mach 1 Pro 219,-
Mach 1 Expert 189,-
Mach 1 Junior 159,-
Mach 1 Mini 149,-

Kruisers

Kozmopolitan 369,-
Glide (Sorry, No Pic.) 329,-
Glide de Luxe 399,-
Ultra Glide 3 Speed (auch mit Rücktritt lieferbar) 459,- / 429,-
Glide 7 399,-
Deuce (ist natürlich schwarz ;) ) 499,-
Motoglide 699,-

Angaben ohne Gewähr, Änderung und Irrtum vorbehalten

Anhänge

• gtmike.jpg
    gtmike.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 1.332
wenn nich dies komischen zahlen hinter den namen wäre.. würd ich gleich n paar nehmen :D

das zaskar expert hat nen auge auf mich geworfen :(

:eek:

Das Zaskar Team is ja sogar teurer als meins... woooow... das hab ich bisher noch nie gesehn. Wahnsinn.

Dumme Frage! Gibt's den Rahmen vom Ruckus 0.0 auch als Kit? Der hat endlich mal ne gescheite Farbe. Das komische stahlblau gefällt mir absolut net.

Prima, danke.

Weil dieses Jahr ist endlich am Ruckus das ausgebügelt, was mir am wenigsten gefallen hat: Diese Farbe die mich an Navy Kriegsschiffe erinnert...
Da ist schwarz doch schon besser.

Gibt es denn "theoretisch" alle Bikes auch als Rahmenkit? Ich meine jetzt, selbst wenn ihr die nicht importiert, werden die von GT dafür angeboten?

Das Ruckus I-Drive 1.0 oder 0.0 haben's mir angetan, schaut schick aus.
Nur daß ich eben nie ein Komplettbike kaufe... hab gern jedes Detail perfekt.

Die Kruiser werden nur in diesen Farben ausgeliefert.

Als Liefertermin kann man sich 3 Daten merken. BMX & die meisten Avalanche Modelle kommen jetzt im Oktober, dann ist der nächste Termin im Dezember und die der Rest (vorallem die LX & Saint-Bikes) dann im Frühjahr.

Grüße von Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob die Cruiser mit im Dezember oder erst im Frühjar erscheinen?

Ich danke dir.

Viele Grüße!

.... wie schon bei eurem Startauftritt geschrieben: es müsste den Avalanche Rahmen auch einzeln geben. Das wär ne nette Basis für ein Stadt/Land bike, viele haben "Reste" rumliegen und könnten sich dann ein günstiges Bike aufbauen. Das 3.0 ist keine Alternative, die Komponenten könnte man (sorry) nur wegwerfen.

Wie schauts denn jetzt aus mit Rahmenkits? Eine richtige Antwort habe ich da immer noch nicht entnehmen können.

Ich wäre eben an einem Ruckus Fully interessiert, schwarz halt, Größe M...

Mit welchen Dämpfern kämen denn die Kits? Wann? Wie teuer?

Sagt doch mal was... ;D

also es ist jetz sicher : in frankreich kostet der Zaskar Pro Rahmen 400€ in 2004 !! hab's bei dem handler gepruft ! (es sind aber die farben und aufkleber von 2003... : der rahmen ist team blau und nicht scwartz)

Hallo alle zusammen ...

... sagt doch mal, ich bin auf der Suche nach `nem Original Aufklebersatz für mein `99 er LTS DH, wer weiss denn wo man sowas noch her bekommt? eBay ist da ja nicht wirklich so ergiebig, hab mal gehört von Epple gäb es `nen "universellen" Aufklebersatz, kann der was ???`

mfG Michi

hallo,

mir gefällt das gt moto.
nun wollte ich fragen ob man den rahmen einzelnd kaufen kann, wieviel er kostet, wo man ihn kaufen kann und wieviel er wiegt

mfg.

Hi,

bei ebay bietet ein Händler neue (!!!) Karakoram Modelle zum Sofortkauf an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126063243&category=30746
Da ich das Bike 5 Jahre gefahren bin (wurde mir vor 2 Jahren geklaut) und es wirklich sehr vermisse, ist die Versuchung groß...
Kann es überhaupt sein, dass es wieder oder noch solche Modelle gibt :confused: ? Hat jemand einen Tipp, ob das ein fairer Deal ist?

Danke Euch für eine Antwort

Viele Grüße

Joschi

Na ja, ich weiss nicht,ob der Verkäufer wirklich sauber ist....Hast Du dir die Gabel mal angesehen? ich habe ja wirklich schon viel gesehen, aber eine Scott-Gabel in einem GT!!!!!! :eek:

Iceman

Zurück