P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von singlestoph
Die sind ja nicht doof
auch wenn ihr kommerzverweigererjungs euch das vielleicht nicht vorstellen könnt
Original geschrieben von whoa
@ phaty
Mach mich nich nervös! Wo ist denn Dein Slim hin? Im Profil mein ich.. sag mir bitte dass es grad auf Campy 10fach umgerüstet wird und nur daher mal kurz aus'm Profil verschwunden is!
BITTE!![]()
Na da bin ich ja mal beruhigt, dass es ihm gut geht!
Werd's mir wohl nich leisten können, außerdem isses mir mindestens 3 Nummern zu groß..
Bin ebend grad stutzig geworden, beim Blick auf Shiggy's Bomber.. wie lang ist eigentlich die montierte Stütze, also 400mm können da doch nich reichen. Die sieht noch länger aus, als die 425er Syncros die bei mir hier rumliegt. Is das 'ne Sonderanfertigung, ich mein bei der Länge sollten doch noch mindestens 10cm + X im Rahmen stecken..
![]()
Original geschrieben von singlestoph
ich wollte damit nur die ichfindfertigesinlespeedbikeskaufenimfalldoof- und singlespeedbikesdürfrnnichtausaluminiumrahmenaufgebautwerden- und die wirsindimfallkeinetrendsportlerkommerzheinisundauchkeinefreeridermarketinggläubige-fraktion
Bin ebend grad stutzig geworden, beim Blick auf Shiggy's Bomber.. wie lang ist eigentlich die montierte Stütze, also 400mm können da doch nich reichen. Die sieht noch länger aus, als die 425er Syncros die bei mir hier rumliegt. Is das 'ne Sonderanfertigung, ich mein bei der Länge sollten doch noch mindestens 10cm + X im Rahmen stecken..
![]()