Glacier Bike Downhill wird am Freitag, 7. April auf SF2 in der Sendung "Sport aktuell" ausgestrahlt. dann würde ich sagen schauen sich alle theoretiker die sendung an und geben dann ihr statement ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
average.stalker schrieb:peinliche frage, aber was ist das für ein metallica song im video???
bin ich blöd.... ich erkenn den nicht, von welcher ist der?
Jochen_DC schrieb:nicht der Bekannteste zu Deiner Entlastung...
![]()
Song 'Mercyful Fate' auf Album 'Garage Inc.'war meine Zivizeit Cd
98 war das echt fett
![]()
![]()
jepp die garage inc. besteht ja nur aus solchen coverversionen...richtig geile cd...ich erinner mich gern an meine zivizeit...sie war in Todtnauaverage.stalker schrieb:ist das dann auch ein coversong von merciful fate? ich kenn irgendwie nur die "alte" garage days, da war der nicht drauf, oder?
Ich leider net...hoffentlich nimmt es jemand auf und stellt es in Top Qualität rein...hoffnungsvolle Blicke gehen im Moment Richtung ReutlingenNorcoFox schrieb:also kommt von 22:20 bis 22:45 bei sf2.
mal schaun ob ich den bei mir reinbekomm.
![]()
derschotte schrieb:auf sf2.ch kann mich sich die sendung (sport aktuell) saugen. sind aber max. 1min und auch bloss ein kleiner zusammenschnittschade
[/URL]
ist hammer gut geschriebenPanzerfaust schrieb:Seit dieser Woche steht ein Rennbericht im Schweiz-Teil der "MTB Rider". Also, wer sich an ein paar Zeilen eines "FRONTLINE Mag"-Schreiberlings ergötzen möchte...
/PF