Das höchste Gletscher DH Rennen der Welt

Glacier Bike Downhill wird am Freitag, 7. April auf SF2 in der Sendung "Sport aktuell" ausgestrahlt. dann würde ich sagen schauen sich alle theoretiker die sendung an und geben dann ihr statement ab :)
 
average.stalker schrieb:
peinliche frage, aber was ist das für ein metallica song im video???
bin ich blöd.... ich erkenn den nicht, von welcher ist der?
:) nicht der Bekannteste zu Deiner Entlastung...:cool:

Song 'Mercyful Fate' auf Album 'Garage Inc.' :-) war meine Zivizeit Cd :) 98 war das echt fett :D :daumen:
 
Jochen_DC schrieb:
:) nicht der Bekannteste zu Deiner Entlastung...:cool:

Song 'Mercyful Fate' auf Album 'Garage Inc.' :-) war meine Zivizeit Cd :) 98 war das echt fett :D :daumen:


ist das dann auch ein coversong von merciful fate? ich kenn irgendwie nur die "alte" garage days, da war der nicht drauf, oder?
 
average.stalker schrieb:
ist das dann auch ein coversong von merciful fate? ich kenn irgendwie nur die "alte" garage days, da war der nicht drauf, oder?
jepp die garage inc. besteht ja nur aus solchen coverversionen...richtig geile cd...ich erinner mich gern an meine zivizeit...sie war in Todtnau :D
 
oh mann, jetzt hab ich in ner hauruckaktion meine tv karte irgendwie zum laufen bekommen, und jetzt haben wir abends im kabel kein sf2 mehr, weil irgend so ein scheiss sender wichtiger is... :mad:

aber, hab ne quelle direkt in der schweiz sitzen, die nimmt es mir auf :) das heisst, mitte ende nächster woche gibts dann erst das video. ausser noch einer nimmt das auf
 
derschotte schrieb:
auf sf2.ch kann mich sich die sendung (sport aktuell) saugen. sind aber max. 1min und auch bloss ein kleiner zusammenschnitt :( schade
[/URL]

link funzt net :( ... auf sf2 seh ich den clip nur in standbildern trotz dsl 2000 :rolleyes: ...hab aber 'das brot' gesichtet :cool: scheint aber echt verdammt kurz gewesen zu sein den standbildern nach...kann das jemand bei rapidshare uppen ? :D
 
An alle Speedjäger: passt, wenn Ihr nächstes Jahr dort seid, aber bitte auf, es gibt 2 sausteile Hänge, und der zweite endet in einer sehr scharfen LINKSKURVE. Wer das nicht weiß, kann STERBEN! Hinter der Absperrung geht's nämlich runter.

Was den Speed angeht, ich hatte 200 m vorm Ziel eine etwas heftigere Kollision mit einem Schweizer und lag etwa 10 meter von der Piste entfernt im Tiefschnee (mein Kollisionspartner lag etwa 50 meter entfernt). Kostete ca. 1 Minute, bis ich mein Bike wieder hatte. Am Start mußte ich etwa 1 bis 2 minuten in Schrittempo hinter anderen her... meine Zeit war 11 minuten 06, ohne diese beiden Effekte, sagen wir 10 Minuten, also 1/6 Stunde für 9 km, macht einen Durchschnitt von 54 km/h. Wenn ich meine Top-Speed-Stellen mit meinen Normalo-Stellen vergleiche, dann würde ich mal schätzen, 30 bis 40km/h schneller. Es gab aber auch Tretstücke auf der Strecke, die man mit ca. 30 km/h bewältigte. Folglich würde ich mal den Normalo-Speed auf etwa 70 schätzen (und 70 fahr ich mit's DH-Bike öfter, hatte bis neulich einen Tacho drauf und kann das abschätzen), Topspeed dürfte also locker über 100-110 gewesen sein. Ist aber auch nicht ungefährlich, vor allem an Stellen, wo andere Fahrer vor einem sind und man nicht weiß, was die jetzt machen.
 
Seit dieser Woche steht ein Rennbericht im Schweiz-Teil der "MTB Rider". Also, wer sich an ein paar Zeilen eines "FRONTLINE Mag"-Schreiberlings ergötzen möchte... :D


/PF
 
Panzerfaust schrieb:
Seit dieser Woche steht ein Rennbericht im Schweiz-Teil der "MTB Rider". Also, wer sich an ein paar Zeilen eines "FRONTLINE Mag"-Schreiberlings ergötzen möchte... :D


/PF
ist hammer gut geschrieben :daumen::cool: die ganze sache beschreibst du echt top...selten so nen guten Bericht gelesen :daumen:

will da wieder hin , am besten gleich :cool: war sooooo geil :D
 
Zurück