Das ist doch niemals ein HotChili ?!

Wenn ich mir das so durchlese könnt Ihr gleich Ebay oder Hotchilli eine Mail senden.
Ich sage nur:

Code:
den dämpfer GermanAnswerSDH (NP399,-) gebe ich für 200€ dazu

399,- damit meint er bestimmt DM. Zumal ich noch nie was von einem SDH Dämpfer gehört habe. Naja man weis nicht alles.

geile action.

wenn ma zuviel zeit haben können ma ja vereint die leute mit dem spanischen schop bei ebay rund machn....

ich such ma den thread....

und hier ham ma ihn auch gleich...

---->hierrr <-----

bin gespannt auf die antwort von dem betrüger....

SirTrailALot schrieb:
Wenn ich mir das so durchlese könnt Ihr gleich Ebay oder Hotchilli eine Mail senden.
Ich sage nur:

Code:
den dämpfer GermanAnswerSDH (NP399,-) gebe ich für 200€ dazu

399,- damit meint er bestimmt DM. Zumal ich noch nie was von einem SDH Dämpfer gehört habe. Naja man weis nicht alles.

Die Jungs von HC hab ich eben angeschrieben :D Aber den Dämpfer hab ich glatt übersehen ....

Hach es ist schön Recht zu tun ...

Irgendwie habe ich für soetwas auch keinerlei Verständniss.
Wobei, man weiss ja nicht ob der Verkäufer einfach nur selbst strunzig ist.
Was potentielle Flachspüler angeht, kann mich nach all dem was ich bisher erlebt habe nix mehr aus dem Fundament hebeln.

Aber das mit dem Dämpfer ist schon ein bissl vorsätzlich.

Kepp me informed

Hey Onkel Ben,haste ne Antwort erhalten ?? Bei mir kam noch nix an, halt mich und alle anderen hier am laufenden,

Gruß

Ben

Hallo,
hier meine Frage und die Antwort des Anbieters dazu:

Frage:
Hallo, um welches Modell handelt es sich bei dem Rahmen genau und wie alt ist er? Weiterhin wüsste ich gerne den Hersteller und Modell der Gabel. Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus und schöne Grüße.

Antwort:
ist schon ein paar jahre alt modell kann ich nicht sagen,gabel habe ich erstmal eine rock shox-judy eingebaut. mfg

Ist doch klasse, oder?

Bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht.

Ganz so Bike ahnungslos kann er aber nicht sein wenn im Hintergrund eine Bike mit Crossmax und RF Next LP steht?!

Deswegen hatte ich ja auch diesen Thread ins Leben gerufen...

Die Jungs von HotChili haben mir übrigens geantwortet, also es ist definitiv keins,
aber was machen können bzw. wollen Sie nicht. Weil es bei ebay halt immer wieder vorkommt, daß Repliken unter dei Leute gebracht werden.

Also zuschauen und den Jungen bemitleiden, der da kaufen wird...

Grüsse Ben

Das sind ja auch Ä*****e bei Hot Chilli.
Das gefällt dennen, wenn es einen Ebayskandal gibt in dem falsche Fahrräder verkauft werden, damit die Leute davor zurückschrecken bei Ebay zu kaufen.

Hatten bei Uns in der Firma den Fall gehabt, dass einer eine Dienstleistung verkauft hatte, welche es in einer Sonderaktion bei uns gratis gegeben hatte. Der ist dann richtig fett abgemahnt worden. Ist mal eine Abmahnung die gerechtfertigt war.

Armes Deutschland, hoffentlich macht Ebay was dagegen!

Carnifex schrieb:
Ganz so Bike ahnungslos kann er aber nicht sein wenn im Hintergrund eine Bike mit Crossmax und RF Next LP steht?!

genau das dachte ich mir auch als ich das bild eben aufgemacht habe!

Ich glaube jetzt weiss ich wieso ich so ungerne was in ebay kaufe bzw. verkaufe!

Die Welt ist voller Drecksäcke.. bahhhh

Dem Typ müßte man eins auf die Fresse hauen....und ihm gleichzeitig das andere bike klauen!
Eigentlich ist es mit ja egal....weil der Rahmen sieht eh ******** aus....aber vom Prinzip kotzt es mich auch an!

finde ich im übrigen gut das es noch normale Menschen wie euch gibt!

Jochen

Ich für meinen Teil finde es einfach zum kotzen, wenn andere Leute (die vielleicht auch noch Ahnung haben) Teile oder Bikes bei ebay anbieten, die minderwertige Ware darstellen oder falsch angeboten werden. Irgendso´n Vater von nem Kiddie möchte dem Sohnemann vielleicht ein Bike aufbauen, günstig wie´s geht und gerät dann an so nen Schrott. Find ich zum kotzen sowas... :mad:

Sowas ist auf alle fälle eine frechheit. Hab den rahmen auch mal gekauft das war im jahr 2000 von Cycle Concept münchen (hersteller wie von den andren schon gesagt Kinesis).
Der sagt des wäre n Hot Chilli und für DH usw stimmt ja alles ned.

Aber für 71€ kann der Käufer sich nicht beschweren und wir uns auch ned, da der rahmen 2000-2003 ursprünglich für 600DM verkauft wurde mit DNM-torch-R22.

Ist aber gut das welche ragiert haben weil sowas gehört verboten bei ebay. :daumen:

Gruß Mukay

Pilatus schrieb:
Immerhin hat der Käufer für 71€ einen nutzlosen Rahmen und ne Judy TT gewonnen. Vielleicht sagt ihm ein Freund daß es kein Hot Chilli ist...

Die Rolle des "Freundes" habe ich mal eben übernommen und ihn auf die Herstellerseite und den Thread hier hingewiesen :D

Bin mal gespannt, ob er sich meldet...

So Long

Ben

(Der dem Verkäufer am liebsten "russische Freunde" vorbeischicken würde)

Ahhhja vergessen :

"Am 05.02.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

ich habe den rahmen selbst als hot chili gekauft, kann aber nicht hundertprozentig garantieren, dass er original hot chili ist, jedenfalls steht er in qualität und verarbeitung dem original nichts nach. habe ihn selbst einige zeit gefahren. bin dann aber irgendwann auf specialized epic umgestiegen."

Das verschlägt einem doch glatt die Sprache :lol:

Zurück