Das ist was mit am Donnerstag ist: VII. SfdW+Nightride

Husten

ESK, is doch klar
Waaahnsinn! !

Ab morgen im Winterverschlusskauf: Zwei original Eisenschweinevents zum Preis von einem!

Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld!!

Jene willigen Konsumenten, die sichs beim legendären ESK-Night-Iceride besorgen möchten, mögen sich bitte morgen, Donnerstag, den 16. 01. 2002, um 19:30 Uhr auf der Verkaufsfläche am Schmetterlingsplatz (Parkplatz m. Bushaltestelle am Grunewaldrand, Nähe S-Bahn Grunewald) einfinden, um sich ihre Packung abzuholen. Der Vertrieb legt Wert auf passenden Shoppingdress: Untenrum wenig Luftdruck oder Spikes sowie obenrum StVo-ungerechte Befunzelung!

Jene Verbraucher (wie z.B. euer lieb Keuchhusten), die sich aus irgendwelchen (wie immer frei fabrizierten) Gründen den Konsum eines Night-Icerides nicht gönnen wollen, finden sich bitte gegen 21:00 Uhr (@Alle: Timing ok?) im nahe an der Verkaufsfläche gelegenem Aufenthaltsraum ein, zwecks Konsumierung div. Erfrischungsgetränke. Der Aufenthaltsraum ist trickreicher Weise mit einer fälschlichen Beschilderung ausgestattet, die da lautet: Zu Horst´s Pferdetränke (oder so ähnlich). Zweck dieser sinnvollen Finte ist es, den Ansturm erschöpfter, erholungssuchender Shopper in Grenzen zu halten. Der Reiz dieses schankwirtschaftlichen Kleinods wäre im Nu dahin, wenn Massen von schlecht informierten, proletarischen Verbrauchern hier Einzug hielten.

Wenn die Night-Icerider wieder aus Ihrem Kaufrausch auftauchen werden sie zu den anderen Einkäufern stoßen, die sich bis dahin höchstwarscheinlich schon ordentlich erfrischt haben.

Die "Pferdetränke" befindet sich zwischen dem S-Bahnhof Grunewald und der AVUS. Scharfe Beobachter werden feststellen, dass sich eben dort zwei ähnliche Pilsettenvertriebseinrichtungen (Danke an Rifli) befinden. Die von uns bevorzugte Einrichtung befindet sich auf der nördlichen Seite des Gehweges. Falls wir hier wieder Erwarten verschlossene Türen vorfinden, wird auf die südliche des Gehweges gelegene Vertriebsstätte ausgewichen.

P.S.: Alle bitte Ihre Funken einstecken! Rikman, kannst du noch schnell per PM die Funknummern verteilen?

Bis denn,
Euer produktiver Husten

prädikat deines zusammengefaßtens aufrufes zum ersten night-icerides und VII. SfdW's: sehr gut² !
ich denke nun ist einiges klarer was den morgigen ablauf anbelangt.
zitat: "einfinden, um sich ihre Packung abzuholen."
>ohjeohje, vor meinem inneren auge entwickeln sich wieder erschütternde scenerien des kapmfes am vereisten "schnäppchenstand".

in diesem zusammenhang mag ich noch darauf hinweisen obacht zu geben ob ausgeschilderter und vermeindlicher sonderangebote. gerade im zuge der währungsunstellung wird der "kleine mann aus dem volke" gerne mit besonders günstigen "2-zu-einem-preis-angeboten" ins boxhorn gejagt!!

:lol:
:bier:

Hallo ihr tapferen Nachtmenschen,
hiermit gebe ich zu meinem Bedauern bekannt, daß mit meiner Teilnahme an keiner der avisierten Veranstaltungen zu rechnen ist.
Nachdem ich die gestrige Nacht mit dem kotzen armdicker Strahlen von halbverdautem Mageninhalt und Rumgehuste das man meinen sollte die Lunge klappt beim nächsten Mal heraus verbracht habe, bin ich heute doch mal zu Frau Doktor gegangen. Die war der Meinung, ich sollte erst mal ein paar Tage im Bettchen bleiben. Diesem ihren Wunsche schließe ich mich hiermit an.

Ich hoffe natürlich, daß meien Fernbleiben nicht von einigen schurkischen Elementen als Vorwand zu einer gemütlichen Dallerei angesehen wird. Meine Augen sind überall und so würde ich von derlein Tun schneller Kenntnis erhalten, aös Euch lieb sein kann.

Also, viel Spaß... :daumen: und sauft nicht soviel :bier:

mein lieber jockel - ich wünsche dir schnelle und gute besserung deines offensichtlich stark angegriffenen gesundheitszustandes!
menis

Ich schließe mich Menis' Genesungswünschen an.

Kuriere Dich richtig aus, damit Du bald wieder fit bist, Alder!
Denke dran, Du bist auch nicht mehr der Jüngste ;)

sketcher

...denn dann den weg, wenn all die trailmaster der ersten reihe nicht verfügbar sind:confused:

genesungswünsche an den helden des klassenkampfes von...

anlieger

beste genesungsgrüße an dich jockel!!! jaja, übermäßiges training greift das immunsystem an - aber nich das du jetzt "nasensprays" und "antibiotka" schluckst.;)

@anlieger: ich denke wir kennen uns ja auch schon ein wenig aus im grunewald, wird schon irgendwie gehen.

(@ jockel: n bissel auffällig ist das ja schon mit deinen krankheitsbedingten entschuldigungen. ich hoffe nicht,das das bei dir so ist wie früher in der schule, wo man sich zum x-ten male des fehlens entschuldigt hat, weil zum x-ten male der werte opa gestorben ist!;) )

rob

So wie Jockel am Sonntag schon die Innenwände seiner Lunge zur Schau gestellt hat, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass er jetzt flach liegt.
GUTE BESSERUNG!
Und nimm endlich deinen Kindern den Bakterienbaukasten weg.

Das Fehlen des Obersten sollte uns nicht davon abhalten geeignete Pfade im Grunewald zu erkundschaften, die eines zünftigen Eisenschweinicenightrides würdig sind. Bis morgen.....

Ritzelflitzer

Original geschrieben von Husten
P.S.: Alle bitte Ihre Funken einstecken! Rikman, kannst du noch schnell per PM die Funknummern verteilen?

Das will ich sicher machen. Schaffe ich aber erst im Laufe des morgigen Vormittags.

Original geschrieben von jockel
hiermit gebe ich zu meinem Bedauern bekannt, daß mit meiner Teilnahme an keiner der avisierten Veranstaltungen zu rechnen ist.

So mein Lieber, findest du nicht, dass du den Bogen langsam überspannst? ;) Beim letzten SfdW hast du schon durch Abwesenheit geglänzt, wohin soll das nur führen?

Bis morgen, euer rikman

ps: Wie sehen eigentlich die Bodenverhältnisse im GW aus? "mit-rosa-Tüllröckchen-Ice-Dancer" Menis Kuss sollte Bescheid wissen?!

ps: Wie sehen eigentlich die Bodenverhältnisse im GW aus?
> das kommt wohl noch drauf an ob es heute nacht/morgen regent, schneit, friert oder taut oder alles in kombination in versch. reihenfolge! auf jeden fall solltest du darüber nachdenken auch den luftdruck deiner reifen zu senken wenn du schon keine spikes hast. bringt echt vorteile (jedenfalls bei meinen 2,25" "freeride"-reifen ;) )!!

Ach ja, der Luftdruck. Das werde ich dann vor Ort entscheiden. Luft raus geht ja schnell. Und wenn Arthur Dent mitkommt, geht auch Luft rein schnell, der hat ja immer diese tolle in-den-Rucksack-passt-Standpumpe mit.

Und an dieser Stelle noch einmal: Nun, da muss ich wohl zum Ersten mal an einem Donnerstag meine teilnahme absagen! Und ich wäre doch so gerne mal wieder gefahren!
Aber ich habe für Do Karten für eine humoristische Veranstaltung im Glashaus über das Geschlechterleben des Homo Sapiens gschenkt bekommen vom Weihnachtsmann, dem Wunderrabbiner und da muss man dann hingehen, nicht wahr, Sportsfreunde?
Wünsche Euch natürlich trotzdem jede Menge Spass und trinkt einen für mich mit !

als offizieller mrt-id (mit-rosa-tüllröckchen-ice-dancer) des esk möchte ich dezent darauf hinweisen, das mit überfrierender schnee- und eisklätte im gw zu rechnen ist. um ganz ehrlich zu sein - ich würde und werde ohne zz auf eine rutschpartie auf geschlossener, glatt-polierter eisdecke im dunklen wohl verzichten, möchte aber rob und rikman nicht demoralisieren... . allerdings werde ich sicher zum mollensen vernichten am edlen tresen von lottes reiterstübchen (name frei erfunden) gegen 2100 aufschlagen. beste grüsse ... hals und beinbruch für die mutigen, ja waghalsigen frontsoldaten .... menis

ps: liebster herr dent, deine copy/paste beiträge fallen doch im vergleich zu dem von ihnen gewohnten standart ein wenig ab. diese scharte ist nur durch ein sensationelles, unfassbares und nicht auszuschlagendes sondersondersonderangebot aus ihrem zz-reifenregal wieder zu löten....;)

@ Kotze-Oberst:

Sehr geehrter Herr Oberst,

möchte den Oberst höflichst darauf hinweisen gefälligst dafür Sorgen zu tragen, daß er dem Richterlichen Kader-Komitee für Abtrünnigkeitsvergehen (RKKFA) eine lückenlose Beweiskette bezüglich besagten Kotzstrahldurchmessers vorzulegen hat. Die Tatsache, daß er höchst selbst Vorsitzender des RKKFAs ist, entbindet ihn, wie er sicherlich sehr wohl weiß, nicht von der Beweispflicht.

Ich zitiere aus der Satzung des RKKFA:

"§ 7.3.2.1, Abs. 4: Beweismittel bei Strahlkotzen:"

"Als geeignete Beweismittel gelten Bewegtbilddokumente, die durch entsprechende Indizien (z.B. in ZipLock-Tütchen verwahrte Bröckchen) belegt werden können. Bei der Anfertigung entsprechendem Bildmaterials ist darauf zu achten, den Durchmesser des Strahls erkennbar zu machen, indem z.B. zur Maßstabserkennung eine Zigarettenschachtel o.ä. während der Aufnahme ins Bild gehalten wird. Wichtig: ebenso muß im Bild eine aktuelle Tageszeitung erkennbar sein, um den Zeitpunkt der Strahlabgabe zu verifizieren."

Ich danke dem Oberst für seine gnädige Aufmerksamkeit und verbleibe
mit besten Wünschen für eine baldige Genesung (vorbehaltlich der Beweislage).

Bis denn,
Kratzhusten
Stellvertretender Vorsitzender RKKFA

auf das einmalige sonderangebot "zwei-zu-einem-preis" sind eingegangen: rikman, ritzelflitzer, anlieger und meine wenigkeit
1930

nicht am nighticeride teinehmende, aber sich dem gelage nicht entsagende: menis kuss, husten, (staubi?)
2100

bis heut abend denn, rob
:D

der Quark der hier stand ist jetzt ein neues Thema.

@Rikman: warum kann ich denn keine Beiträge von mir selbst löschen?

Original geschrieben von Husten
der Quark der hier stand ist jetzt ein neues Thema.

@Rikman: warum kann ich denn keine Beiträge von mir selbst löschen?

Kannst du nicht? Komisch. Das sollte der Fall sein, wenn mehr als 720 Minuten (= 12 Stunden) nach dem Erstellen vergangen sind.

Zurück