Das Klaurad ist fertig und als Köder ausgelegt:

andy1

guude
Das SPASS(!)-Projekt von meinem Kumpel und mir ist fertig:
Das Rad ist zusammengebrutzelt nix besonders aber sollte ja auch nix kosten !
Interessanter wär es ischer bei einem teurer aussehendem Rad.

UND für die Angsmeier vom letzten Mal: :mad:
Das Rad ist nahezu unfahrbar, es kann sich also auch niemand ernsthaft wehtun es sei denn er stolpert über das Rad.

Das Rad wartet mit ein paar Schmankerln auf :
1 1/8 Zollgabel in 1"Rahmen, Antrieb etwas verändert (sehr selbst) und wenn jemand das VR rausnimmt wird es sich selbst zerlegen...:D

Wenn sich leider niemand an dem Rad zu schaffen machen hängen wir halt ein Werbeschild für den Shop rein.

Abgeschlossen ist es mit ein paar Fahrradantriebsketten/stücken und einem 6-Mark-Schloss.:lol:

was weiter pasiert wird sicher hier gepostet...

Anhänge

• klaurad4.jpg
    klaurad4.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.940
das rad braucht nicht teuer auszusehen, das weiss ich aus leidvoller erfahrung....mein alte gurke war 5 jahre alt und hlbverrostet und ist trotzdem noch geklaut worden!

Sehr kreativ, respect...

...mit diesem Bike sehen potenzielle Diebe auch sofort, für welch geistig Kind man sie hält.

Mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

Ciao Thomas

gefällt mir voll!
muss ich fast auch mal machen...
minimaler Verbesserungsvorschlag: selbstgebaute Leichtbaulaufräder ( einfach mit ner Kneifzange die Speichenzahl auf 8 reduzieren) bei meinem Bruder hats ganz gut ausgeschaut, auch wenns beim draufsetzen (!) gekracht is...

bin mal gespannt!:bier: :lol: :hüpf: :i2: :teufel: :crash:

Ahloaaaaaaa ihr Mechaniker ;-),

das rad könnt ihr im übrigen auch bei nervenden Kunden anwenden. Ihr sagt dann einfach, wenn sie nicht brav sind....sieht ihr Rad hinterher genauso aus ;-))

Brüüüüülllll...coole Sache. Bin schon auf die Geschichten gespannt.

Grüße Coffee

ey andy ......... da hamwer schon ne geile Sache gemacht ....
daruf müssen wir mal :bier: . OK ??
Also man sieht sich im Shop --> moin ??
Greetz de`YeaH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, die Wixer hauts doch ordentlich auf die Fresse.

Wenn ich den Dieb meines Bikes dabei erwischt hätte, hätte ich bei der Aussage felsenfest behauptet, er wäre mit meinem Bike gestürzt ;) ;) ;) ;) nur so konnte ich Ihn erwischen.

Hehehe, also wer das Bike klaut....hmmmm *totlach* *GG*
WENN sich jemand dran vergreift dann wissen wir ja mit welchem Typ von Mensch wir es zu tun haben.......*GG*

Hmm... coole Sache. Aber glaubt ihr echt, dass ein Dieb schlau genug is die Kettenstücke aufzumachen und dumm genug das mit dem Antrieb nicht zu checken?
Hoffentlich findet sich trotzdem ein dummer.

ciao Robert

sehr goile sache, ich lach mich wech
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

wo in darmstadt habt ihr das teil geparkt? ich könnte das ein oder andere teil gebrauchen :lol:
der laden schaut mir ja ein bisserl nach "baisik´l" aus!?
ich werd mich morgen mal auf die suche machen.

yours
panzerknacker

@ onespeed:

hehe, kannst ja mal schauen was du gebrauchen kannst, aber am besten isses wenn du das mit den Fotos bei Ebay kpl. anbietest...

ansonsten sind eigentlich nur der VR-Mantel , die billigen Daumenhebel zu gebrauchen, das andere kaum...

wie gesagt das Lenker ist nur noch Stahl/Stahl gelagert !

Die Gabel ist wohl ne alte RST mit Rock-Shox Aufklebern !

Das mit dem Laden könnte stimmen... :D

(hey, wie du siehst ist nun nicht mehr das alte Trikot auf meinem Foto, auch nicht auf dem anderen Bild (andy1 anklicken)
- deine Bilder in der Galerie haben dich jetzt etwas geoutet -
tolles Foto übrigens...)

yeah! ich habs gefunden
anim-jjd.gif

an alle die´s wissen wollen:
das gute stück steht gegenüber schleiermacherstr. 8 in darmstadt
city. quasi links vom hessischen landesmuseum.

@andy1:
euer laden war leider noch geschlossen, sonst hätte ich mich mal persönlich vorgestellt :D hab dir aber ne kleine nachricht am lenker hinterlassen.

yours
derleiderkeinwekzeuchdabeihatte

.......... onespeed !!!!!!!!!!!!! Habe den zettel, er liegt neben mir .. totddal vernässt. Wollsde etwa das vorderad klauen ? Bremse war ausgehängt :p . Denk dran ................ das geht ned :D .

hehe onespeed:

da war deine kriminelle Energie wohl etwas ungenügend...
Deine Ausrüstung war wohl auch mangelhaft!

hätt ich ja gern mal gesehn... *G*
:D :lol: :D :lol:

............. hehe ....... Ok dann weis ich bescheid, wenns moin früh weg is .................. :mad:

............. aber wir werden es wieder schaffen ein noies aufzubauen :D , ham noch genug schrott hier rumfliegen ;)

Zurück