Das omen !!!!

omen!? Kenn ich...
Am anfang der sommerferien: "ich geh jetzt gerade nochmal schell die bleche hier löten."

defekter gasbrenner --> schwere verbrennungen --> krankenhaus --> sommerferien rum...


Und beim biken ists ähnlich...
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█░█ ░█░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀░░ ░▀░▀░▀ ░▀▀▀░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
 
Das Omen...es hat wieder zu geschlagen!!! Ich heute Nachmittag im Wald zum ersten mal ne schöne Abfahrt runter und dachte mir als ich unten war, das sich das letzte Stück schön fahren lies und ich dieses nochmal fahre, bevor ich mich richtung Heimat mache. Ich habe dann einen kleinen Bachlauf übersehen, von dem ich dachte er wäre weiter oben gewesen. Naja, das Ende vom Lied ist das ich jetzt mit gebrochenem Schlüsselbein hier sitze und Anfang nächster Woche operiert werde. :heul:
 

Anhänge

  • rehschädel_omen.jpg
    rehschädel_omen.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 48
Ne es war noch hell, aber es ist in nem Laubwald und durch das herumliegende Laub war der perfekt getarnt. Der Bach war auch nur ca 20cm breit wenn überhaupt (allerdings die "Böschung" auch ca 20-25 cm tief, auch perfekt mit Laub getarnt). Ich hab zwar noch versucht das Bike hoch zu ziehen, bin dann aber mit dem Vorderrad doch noch an der Kante hängen geblieben und hab nen abgang über den Lenker gemacht.
 
Ist mir auch passiert. 'Ein letztes mal noch was rausholen' und ordentlich hingelegt. Jetzt sag ich mir immer 'Ach, ich fahr noch zweimal'
 
Zurück
Oben Unten