...auf oder mit dem Bike passiert ist?
Anlass ist mein Debakel auf der gestrigen Tour in Witten:
Die letzten Meter zum Auto, die Strecke asphaltiert, keine Welle, da für Inliner gemacht. Ich wollte nen gekonnten Wheeli hinlegen, zumal man damit immer die Show in der Tasche hat (so dachte ich), zumal da auch ein Pärchen spazieren ging und die Inlinerin auch nicht von schlechten..... Ihr wisst!
Naja, hoch das Rad und Show machen, solange bis es mich dann irgendwie hingerissen hat und ich dann unsanft mit der Schulter den Asphalt kontaktiert habe.
Die Show war definitiv auf meiner Site, jawohl!!!
Geil, also mein rechter Arm kribbelt, als wäre er eingeschlafen und brennt wie sau. Klasse, Sport kann ich die Woche vergessen
.
So, was ist mit Euch? Was war so richtig peinlich?
Greez -the crasher- Connor
PS: aua aua aua
Anlass ist mein Debakel auf der gestrigen Tour in Witten:
Die letzten Meter zum Auto, die Strecke asphaltiert, keine Welle, da für Inliner gemacht. Ich wollte nen gekonnten Wheeli hinlegen, zumal man damit immer die Show in der Tasche hat (so dachte ich), zumal da auch ein Pärchen spazieren ging und die Inlinerin auch nicht von schlechten..... Ihr wisst!
Naja, hoch das Rad und Show machen, solange bis es mich dann irgendwie hingerissen hat und ich dann unsanft mit der Schulter den Asphalt kontaktiert habe.
Die Show war definitiv auf meiner Site, jawohl!!!
Geil, also mein rechter Arm kribbelt, als wäre er eingeschlafen und brennt wie sau. Klasse, Sport kann ich die Woche vergessen
.So, was ist mit Euch? Was war so richtig peinlich?
Greez -the crasher- Connor
PS: aua aua aua
- connor100 und seine Weibergeschichten! Na, ja - was ist mir schon mal peinliches mit dem Bike passiert?! Hmmm, also ich weiß noch, als ich angefangen hab' mit Klickies zu fahren: Ich war auf dem Heimweg von meiner zweiten Tour mit den Dingern, und kam da schon ganz gut zurecht................. dachte ich - denn als ich an einer großen Ampelkreuzung (mit vielen, vielen Zuschauern
Tja, wer andern eine Grube.......!