• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

das Peinlichste was euch..

Registriert
24. April 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
Lüneburger Heide
...auf oder mit dem Bike passiert ist?

Anlass ist mein Debakel auf der gestrigen Tour in Witten:

Die letzten Meter zum Auto, die Strecke asphaltiert, keine Welle, da für Inliner gemacht. Ich wollte nen gekonnten Wheeli hinlegen, zumal man damit immer die Show in der Tasche hat (so dachte ich), zumal da auch ein Pärchen spazieren ging und die Inlinerin auch nicht von schlechten..... Ihr wisst!

Naja, hoch das Rad und Show machen, solange bis es mich dann irgendwie hingerissen hat und ich dann unsanft mit der Schulter den Asphalt kontaktiert habe.

Die Show war definitiv auf meiner Site, jawohl!!!

Geil, also mein rechter Arm kribbelt, als wäre er eingeschlafen und brennt wie sau. Klasse, Sport kann ich die Woche vergessen :mad: .

So, was ist mit Euch? Was war so richtig peinlich?

Greez -the crasher- Connor

PS: aua aua aua
 
HÄHÄHÄ :D - connor100 und seine Weibergeschichten! Na, ja - was ist mir schon mal peinliches mit dem Bike passiert?! Hmmm, also ich weiß noch, als ich angefangen hab' mit Klickies zu fahren: Ich war auf dem Heimweg von meiner zweiten Tour mit den Dingern, und kam da schon ganz gut zurecht................. dachte ich - denn als ich an einer großen Ampelkreuzung (mit vielen, vielen Zuschauern :D) losfahren wollte, kippte ich einfach um. Ich weiß wie lustig das aussieht, weil ich das schon mal bei 'nem Freund gesehen hab', den ich brutalst ausgelacht habe. :rolleyes: Tja, wer andern eine Grube.......! :D Die Situation kennen aber bestimmt einige von euch. (oder?)

Gruß
:bier:
Sobe
 
Kenn ich!

War damals sehr oft auf dem Schulhof, weil man da sehr gut die Technik an Treppen, Rampen und Bänken trainieren konnte.

Nunja, ich hatte gerade neue Klick-Schuhe gekauft, weil ich damals auch noch oft Touren gefahren bin. Wollte nun ausprobieren, ob man damit wirklich so gut den Bunny Hop hinbekommt.

Die ganzen "Gammler" waren auch da. Die hängen da immer mitm Kippchen im Mund herum und kucken jeden komisch an, der sich bewegt. Nach 5 Minuten und nem breiten Lächeln hat man die aber auch wieder vergessen.

Jedenfalls hab ich nen Bunny mehrmals gemacht, und war erstaunt, wie gut das damit ging. Da kam dann einer von den Gammlern rüber, den ich von früher kannte, weil wir in der selben Klasse gewesen waren.
Ich hielt an, denn er hatte irgend eine Frage. Wollte den Fuß aufsetzen, aber nix war, der hing ja noch fest! Mit großem Geschepper lag ich dann auf dem Boden und das Bike über mir. Da musste mir der Gammler dann erstmal aufhelfen. Seitdem bin ich nie wieder mit Clickies an den Schulhof gegangen :D:D:D
 
Natürlich habe ich mein peinlichstes Erlebnis auch mit Klickies gehabt. Ich hatte einen echt steilen Uphill hintermir, machte eine Pause,und sehe mir gegenüber diese echt geile Bikerin, mit hautengem Body, der mehr zeigt, als er verhüllt.
Nu hut, als ich meine Zunge wieder aufgerollt hatte, wollte ich mich wieder auf den Weg machen.
Ich schwinge mich auf meinen Bock, klicke mich mit dem einen Fuss fest, mit dem zweiten Klappte es dann nicht mehr so gut.
Als der Schuh dann edlich eingehängt hate, stand das Bike ganz still, und dann kippte es auf die Seite ab.
Mit lautem Scheppern landete ich am Boden.knallrote Birne und ein Bike am Fuss. Unnötig zu sagen, dass das Bunny fast gestorben ist vor Lachen....

cu
Iceman
 
Hehe, der an-der-roten-Ampel-mit-neuen-Clickies-Umfaller ist immer wieder lustig. Da müssen alle durch.
Meine letzte peinliche Aktion (mit Zuschauern) ist ein bischen her.
Wenn ich mich gesehen hätte, ich hätt mich weggeschmissen vor lachen, naja so war ich selbst überrascht, wie schnell man in manchen Situationen wieder auf dem Bike und weg ist:D

Gruß
 
bin mit meinem rennrad mit etwa 40 sachen vor eine edelstahlkette gefahren, die etwa in kniehoehe ueber den weg gespannt war. muss echt kacke ausegesehen haben. rad total kaputt und ich auch.
meinen freund habe ich mal vor ner roten ampel umgeschupst, als er mit klickies auf der stelle huepfte um so nicht ausklicken zu muessen. auf jeden fall lag er dann fest verbunden mit seiner cola-dose auf der strasse. ich dachte echt nicht, dass es ihn gleich so umhaut. die autos hinter uns haben auf jeden fall gehupt und fandens ganz lustig. er eher nicht...
 
Original geschrieben von Joey


Die ganzen "Gammler" waren auch da. Die hängen da immer mitm Kippchen im Mund herum und kucken jeden komisch an, der sich bewegt.

*looooooooooooooooooool*!!!!!!!!!!!

Was für ein einfaches, aber PASSENDES Wort!!! Frag mich nicht, warum ich darüber so lachen kann aber ich finde es klasse!!!!!

Gammler... und WIE es passt!!!!
 
Moin Leude!

bei mir warens natürlich auch die Clickies...

Fußgängerzone samstag nachmittag, proppenvoll. Neue Clickies ausprobiert und gerade versucht meiner Freundin zu erklären, dass das Fahren mit den Dingern ja viel sicherer ist (echt wahr!). Sie bleibt vor einem Schaufenster stehen, ich auch. Ich setze wie immer den linken Fuss vom Pedal... PUSTEKUCHEN!!
Das Witzigste war, wie lange der "Umfall" gedauert hat... Das kam mir wie ne Ewigkeit vor, bis ich dann endlich unter meinem Babe (Bike nicht Freundin) lag...


:lol: :lol: :lol:


cu folx :bier:
 
ich bin mal in ner kurve mit vollen protektorenzeugs auf flacher strasse 10 m vorm auto mitm pedal aufgesetzt und natürlich voll weggerutscht ... zuschauer sind bei diesen sachen natürlich immer nicht weit :rolleyes: die werden wohl gedacht haben das ich so blöd bin das ich die protektoren fürs fahren auf der strasse brauche :mad:
 
Ja ja... die lieben Kurven - man kann wetten, daß immer dann, wenn unerwarteterweisse Sand oder nasses Laub drin liegt auch garantiert ein paar Zuschauer anwesend sind, die sich das Spektakel das dann folgt nicht entgehen lassen. Ist mir letztes Jahr 2 mal passiert - und immer war in einem entgegenkommenden Auto ein suuuperhübsches Bunny drin - peinlich peinlich peinlich - aber wenn man gerade mal so richtig geil wo springt und alles klappt ist garantiert keine schöne Frau in der Gegend die zuschaut - böse Welt!!!

:bier:
Bye
 
Ich schließe mcih auch an, von wegen Klickis und so. Mich hats aber nur 3 mal umgeschmissen, dann war ich schlauer und habs gelassen mit dem "coolen" rumhüpfen vor ner Ampel:lol:

Mitlerweile klapps aber;)
 
Das folgende ist nicht direkt mir passiert, sondern meinem unmotorischem, etwas laaaaangsamen Kumpel auf dem Weg zur Schule.

Wir fahren meistens zu dritt zur Schule. Da bin ich der einzigste, der nen Helm trägt, obwohl ich der am technisch sichersten von uns Drein bin.

Es war ein ganz normaler Morgen. Nur hatte an dem Tag mein Kumpel ein neues Bike bekommen. An dem haben im Gegensatz zu seinem alten die Bremsen funktioniert.
Dann, auf der Hälfte der Strecke war ein Müllauto, das grade von Zwei Männern wieder gefüllt wurde. Ich wollte links vorbei, und noch bevor ein parkendes Auto kam wieder vor das Müllauto um es sogesehen zu überholen. Mein Kumpel hinterher. Wir waren auf halber Höhe des Müllwagens, als dieses plötzlich losfuhr. Ich hab dann ganz normal gebremst, bis ich gestanden hab. Wumms. Schon hatte ich das Hinterrad von meinem Kumpel im Rucksack.

Er hatte so stark die Vorderradbremse gezogen, dass das Heck, trotz seines guten Übergewichtes, abgehoben hatte. Natürlich war er nicht auf die Idee gekommen, loszulassen, und sich irgendwie wegzuwerfen. So lag er dann unter seinem Bike und hat immernoch die Bremsen umklammert. Wir haben dann erstmal das Bike weggehoben, als die Müllmänner ankamen. Die konnten sich dann erstmal ein ausgedehntes Lachen nicht verkneifen. Dann haben die auch irgendwann nen Krankenwagen gerufen. Das Ende vom Lied war dann, dass mein Kumpel ne Nach im Krankenhaus verbringen musste, damit man dort das Schultergelenk wieder richten konnte. Ausserdem bestand noch Verdacht auf Nasenbeinbruch, war aber dann doch nur ein Kratzer.

Aber einen Helm hat er bis heute noch nicht aufgezogen...:crash:
 
jaja, die bremsen. ich war mal mit meinem bruder im englischen garten in münchen unterwegs, ich mit´m mtb, er (130 kg) auf nem alten damenrad. er sagt zu mir: "las uns den hund jagen", ich hab also leicht gebremst, um den hund vorzulassen, da spür ich nen leichten ruck im bike und hinter mir so ein komisches geräusch, ich dreh mich um und brech erstmal ab vor lachen, das vorderrad meines bruders war nämlich "etwas" krumm, man hätte es noch als 45 grad winkel benutzen können.

und mein peinlichstes erlebnis, ich war mit nen paar kumpels und kumpelinen, die nicht mtb-ler sind unterwegs, wir sind zum lech gefahren (das ist ein fluß) da am strand sind so faust bis fußgroße steine, aber man kann erstaunlicherweise noch fahren, bin da also neben den damenrad-schiebern gefahren, natürlich mit klickies, und irgendwann hat´s mich halt dann umgehauen, natürlich mitten in eine pfütze rein.
 
ja ja der übliche klicki vorfall. mich hat er auch erwischt.
ich seh ein bekanntes bunny die ich nur so flüchtig kenne. wollte halt trotzdem hinfahren um tach zu sagen. bin auf sie zu gefahren und habe dann kurz vor ihr langsam abgebremst. als das rad dann stand, kam ich nicht aus den klickis raus und bin vor ihren füssen auf die schn..tze gefallen. sie hat sich natürlich kaum halten können vor lachen. ein paar tage später sehe ich ne freundin von ihr. sie spricht mich an und meint: "na haste dich vorgestern blamiert?"
so schnell kann eine blamage die runde machen bei uns.

aber ich hab da noch eine geschichte vom klassen kamaraden.
also ich damlas in der 8 klasse. hatte an meinem rad die ganz neuen V-Brakes XT von shimano. das war die zeit wo noch kein mensch v-brakes kannte wahr halt das erste modell.
kommt unser mega proll, angeber, ich kann alles besser als du typ. und fragt ob er mal ne runde bei uns aufm schullhoff drehen könnte. ich: na klar, aber pass auf. die vorderradbremse ist ziemlich stark eingestellt. er zu mir: du ich kann fahrrad fahren. ich hab auch so ein rad. ( von wegen, der hatte ein bauhaus rad )
es war übrigens gerade die grosse pause. das heisst ca. 300 schüler aufm schulhof.
so jetzt zu unserem proll.
er steigt aufs rad und gibt voll kette. macht am ende ein vollbremsung mit drehung. keine meine oma im schlaf.:D
dann kommt er zurück und will auf mittlerer höhe des schulhofes abbremsen.
was macht der trottel. zieht erstmal fett die vorderbremse. und legt sich vor 300 schülern derbe aufs maul.

P.S. wisst ihr eigentlich wie laut 300 schüler lachen können?
 
Das gleiche ist mir auch passiert, nur nicht vor so vielen Leuten, weil ich auch noch nie mit vbrakes gefahren war. Außerdem wollt ich mal anner Ampel versuchen ob ich mit den Autos mithalten kann, wens los geht. Also schnell aufs größte Kettenblatt, kleinstes Ritzel geschaltet und auf grün gewartet. Wird grün, brualer Antritt, knirsch, Kette springt mir auf die Kurbel und ich rolle auf den Bürgersteig, wo sich grad ein paar Gammler über mich freuen.:(
 
Ich hatte meine clickies auch gerade neu und dann musste ich erst mal alles testen naja dann bin ich auf eine ampel zu gefahren die natürlich rot war und ich wollte anhalten aber beim anhalten hab ich ganz vergessen das ich noch in den clickies bin somit bin ich vor allen autos stumpf umgekippt und alles war am hupen!


SCH**SSE!
 
ein kumpel von mir ist auch mal vor ein paar jahren mit meinem starrbike (!mit SHIMANO-V-Brake!) auf dem schulhof rumgefahren. ich hatte ihn zwar vorher schon darauf hingewisen, dass die bremsen auch :eek: bremsen :eek: , er kapierte aber nicht, wo die vorderrad-, und wo die hinterradbremse war :D . wir haben ihm dann immer anweisung gegeben, die....naja....nicht immer so ganz der wahrheit entsprachen.....:D
er lag ständig am boden und hat sich den sattel in den nacken gehauen :D

mfg jüdüdü, der gerade in regenmassen, fetten hagelkörnern, blitz und donner untergeht........
 
Die erste Aktion ist 15 Jahre her:
Ein paar Kumpels und ich machten ein Radausflug, so von Gasthaus zu Gasthaus und immer kräftig runter das Kölsch.
Wir mussten dann natürlich noch ein paar warme Kannen kaufen und ich natürlich einen der Kumpel taufen (warmes Bier in Nacken ...lecker). Er hinter mir her, das Bier wild schüttelnd.... Kreuzung kommzt. Ich mach ne Vollbremsung, er nicht.... das naechste was ich sah war ne Flasche Bier die an meinem Schädel vorbeiflog, dann wie er auf der zerbostenen Flasche aufknallte.
Nur ein paar Splitter hatte er im Rücken, ansonsten ist es Gott sei Dank gut ausgegangen.

Zweite Aktion is so 2 Jahre her....
Endlich Klickies...sau mühsam bis ich drin war und wollzt auch nimmer raus. Im Wald kommt mir so ne Gruppe Pfadfinder entgegen. ALso brav gebremst....wie jetzt aussteigen, rechts links oder wie? Klatsch in Zeitlupe nach rechts gekippt....blöd, weil rechts war nen Abhang. Als der Schmerz nachliess hörte ich noch immer das Johlen der Pfadis.....
 
oh ja, da faellt mir auch noch was ein. aber ohne klickies. wir standen in einem steinbruch oben an einer kante eines riesigen schuttberges (so leicht grober schotter) und wollten da irgendwie runterfahren als mein kumpel sagte, dass so'n downhiller aus luedenscheid da ueber die kante springt und dabei den lenker in der luft dreht. da ich den typ nicht leiden konnte, hab ich gesagt, dass ich das auch kann und bin los. der sprung ging noch, nur dass ich dann beim landen immer noch den lenker quer hatte und voll in den schotter eingetaucht bin. lag dann irgendwann 15 meter weiter unten und hab mich gefragt wo das bike ist und als ich nach oben geguckt hab, kams auch irgendwie hinterher. hab dummerweise beim versuch meinen kopf zu schuetzen auch noch in die kurbel gepackt und hatte die hand voll offen. viel schlimmer ist, ratet mal wer die ganze aktion gesehen hat? der tolle downhiller...
 
Ich bin mit dem neuen Rad von meinem Dad (CD f900 mit XTR-V-Brakes,ganz neu erfunden damals) mit Clickies übern´Berg gejumpf.
Ganze Family dabei..alle.....REno....schön.
Ich werde zuschnell,bremse (nur antipp) und fliege über den Lenker,mit Salto mortale und mit dem Bike verbunden.....musste meinem Dad einen neuen Lenker und einen neuen Sattel kaufen (ggrrrrr).
Zum Glück waren keine Gammler da.......
 
mir passiert so gut wie nie was!
aber wenn mir was passiert, tut es nicht weh, aber es sieht immer peinlich aus. mächtig peinlich.
ausserdem ist immer ausreichend publikum am start, warum weiss ich auch nicht.

zb. im wald, wo wirklich niemand sein sollte, mache ich ein wheelie und muss unsanft absteigen, und trudel mitm kopf zwischen den beinen noch so ein bischen vor mich her. als ich den kopf ausm a... gekriegt habe, sehe ich vor mir, mit grinsen auf der backe, eine familie auf ausflug.
toll, wahrscheinlich die einzigen menschen in umkreis von 3Km.

hals- und beinbruch!
 
jaja, wir sollten fürs klickiefahren geld verlangen, wegen volksbelustigung. aber ohne bike hab ich sicher noch viel peinlichere aktionen hingelegt. und das es einen mim bike mal umhaut is doch ganz normal, passiert doch jedem mal, oder?
und lachen is gesund.

aber seit ich meine klickies hab hab ich meine handschuhe richtig schätzen gelernt..
 
Hi,
ich hätte mal einen ohne Clickies anzubieten.
Während meiner Schulzeit (wilde 70er :D) habe ich ein Bianchi Rennrad gehabt, mit voll fetter 10 Gang Schaltung die noch über die daumenverbiegenden Hebel am Rahmen geschaltet wurden, der Seniorenclub hier im Forum weiss, wovon ich rede :lol:
Mit der Zeit wurde das Rad natürlich auch modifiziert, z.B. ein 24er Vorderrad ins 28er Rad, sieht ja cool aus, immer so bergab zu fahren, man darf in der Kurve nur nicht treten sonst brezelt's heftig :eek:
Irgendwann gehörte dann natürlich auch der Hirschgeweihlenker zum absoluten Muss, mit dem kann man ja auch viel besser Wheelies machen.
Irgendwann wird dabei natürlich das Lenkerrohr im Rahmen etwas mürbe, aber wenn man's weiss lässt man die Wheelies halt weg bis das Taschengeld ein neues hergibt.
Es sein denn ---- der Kumpel schnappt sich die Gurke auf dem Aschenbolzplatz und dreht eine Runde. :p
Ich sah noch seinen Ansatz zum hochreissen und wollte noch was brüllen, da hatte er schon den Lenker samt Rohr in der Hand.
Leider litt die Richtungskontrolle dadurch in nicht nur unerheblichem Maße, so dass mein Fahrrad und mein Kumpel sich spontan für unterschiedliche Fahrt- bzw. Flugrichtungen entschieden. Dies wurde durch ihn noch tatkräftig durch panikartiges Ziehen BEIDER Bremsen unterstützt.
Sein blödes Gesicht habe ich bis heute nicht vergessen.
 
will mich auch mal kurz einreihen.

es war 1991(!) auf meinem kona ... schnüff.
ich fahre mit dem bike in die nachbarstadt um meine jetzige frau vom büro abzuholen. drinnen wussten irgendwie alle, das ich im anmarsch bin. das wußte ich nicht.
ich sehe mein frauchen am fenster stehen und versuche einen stop auf dem vorderrad. superklasse auf die seite gefallen und schön schaltauge verbogen. boing.
alle standen am fenster und lachten. logisch hätt ich auch gemacht. und dann gings in einem gang die 15km zurück. klasse ...
 
Zurück