Das Supertalent

Registriert
2. Mai 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordnordhessen
Hi!
In "Das Supertalent" auf RTL kommen demnächst Trialer. War zumindest in der Vorschau zu sehen.
Weiß zufällig jemand von euch was davon? Ist jemandem der Sendetermin bekannt?
 
moin,

schätze mal nächstes mal weil es ja gestern in der vorschau kam und sonst ja immer nicht nur halt ganz am anfang mal kurz ausserdem glaube ich ist danach auch die erste runde vorbei soweit ich weiss..

von daher kommt es bestimmt samstag ... bin ich ja mal gespannt was dieter dazu sagt und bruce :D :D
 
Hallo Leute,
Elmar hat natürlich recht - aber wir waren dort nicht als TTH sondern haben quasi ein neues Showteam dafür gegründet (ließt den niemand meine Website? :lol: ) Wer will schaut rein - www.Bikedance.de
Grüße :daumen:

Na dann bin ich mal gespannt. Guck´s mir auf jeden Fall an!

Und bitte nicht falsch/negativ auffassen; aber wenn Ihr euch Show-technisch verkaufen/vermarkten wollt würde ich mehr wert auf einen gescheiten Internet-Auftritt legen... ;) :daumen:

Beste Grüße,
Massa
 
Das sagt uns garnichts. 2 Verweise auf hier und 3 Verweise auf die TTH Show Seite. Da steht halt mal fortgeschritten nichts neues!
 
Also Freund von mir fährt im tth und der meint das es auf jedenfall noch kommt!!

Und Dieter Bohlen meinte zu denen das sei kein Talent!!! Das ich nicht lache!!

MfG max
 
Zurück
Oben Unten