°°Das Turm-Diplom - eine Reise in den Wäldern BFRWs°°

@sprotte
Um dem Turmweg von Turm zu Turm zu folgen, braucht's keinen Guide. Einfacher kann man sich nich in das Revier einarbeiten. Der ist nämlich super ausgeschildert und markiert. Nahezu unmöglich, das nicht hinzubekommen!
 
@sprotte
Um dem Turmweg von Turm zu Turm zu folgen, braucht's keinen Guide. Einfacher kann man sich nich in das Revier einarbeiten. Der ist nämlich super ausgeschildert und markiert. Nahezu unmöglich, das nicht hinzubekommen!

... na du kennst mich noch nicht. ;) Aber danke für deine Hilfe, vielleicht packe ich es ja auch mal alleine mich von meiner Arbeit loszureißen. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Ich glaube ja, dass der Post # 19 durch den schnellen Seitenwechsel etwas untergegangen ist. Sehr bedauerlich..:(
Unbedingt "Zurück" klicken lieber Mitleser!
 
Zuletzt bearbeitet:
... na ich würde ja wieder einen guide brauchen :rolleyes: ... :confused: und alleene hab'ick keen Bock mich uffzuraff'n. :rolleyes:
Na dann machen wa datt mal zusammen, wa?! :daumen:

Das Höhenprofil hab ich immer noch nicht gefunden. Aber um der Sache noch etwas Authentizität zu geben, hier das Turm-Diplom (etwas manipuliert ^^) mitsamt der Stempelmotive und Höhenangaben + Stufenanzahl.

turmdiplom.jpg
 

Anhänge

  • turmdiplom.jpg
    turmdiplom.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 79
Na Schnegge, dann check das mal telefonisch vorher ab, wie viele Turmbezwinger Du bringen musst, um eine Freikarte abzugreifen! Dann wäre es etwas weniger schlimm, dass da gerade eine Eintrittskarte bei Euch vergammelt und ich komme ohne Zusatzkosten für Euch zu meinen gewünschten Übersichtsbildern. Win-win Situation plus sowieso noch ein win für jeden Teilnehmer.
 
Haha, wie cool! :D "10 Jahre später". ;) Das "munter" wurde zu "aktiv". Und auf die Schanze durfte man wohl noch nicht rauf?!

Zurzeit dürften ja nur noch zwei Türme auf haben. *schon mal ankündig für die nächste Tour hoffentlich bald irgendwann demnächst*
 
Die Schanze gab es damals noch gar nicht. Also die Große mit der Treppe noch nicht.
Hab leider keine Bilder von damals.
 
Danke schön! :wink:

Ich kann, tatatataaaaa, das Höhenprofil nachliefern:
hoehenprofil_1024.jpg
Sieht nach Höhen und Tiefen aus. :D

Und die Turmöffnungszeiten ab Nov bis April:
Schanzenturm am Wochenende von 11 bis 16 Uhr
Eulenturm von Di bis Fr von 10 bis 16 Uhr

That's it.
 

Anhänge

  • hoehenprofil_1024.jpg
    hoehenprofil_1024.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten