DAS Uphillrace am 8.1.2005 in Hauenstein / Pfalz

Hauenstein in der Pfalz wird abermals zum Austragungsort eines ungewöhnlichen Ereignisses. Zum 2ten mal veranstaltet bikenatour e.V. zum Jahresauftakt unter dem Motto: „uphill on fire and ice“ ein außergewöhnliches Event.
Auf einer eigens präp

→ Den vollständigen Artikel "DAS Uphillrace am 8.1.2005 in Hauenstein / Pfalz" im Newsbereich lesen

danke, danke

werd` wahrscheinlich nicht ausgeschlafen sein, weil die vorbereitungen sich halt doch länger hinziehen :rolleyes: ;)

ich hab das superritzel von mip-mip heute abend schon live gesehen - echt beeindruckend!!
morgen darf ich mal ´ne runde :D äh heute mein ich...

lg
D.

nomedoro schrieb:
danke, danke

werd` wahrscheinlich nicht ausgeschlafen sein, weil die vorbereitungen sich halt doch länger hinziehen :rolleyes: ;)

ich hab das superritzel von mip-mip heute abend schon live gesehen - echt beeindruckend!!
morgen darf ich mal ´ne runde :D äh heute mein ich...

lg
D.

Bestell mipmip nen lieben Gruß und drück(t) mir/uns hierzu die Daumen !!

Liebe Grüsse
Ralph

nächstes jahr gibt´s eis...versprochen!

gruß

c.

Anhänge

• uphill_1.jpg
    uphill_1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 162
  • uphill_2.jpg
    uphill_2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 152
  • uphill_3.jpg
    uphill_3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 151
War mal wieder 'ne super Sache, hat echt Spass gemacht :daumen:
Alles in allem war es nochmal eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr, nur der Schnee hat irgendwie gefehlt ;) Ein riesen Kompliment auch an die Zuschauer, die da zahlreich am Berg standen und sich auch nicht durch zeitweiligen Regen beim 2. Lauf vertreiben liesen.

Eine Frage in eigener Sache hätt ich noch: ich hatte dieses Jahr Startnummer 107 und bin beim ersten Lauf 107 Meter gefahren und beim zweiten lauf auch 107 Meter, könnt ich evtl. nächtes Jahr Startnummer 180 haben? :D

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Eine Frage in eigener Sache hätt ich noch: ich hatte dieses Jahr Startnummer 107 und bin beim ersten Lauf 107 Meter gefahren und beim zweiten lauf auch 107 Meter, könnt ich evtl. nächtes Jahr Startnummer 180 haben? :D

Grüße.
Aus meiner Sicht muss ich das absolut ablehnen. Ich hatte die Nummer 007. Das geht schon mal gar nicht. Im ersten Lauf war ich mit meiner Weite absolut zufrieden und die "kleine" Startnummer (graphisch sehr gelungen) war an sich eine gute Voraussetzung , um im zweiten Lauf einigermaßen weit zu kommen. Was mach' ich Depp? Fahr bei Meter 90 oder so in ein Loch und kurz drauf hat's mich gesemmelt :( . Egal auch. Wenn ich sehe, was die Cracks da auf den Hang gezaubert haben: Ganz großes Kino! :daumen: :daumen:
Für die Witterungsverhältnisse ein perfekter Hang, feines Programm und super-nette Leute.
Einen extra Daumen :daumen: kriegen die Ochsenfetzen mit Thymiankartoffeln. Das war ja sowas von lecker. Hat in der Pause zwischen den Läufen gut getan. Schade, dass ich nach meinem zweiten Lauf gleich in Richtung Geburtstagsfeier meines alten Herrn abziehen musste. Wäre gerne länger geblieben.
Fazit: Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und habe mit heimatnah schon einen Trainingshang ausgeguckt. Das uphill-Race lebt von den Leuten, die es machen und denen die da sind. Das passt einfach. :)

Kelme - uphill ist klasse. Sach' ich ja immer.

moin moin zusammen,

anbei weitere bilder vom uphill.

gruß

c.

Anhänge

• uphill_4.jpg
    uphill_4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 137
  • uphill_21.jpg
    uphill_21.jpg
    22 KB · Aufrufe: 143
  • uphill_17.jpg
    uphill_17.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 161
  • uphill_14.jpg
    uphill_14.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 149
  • uphill_16.jpg
    uphill_16.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 145
...was gugst du!

gruß

c.

Anhänge

• uphill_8.jpg
    uphill_8.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 140
  • uphill_10.jpg
    uphill_10.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 147
  • uphill_11.jpg
    uphill_11.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 134
  • uphill_12.jpg
    uphill_12.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 148
  • uphill_19.jpg
    uphill_19.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 128
Einheimischer schrieb:

Grüße.

also das mit der startnummer machen wir ganz einfach
wir schreiben die nummern mit "zaubertinte" aus dem kinderladen auf die schildchen. die kannst erst sehen wenn du schwarzlicht drauf machst. dann darfste fahren. wenn du dann aber nicht deine (nummern)weite hast...biste raus ;-))
oder ist das zu kompliziert?
soll ich euch was sagen...ich denk an die ochsenfetzen, die coolen leutchen und die geile stimmung und freu mich auf das nächste jahr.
vergiß die startnummern...denk an die ergebnisse...die sind nämlich unter www.uphillrace.de (schon) zu finden, ebenso wie der termin für`s nächste jahr...wer bremst verliert... ;-)

Ok einverstanden, aber nur wenn ihr dem Bodypainter auch Zaubertinte in die Spritzpistole füllt :lol:

Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr!

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ok einverstanden, aber nur wenn ihr dem Bodypainter auch Zaubertinte in die Spritzpistole füllt :lol:

Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr!

Grüße.

zum bp-ler sach isch jetzt nix mehr..da spricht das gästebuch schon "bände"

aber zum nächsten rennen kannst du dich ja schon anmelden
der schalter ist eröffnet unter http://www.uphillrace.de/14535/index.html
alle vorteile wären dann ganz auf deiner "startnummern"seite
denn einen meter weit kann man auch direkt aus dem startzelt (hinaus)stürzen :lol:

man bin ich heut fies...aber nach strecke säubern, klo putzen und 5 stunden ergebnisliste eintragen...wer kann da noch normal sein ;-)

Hallo Roland,

war wieder ein toller Tag und ein voller Erfolg - nicht nur für BikeNatour ;-)
Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei!
Siggi baut den Hillclimber bestimmt nochmal um, Martin trainiert noch kräftig und Olli wird auch wieder dabei sein.

Und den FreeRider, das neue RaceFully und andere Neuigkeiten werden wir dann vielleicht auch dabei haben ;-)

Ich hab gerade 50 Fotos auf CD gebrannt, sie als email zu schicken würde etwas lange dauern...... also Übergabe demnächst bei nem Bier????

Bis dann,

Markus

P.S.: Wie wärs denn wenn Ihr mal wie in der Formel 1 ne Konstrukteurs-Wertung macht??? ;-)

klasse veranstaltung !
organisatorisch prima !
die zuschauer waren der hammer !
aus meinem fanblock wurde der wunsch geäussert, das nächste jahr den zweiten lauf mit ans ergebnis angepasster startreihenfolge durchzuführen. vielleicht auch nur die besten 10 am schluss.

wettermässig bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich kalter arsch und harte piste oder doch eher humane temperaturen mit schmierigem untergrund mag :lol:

@einheimischer: stand das paint-modell nicht kurz vorm 110 meter-schild ? :D

ausserdem durfte ich nochmal neue gesichter zu ibc-nicks kennenlernen. grüsse an ratte :)

leeqwar schrieb:
ausserdem durfte ich nochmal neue gesichter zu ibc-nicks kennenlernen. grüsse an ratte :)

Ähhh? Hilf mir mal auf die Sprünge? Kann den Nick nicht mit einem Namen bzw. mit einem Gesicht in Verbindung bringen? Sorry.
Ich und Namen merken, das ist eh so ein Kapitel für sich...

Ansonsten sind
hier ein paar Eindrücke, allerdings haupsächlich vom Racing Team.

Na wartet, wenn ich mit meiner Rapid Rise auftauche... :D :lol: ...mit dem Hintern auf dem letzten Zipfel des Sattels und einem tierischen Gebrüll auf den letzten Metern... :lol:

Zurück