Das Uphillrace in Hauenstein - ein Event mit Kultcharacter!

Am Samstag fand in Hauenstein/Pfalz das zweite Uphillrace statt. Im vergangenen Jahr hatten bei der ersten Veranstaltung immerhin 60 Teilnehmer den Weg nach Hauenstein gefunden - dieses Jahr waren es 120 Teilnehmer. Am Streckenrand standen mindestens

→ Den vollständigen Artikel "Das Uphillrace in Hauenstein - ein Event mit Kultcharacter!" im Newsbereich lesen

Supergeile Veranstaltung, kompliement an den Veranstalter. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nur für nächstes Jahr bitte mehr Schwedenfeuer, gibt dem ganzen ein noch besseres Flair und eine etwas bessere Ausleuchtung der Fahrstrecke für die Teilnehmer damit die auch wirklich an allen Stellen was sehen können.

Trotzdem top :daumen: :daumen: :daumen:

moin moin,

habe zwei gefunden die beim nächsten uphill für mehr "feuer" sorgen
werden...

gruß

c.

Anhänge

• feuer.jpg
    feuer.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 466
saturno schrieb:
super, früh übt sich. Wie sagte schon Grisu immer, ich will ein Feuer(wehr)mann werden. :daumen: :daumen:

macht Ihr nur Witze - Doro hatte ganz schön Probleme ihren Kleinen zu später Stunde vom Feuer fernzuhalten :heul: - wenns nach ihm gegangen wäre hätte das Feuer mindestens bis Sonntag Abend gebrannt! :daumen:

...und zu alldem noch das Drama mit dem Schlüssel.... ;)

CU, :love:

Markus

Dark Angel schrieb:
macht Ihr nur Witze - Doro hatte ganz schön Probleme ihren Kleinen zu später Stunde vom Feuer fernzuhalten :heul: - wenns nach ihm gegangen wäre hätte das Feuer mindestens bis Sonntag Abend gebrannt! :daumen:

...und zu alldem noch das Drama mit dem Schlüssel.... ;)

CU, :love:

Markus

Hey Markus,

sollte kein Witz sein. Dachte eigentlich, daß die beiden unter Aufsicht das Feuer schürten, sorry.

wer glaubt das man diese flöhe wirklich beaufsichtigen kann...der glaubt auch das ein zitronenfalter zitronen faltet ;-))
trotzdem oder gerade deshalb werden wir im nächsten winter noch mehr feuerchen aufstellen.
das uphill soll brennen...!
und unsere kinder soll (bei ihrem spaß) stehts ein schutzengel begleiten

Hallo Roland,

wie war das noch mal mit dem Mutter & Kind Internat in Australien???? :lol:
Euer Kleiner hat sich doch doch wacker geschlagen - immerhin ging er an den Start ;)
Und ohne die Kurzen wären die vielen Feuer bestimmt viel früher ausgegangen!

CU,

Markus

P.S.: Bist Du die Woche über als in MA?

Wenn Du schon in MA schuften musst kannst Du ja aufm Heimweg mal vorbeikommen und Dir die CD mit den Fotos mitnehmen.
Ein, zwei, drei, vier Bier könnte man dann auch trinken. Entweder bei mir oder in LD??

Wir haben übrigens schon eine Idee für einen Preis für nächstes Jahr 8-)

CU,

Markus

wie wäre es denn mit morgen (mittwoch) abend. da könnte ich so gegen 20.00 - 20.30 uhr inm landau sein. müßten wir telefonisch kurzfristig abstimmen, da ich vorher besprechungen habe und die exacte uhrzeit schwer festlegen kann. sag` einfach wo..ich komm` hin.

Zurück