Das warten...

Hi,

gefällt mir richtig gut :). Im Lauf der nächsten 2 Wochen kommt noch ein Leserbike aus England auf meine Seite, das genauso aussieht. Welche Rahmennummer hat Dein Rahmen eigentlich? Der wurde ja irgendwie Mitte 1991 geliefert wenn ich mich richtig erinnere.

Viele Grüße,

Staabi

...der Rahmen-NR. müsste ich mal nachschauen.Hatte'st Du die
damals mit auf die Rechnung geschrieben??? Die hab ich glaub
ich noch irgendwo bei meinen Eltern rumfliegen.Werde mal nach-
schauen.

Gruss

yeti-jens

...mal ein wenig weiter geschraubt.Wenn ich mal ne'n Chris King
in 1 1/4 bekomme wird der XT-Steuersatz wahrscheinlich dran
glauben müssen.

Gruss

yeti-jens

Mich würde mal interessieren wie schwer so ein Yeti Rahmen eigentlich ist. kannst das mal posten?
Bin kein Leichtbaufreak, frage rein aus Neugierde.

Grüße Steku

Hi,

Mich würde mal interessieren wie schwer so ein Yeti Rahmen eigentlich ist. kannst das mal posten?

Jens' Rahmen und mein schwarzes FRO sind ja noch aus dem PATCO Rohrsatz, und die Rahmen sind *schwer*. Ich habe jetzt kein Rahmengewicht, aber mein komplettes, ungefedertes FRO ist deutlich schwerer als das Canyon Nerve Fully... Das FRO liegt um die 13kg.

VIele Grüße,

Staabi

Ich hab jetzt doch noch mal gewogen, mein FRO wiegt 12,2 kg. Ist aber immer noch schwerer als das Fully :D . Der Pro FRO Rahmen ist durch die Tange MTB Hauptrohre etwas leichter.

Viele Grüße,

Staabi

...war das Gewicht eigendlich nebensächlich bei meinem F.R.O.
Ich fand das Gefühl dieses Teil bergab zu bewegen einfach
GEIL !!!

Gruss

yeti-jens

Hehe,

wenn das Rad fertig ist musst Du mal in den Laden kommen und wir machen ein Foto von Deinem weißem und meinem schwarzen. Dazu lassen wir dann Paul Mc Cartney / Stevie Wonder "Ebony and Ivory" singen :D

Witzig, das beide FRO's in Ihrem erstem Leben fast gleich aussahen, nämlich gelb.

Viele Grüße,

Staabi

mach mal weiter so yeti-jens ! könntest du auch noch ein bild von deinem roadprojekt hier unterschieben ? sind die teile die du da nun hast alle pewter, oder was ?

Wow, sieht ja echt gelungen aus, Dein Yeti in weiss. Gratuliere!
Wo hast Du denn den Rahmen pulvern lassen?
Hast Du die Aufkleber vor dem Entlacken abgezogen oder sind es neue bzw. Neuanfertigungen? Ich frage deshalb, weil ich auch meinen Rahmen mit Gabel pulvern lassen will, aber keine Ahnung habe, wo ich neue Aufkleber herbekomme bzw. wie ich von den alten Kopien mache.

Gruß
degu

:D :D :D

soweit war ich schon und gewartet hatte ich auch, aber dann habe ich ihn leider verkauft

Anhänge

• fro1.jpg
    fro1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 178
...der Geldbeutel mal irgendwann erlaubt und es grad dann ein 17,5er Ultimate auf'm Markt gibt, werd ich mir eine meiner
anderen Wände damit zuhängen(kann nur hoffen das meine
Frau das mit macht).Das würd ich dann komplett schwarz machen.

Gruss

yeti-jens

Zurück