Marco G.
Mensch
siehe Überschrift! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von OLB EMan
ich auch aber gleichzeitig auch noch deutscher (ohne wertung)
Original geschrieben von Marco G.
oleman
ich glaub nicht das deine erste aussage den hintergrund der medizinischen versorgung hatte.
Original geschrieben von Speedfire
gegen die türken gibts auch soviele klischees und ich kenn viele türken und muss sagen: die sind supernett, klar schwarze schafe gibts überall, aber oft sind die netter als die deutschen..
so ist das bei den tschechen auch gegen die gibts auch soviele klischees. was du hier machst ist standard, wie du hier rumlaberst das ist typisch deutsch.
ich weiss ja nicht in welcher ecke du wohnst aber in deutschland gibts genauso oft schiesserein und diebstähle usw..
wie du hier von den aussätzigen redest ist echt schon krass...
du kennst dich mit zigeunern doch null aus, hast nur die klischees auf lager... *kopfschüttel*
und in unsrer stadt hat's auch schon schiesserein gegeben die deutschen sind nicht besser als andere, kriminelle gibts überall...
deine "angst" ist unbegründet und sie ist verursacht von der angst vor fremden und anderen kulturen..
ok das war erstma genug offtopic von mir, hab in der bike über bozi dar gelesen dass die strecke fett ist und die lift preise erfrischend niedrig sind![]()