Datum CZ Meisterschaft in Bozi Dar?? Wie ist die strecke?

hab nur gehört das der Kurs dort richtig cool sein soll, die Ossis fahren ja auch wohl öfter zum trainieren hin....

wann ist denn da das rennen, und wo gibts ne ausschreibung, anmeldung, etc ?

ist bozi dar das da knapp an der deutschen grenze bei oberwiesental was mal in der bike erwähnt wurde?

wollt da schon lang mal hin ... aber ist halt tschechei :lol:

naja ... so ganz wohl fühl ich mich nicht wenn ich da rein fahr ... sind nur 15km bis zur grenze :-) mit zaun würd ich mich wohler fühln :lol:

macht euch mal locker ! ist doch klar das man sich vielleicht im ausland bzw tcheschei net so wohlfühlt gilt ja für alle in manchen ländern !:) wenn man mal die tageszeitung verfolgt hat das seine berechtigung deswegen ist eman noch kein rassist ! oder ? :rolleyes:

und net alles so bierernst nehmen
:o

ich kann die aufregung verstehn die sprüche weiter oben sind echt derbe. "ist halt tschechei" oder "sind nur 15km bis zur grenze :-) mit zaun würd ich mich wohler fühln "
dahinter war ja immer ein lol smilie, sollten das witze sein..?

solche sprüche sind auf jedenfall rassistisch, find ich schei$$e!:mad:

War vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, aber selbst in manchen stadtteilen möchte ich mit meinem bike nicht lange verbleiben

also das hat weder was mit rassismus oder sonst was zu und war auch nicht so ernst gemeint ...
ich hab kein problem in österreich oder italien den berg runterzurasen ...

aber wennst in die tschechei fährst sieht doch alles ein wenig unmoderner aus und es werden auch viele autos dort geklaut ...
es geht auch nicht gegen die tschechen sondern es ging mir einfach darum das ich mich da wenn ich mich am berg zerlege nicht so gut versorgt fühle mehr nicht

wieder die typischen klischees gegen ausländer.. meinst du in deutschland werden weniger bikes und autos geklaut..?
ich war noch nicht in der tschechei aber ich bin mir sicher dass die tschechen ein nettes völkchen sind.
dieses nationen-denken geht mir eh aufn senkel.
also denkt mal früber nach...

also du verstehst nicht was ich meine und da du noch nie in der tschechei warst kannst die sache eh nicht beurteilen ...

ausserdem sind hier hinter der grenze (Eger /Cheb) eher die "aussätzigen" nachm krieg angesiedelt worden also viele zigeuner oder vertnamesen ... nichts gegen die ... aber auch hier in dem kleinstädchen wo ich wohne hats schon ne schiesserei zwischen zigeunern gegeben ... also ist meine "angst" nicht ganz unbegründet ... hier ist halt sonst alles ruhig und diebstähle und so selten ... jenseits der grenze passiert echt mehr (sicher wird bei den autodiebstählen auch viel gedreht um die versicherung rauszuholen)

@speedfire
und es ist kein klischee ... es ist jetzt eher voll standard was du hier abziehts ... gleich auf rassismus anzuspielen ... und wie willst beurteilen ob die tschechen sicher ein nettes völkchen sind (das kann ich auch nicht) ...

Original geschrieben von Marco G.
oleman

ich glaub nicht das deine erste aussage den hintergrund der medizinischen versorgung hatte.

doch echt nur diesen hintergrund und das mich dort eben auch keiner versteht wenn was passiert ... an mehr hab ich nicht gedacht ... du hast mitm rassismus angefangen und ich depp bin halt spasshaft drauf eingestiegen :rolleyes: habs echt nicht ernst gemeint

rassismus ist zu ernst um damit zu scherzen! schau ins geschichtsbuch und du siehst was passiert wenn man rassismus nicht ernst nimmt!

gegen die türken gibts auch soviele klischees und ich kenn viele türken und muss sagen: die sind supernett, klar schwarze schafe gibts überall, aber oft sind die netter als die deutschen..
so ist das bei den tschechen auch gegen die gibts auch soviele klischees. was du hier machst ist standard, wie du hier rumlaberst das ist typisch deutsch.
ich weiss ja nicht in welcher ecke du wohnst aber in deutschland gibts genauso oft schiesserein und diebstähle usw..
wie du hier von den aussätzigen redest ist echt schon krass...
du kennst dich mit zigeunern doch null aus, hast nur die klischees auf lager... *kopfschüttel*
und in unsrer stadt hat's auch schon schiesserein gegeben die deutschen sind nicht besser als andere, kriminelle gibts überall...

deine "angst" ist unbegründet und sie ist verursacht von der angst vor fremden und anderen kulturen..

ok das war erstma genug offtopic von mir, hab in der bike über bozi dar gelesen dass die strecke fett ist und die lift preise erfrischend niedrig sind:)

Original geschrieben von Speedfire
gegen die türken gibts auch soviele klischees und ich kenn viele türken und muss sagen: die sind supernett, klar schwarze schafe gibts überall, aber oft sind die netter als die deutschen..
so ist das bei den tschechen auch gegen die gibts auch soviele klischees. was du hier machst ist standard, wie du hier rumlaberst das ist typisch deutsch.
ich weiss ja nicht in welcher ecke du wohnst aber in deutschland gibts genauso oft schiesserein und diebstähle usw..
wie du hier von den aussätzigen redest ist echt schon krass...
du kennst dich mit zigeunern doch null aus, hast nur die klischees auf lager... *kopfschüttel*
und in unsrer stadt hat's auch schon schiesserein gegeben die deutschen sind nicht besser als andere, kriminelle gibts überall...

deine "angst" ist unbegründet und sie ist verursacht von der angst vor fremden und anderen kulturen..

ok das war erstma genug offtopic von mir, hab in der bike über bozi dar gelesen dass die strecke fett ist und die lift preise erfrischend niedrig sind:)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

@speedfire ...
warum ist das typisch deutsch was ich hier schreibe? warum grad typisch deutsch ... sag das mal
ich schätz jetzt kommt gleich das ich als deutscher immer noch dran schuld bin was hilter verbrochen hat?

ich wohn in bayern und ne schiesserei gibts hier vielleicht alle 20 jahre mal

woher willst wissen das ich mich mit zigeunern nicht auskenne ... untereinander haben die oft streitereien ... deutschen tun die echt nichts

und nun wieder zu bozi dar ...

ich kann ja mal rüber fahren und schauen ... sind nur 65 km ... mach dann nen paar beweisfotos das ich dort war ;)

Zurück