Datum CZ Meisterschaft in Bozi Dar?? Wie ist die strecke?

So jetzt muss hier mal ein 50% Tscheche für Ordnung sorgen. Natürlich gibts Tschechen die den Deutschen gegenüber negativ eingestellt sind, solche Abweisungen hab auch ich als halber schon mitbekommen als ich mit ein paar deutschen Kumpels drüben war. Viele Tschechen sind nunmal überhaupt nicht von der Art macher deutscher Urlauber bzw. deren Verhalten (Mallorca ist das gleiche) angetan. Es ging ihnen ne lange Zeit ziemlich mies und wenn dann die "reichen Deutschen" kommen und für ihren Zaster meinen sie können sich alles rausnehmen dann führt das logischerweise zu Spannungen etc....
Ich will jetzt aber nicht ein Buch über die Hintergründe schreiben. Wenn du dich halbwegs normal aufführst und dich eventuell auch noch an den Leuten interessierst zeigts, wirst du feststellen dass man gut miteinander auskommen kann etc.(viele Tschechen sprechnen deutsch, wird sogar oft als 1. Fremdsprache genommen). *********** gibt's überall auf der Welt.
Natürlich stimmt es leider dass man verdammt gut auf seine Sachen aufpassen muss, aber das ist in jedem "Billigland" so (nicht nur dort, wie wir alle wissen werden bei uns verdammt viele Räder geklaut), dass kommt aber nicht davon das die Tschechen so böse sind, sondern weil ihnen die Kohle fehlt. Ich will dieses Verhalten damit auf keinen Fall rechtfertigen, mir ist es auch sehr unangenehm wie sich wiederum einige meiner Landsleute (diesmal die anderen) gegenüber Fremden aufführen. Was soll's für jetzt wirds man nicht ändern können.
zum Eman: der schwird schon eine ganze Weile hier im Forum rum und von dem was ich so gelesen habe glaub ich nicht das er ein verkappter Nazi ist. Deine Äusserungen waren, sagen wir mal unglücklich gewählt. Fahr einfach hin und sag mal was Sache ist (war leider noch nie dort->peinlich,peinlich..).
In diesen Sinne:bier: :bier:
PS: gibt übrigens sehr schöne Frauen dort:love:

das es schöne frauen dort gibt stimmt. warten aber leider bloß auf euer geld und die aufpasser auf euer auto. wenst hinter der grenze wohnst kennst dich aus damit. wer aus köln oder sonst woher kommt kann da net mitreden , zu euch kommt ja keiner von da ! die meisten wollen jedenfalls nix mit den deutschen zu tun haben(auser die bei uns arbeiten als ob wir net schon genügent arbeitslose hätten!!!) und überhaupt was können wir für unsere vergangenheit ich jedenfals nix und ihr auch net.andere haben auch vorurteile gegen uns. und schließlich kann jeder seine meinung sagen!!!vor der grenzöffnung war es jedenfalls ruhiger! aber da sind wir jetzt wohl auch dran schuld.hab jetzt keinen bock mehr .e man du bist net alleine! lb peter:bier:

weil der peter mit seinem S*cheissgelabber gereizt hat ! aber wie sagte unser kollege oben überall gibts ************:D

wollt ihr uns noch immer nicht verstehen ... wir sagen doch nicht das die tschechen "schlechtere" Menschen als die deutschen sind ... aber wir wohnen halt schon fast in der Tschechei wodurch wir die Sache wohl besser beurteilen können als ihr. Und hinter der grenze hier ist halt nicht die glänzende seite der tschechei sondern halt die ein wenig schlechter gestellte. hier gibts keinen Strassenstrich mit leichtbegleideten käuflichen Frauen ... gleich hinter der Grenze schon ... auch wurde drüben in nem Bordell ein Bürgermeister abgestochen... ihr könnt sagen was ihr wollt ... aber das grenzgebiet bei Eger/Cheb ist ein gefährlicher pflaster. soll nicht heissen das es solche orte in deutschland nicht gibt .. ich hätt genauso bedenken nach Berlin/Kreuzberg zu fahren

elektromann, jetzt platzt mir aber demnächst die nase! vielleicht fragste dich einfach mal, warum direkt hinter der grenze ein so toll florierender strich enstanden ist, und wer denn wohl die gut zahlenden kunden sind! das sind nämlich die achso elitären deutschen, die ja solch eine ferkelei in ihrem eigenen staat nicht mit ansehen könnten! aber ein paar kilometer hinter der grenze ist das ja ganz was anderes! da fährt mann dann mal eben für ´nen flotten-**** rüber und begibt sich dann wieder zurück in die heile welt! kotzerei! vielleicht solltest du dich einfach mal mit solchen sachen auseinandersetzen, vor denen du schiss hast und nicht irgendwelche mutmassungen anstellen, wie schlimm fremde zustände denn wohl sein könnten! wenn das tschechische grenzgebiet und kreuzberg schon angstzustände bei dir hervorrufen, geht es dir echt verdammt gut!

habe deinen bozidar-bericht auf deiner site auch gelesen, deshalb musste ich jetzt auch mal ein wenig grummeln! denn in einem deiner letzten beiträge hier in diesem thread hattest du noch einsicht geschildert, aber in dem bericht hast du wieder den selben schmuh, wie vorher abgelassen!

momme!

Original geschrieben von momme

habe deinen bozidar-bericht auf deiner site auch gelesen, deshalb musste ich jetzt auch mal ein wenig grummeln! denn in einem deiner letzten beiträge hier in diesem thread hattest du noch einsicht geschildert, aber in dem bericht hast du wieder den selben schmuh, wie vorher abgelassen!

was meinst warum ich das so geschrieben hab ... grad extra um solche wie dich zu ärgern die hunderte km von hier wegwohnen und nichts von der sache verstehen ... hier im grenzgebiet werden dir fast alle das selbe sagen wie ich
eigentlich ist es mir sch... egal was da drüben ist ... die Strecke war geil und das zählt

hay eman!

nur weil ich lichtjahre entfernt wohne, heisst das nicht, dass ich mich nicht mit deinen vorurteilen auskenne!

nur weil mir in deinem grenzgebiet alle den selben shit erzählen wollen, wie du, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt und dass ich das so hinnehmen muss! ist ja auch nicht so, dass alles stimmt, was geschrieben steht, bestes beispiel: unser forum!

xenophobie (fremdenfeindlichkeit) ist überall und immer arschig!

im übrigen ist es auch etwas armselig, einen text zu verfassen, nur um irgendwelche leute zu ärgern, die ein universum weiter wohnen!

momme!

Zurück