David Cachon: Bikeabenteuer in Israel – Tag 7

Am letzten Tag ihres Israel-Trips treffen David Cachon und Ismael Ibánez den charmanten Zweirad-Verrückten Yaron Deri von Samar Bike. Dieser bereiste die ganze Welt und lebte mehrere Jahre auf den Kanarischen Inseln. Danach widmete er sich seinem Traum und errichtete sein eigenes Bike-Camp in Israel, um das er die besten Trails des Landes geschaffen hat. Viel Spaß bei der letzten Fotostory des Bikeabenteuers.


→ Den vollständigen Artikel "David Cachon: Bikeabenteuer in Israel – Tag 7" im Newsbereich lesen


 
"Wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns bei der Regierung und der Tourismusbehörde von Israel zu bedanken."

bei der Tourismusbehörde ok, aber bei DER drecks Regierung bedankt man sich trotzdem nicht! eher im gegenteil. und auf biken mit
reihenweise Stacheldraht im hintergrund hätt ich auch kein bock. bzw hinterläßt es einen pfaden beigeschmack.
die Landschaft ist ja schon supergenial.. nur leider ist der boden schon zuviel in Blut getränkt.
 
"Wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns bei der Regierung und der Tourismusbehörde von Israel zu bedanken."

bei der Tourismusbehörde ok, aber bei DER drecks Regierung bedankt man sich trotzdem nicht! eher im gegenteil. und auf biken mit
reihenweise Stacheldraht im hintergrund hätt ich auch kein bock. bzw hinterläßt es einen pfaden beigeschmack.
die Landschaft ist ja schon supergenial.. nur leider ist der boden schon zuviel in Blut getränkt.
Seh ich auch so, Israel mag ja landschaftlich ein großartiges Land sein und viel Geschichte haben, jedoch stehe ich dem Land aufgrund der ständigen religiösen Konflikte sehr kritisch gegenüber. Und da sind die Israelis auch nicht gerade das Unschuldslamm...
 
Seh ich auch so, Israel mag ja landschaftlich ein großartiges Land sein und viel Geschichte haben, jedoch stehe ich dem Land aufgrund der ständigen religiösen Konflikte sehr kritisch gegenüber. Und da sind die Israelis auch nicht gerade das Unschuldslamm...
Israel als Bikeabenteuer bietet natürlich ne Menge Offtopicpotential für das Forum im politisch-religiösen Bereich.

Ich sehe die Regierung gar nicht immer so übel in Israel. Manche Politiker schon, aber was die Auseinandersetzungen mit den Nachbarn angeht, so sind die nicht umgehbar. Ich sehe die Israelis auch nicht generell als feindlich an. Schließlich wurde David Cachon dort auch freundlich aufgenommen, hatte keine Angst vor Militär usw. Bei einigen Nachbarn hätte er das jedenfalls nicht machen können.

Ich würde aber auch mal gerne biken gehen und dabei die biblischen Stätten zu erkunden. Interessante Kombination.
 
ich fand die Reihe super, vielen Dank!
@Rievekooche: zum politischen Thema kann ich dir nur zustimmen, man kann da unterschiedlicher Meinung sein, aber die beschriebenen Erfahrungen scheinen alle positiv zu sein und wieso sollte man sich dann nicht für den Support bedanken? In welchem der Nachbarländer wäre das wohl sonst möglich gewesen?
 
Zurück
Oben Unten