David Cachon: Bikeabenteuer in Israel – Tag 4

Am vierten Tag ihres Israel-Abenteuers sind David Cachon und Ismael Ibánez in den engen Gassen Jerusalems unterwegs. In der beeindruckenden Stadt der drei großen Religionen werden ein paar Trial-Einlagen gezeigt und die vielen geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten bestaunt. Viel Spaß bei der Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel "David Cachon: Bikeabenteuer in Israel – Tag 4" im Newsbereich lesen


 
Mir fehlt ein wenig der Horizont zu verstehen, warim ihr eine vier"seitige" Story darüber mach, wie ihr über den Markt schlendert.
Dafür fliegt ihr nach Israel?
 
Mir fehlt ein wenig der Horizont zu verstehen, warim ihr eine vier"seitige" Story darüber mach, wie ihr über den Markt schlendert.
Dafür fliegt ihr nach Israel?

Dieser Bericht ist schon auf anderen MTB-Seiten erschienen und deshalb gehe ich stark davon aus dass keiner von mtb-news hingeflogen ist sondern das Ganze von Red Bull kommt.
Alles in allem ein schöner Bericht, der nicht nur das Radfahren aufzeigt..
 
Dieser Bericht ist schon auf anderen MTB-Seiten erschienen und deshalb gehe ich stark davon aus dass keiner von mtb-news hingeflogen ist sondern das Ganze von Red Bull kommt.
Alles in allem ein schöner Bericht, der nicht nur das Radfahren aufzeigt..
Red Bull in dem Sinne nicht sondern von David selbst, aber sonst hast du recht.
 
Bis jetzt keinen grund gelesen um da runter zu fliegen und das nachzumachen....da gibt es bessere und attraktivere reviere auf der welt....
 
Zurück
Oben Unten