Cape Epic 2023 – 4. Etappe: Auftakt zum Sekundenkrimi – die besten Bilder des Zeitfahrens

Cape Epic 2023 – 4. Etappe: Auftakt zum Sekundenkrimi – die besten Bilder des Zeitfahrens

Das Cape Epic 2023 entwickelt sich mehr und mehr zu einem Kampf um Sekunden! Das 47 Kilometer Zeitfahren auf der vierten Etappe brachte sowohl bei den Herren als auch bei den Damen die führenden Spitzenteams enger zusammen, Spannung ist in den nächsten Tagen allemal garantiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2023 – 4. Etappe: Auftakt zum Sekundenkrimi – die besten Bilder des Zeitfahrens

Wie hat euch die erste Etappe des Cape Epic 2023 gefallen?
 
es war letztes Jahr schon großartig zu sehen wie Egger&Baum die großen Namen und Teams gepusht haben. Blevins&Beers sind üble Taktikfüchse, Schurter hofft, dass Frischknecht sich regeneriert, der leidet die letzten 2 Tage übel.
Einfach nur stark was die Jungs da jeden Tag liefern. Ich drück die Daumen für Speed Company Racing
 
Einfach nur geil was da gerade abgeht. Das ist Ratspocht at its best. Jeder der 3 Teams verdient das Ding zu holen….klar hoffentlich machen’s unsere Jungs von SCR! Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!
 
Empfehle den Besenwagen Podcast mit SCR
Oder SCR Podcast mit Ben Zwiehoff. Oder den, wo sie über ihren "Rave" berichten. Jonas Rutzsch muss wohl krass abgegangen sein...
 
Stage 5: Heavy Rain

SCR zu Beginn schon 1 Min vor dem Rest. Und gerade als ich das schreiben wollte, macht einer in einer 1 Meter tiefen Pfütze ein Vollbad. Scheiße
1679647856175.png


Hintendrin 3 Teams, die sich abwechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
89.2 😉 Sekunden sind beim Cape Epic leider schnell weg, allein schon die hohe Wahrscheinlichkeit einen Defekt zu erleiden.

Aber ich würde – sofern keine Defekte – auf SCR bei den beiden letzten Etappen setzen. Das schaut gut aus für die beiden. Viel Glück!

Scheinbar eine «perfekte» Paarung für Etappenrennen.
 
Zurück
Oben Unten