Cape Epic 2024: Die Etappen im Livestream

Cape Epic 2024: Die Etappen im Livestream

Das Cape Epic ist das spektakulärste Mountainbikerennen der Welt! Das achttägige Spektakel am Westkap ist für seine herausfordernde Strecke, die harten Bedingungen vor Ort sowie für die spektakulären Bilder bekannt. Hier geht’s direkt zum Livestream der morgigen Etappe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2024: Die Etappen im Livestream

Was sprecht ihr zu den Live-Bildern vom Cape Epic?
 
Zumindest gestern beim Prolog und auch heute gab es aber erhebliche und ungewohnte Übertragungsprobleme bei den Livebildern. Auch die Aufnahmen der Begleitbikes finde ich extrem unscharf und die Kameras sind ungünstig platziert. Selbst bei den Interviews und den fest montierten Kameras im Zielbereich hatte es immer wieder Aufhänger. Ständig Standbilder von der immer gleichen Landschaft zu sehen, bis die Übertragung wieder steht, macht keinen großen Spaß. Die Aufnahmen der zusammenfassenden Highlights sind allerdings top.
Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.
 

Die Ersten sind die letzte Abfahrt schon wieder runter gefahren, als einige der letzten Fahrer die gleiche(!) Strecke noch hochgefahren sind. Die werden da nicht mehr hoch kommen, weil ab dem Zeitpunkt ständig Fahrer entgegen kommen werden.

_20240319_111527.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich skandalöse Streckenführung. Wie kommt man auf so eine Idee? Gerade bei den Fahrern hinten, die voll überm Limit arbeiten, wie schnell ist da mal einer unaufmerksam und schlenkert dem Gegenverkehr in den Lenker… Von Unfällen wurde aber nichts bekannt, oder?
 
Zurück
Oben Unten