Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahr bald ein paar Tage nach Davos, hab aktuell nur ein Downhill canyon torque bj 2013
Macht das Sinn damit zu fahren? Oder muss man bei den Trails auch viel Bergauf treten?
Kommt drauf an, was du fahren willst. Machbar ist vieles, ob es Spaß macht, steht auf einem anderen Blatt
Also den Alps Epic Trail würd ich mit sowas definitiv nicht fahren wollen. Chörbschhorn auch nicht. Selbst nach Klosters rüber und wieder zurück könnte damit anstrengend werden, wenn du es mit dem Rad fahren willst. Davos ist halt meines Erachtens kein Bikeparkgebiet, wo ein Downhiller viel Sinn macht. Wenn man nix anderes hat und dort hin "musst", bleibt dir ja nicht viel anderes über, oder?
Das sind doch mal gute Informationen. Mir geht es nur darum das ich nicht voller Vorfreude losfahre und dann feststelle das es null Spaß macht … ich hätte sonst noch eine Cube Stereo Hybrid 160 hpc was ich mitnehmen kann.
Das sind doch mal gute Informationen. Mir geht es nur darum das ich nicht voller Vorfreude losfahre und dann feststelle das es null Spaß macht … ich hätte sonst noch eine Cube Stereo Hybrid 160 hpc was ich mitnehmen kann.
Wie geschrieben, ich weiß nicht, was du fahren willst und was dir dann noch Spaß macht. Ich habe selber weder einen Downhiller noch ein E-Bike, von dem her will ich das nicht beurteilen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass viele mit dem E-Bike mehr Spaß haben würden als mit dem Downhillrad. @roliK Das mit den Downhillradverbot ist meines Wissens nur mit der Schatzalpbahn so. Bei den anderen Bahnen steht nichts dabei. https://www.davos.ch/aktivitaeten/radsport/mountainbiken/bike-transport
ich fahr bald ein paar Tage nach Davos, hab aktuell nur ein Downhill canyon torque bj 2013
Macht das Sinn damit zu fahren? Oder muss man bei den Trails auch viel Bergauf treten?
Je nachdem, was Du damit treten könntest.
1000 Hm sind an einem Tag schnell zusammengetreten.
Nicht alles was schön ist beginnt am Lift.
Dann lieber das Stereo