ger.deamon
Unbreakble.biker
sagt mal kennt keiner ein pc game in sachen mtb? egal in welchen zusammen hang!!!
mal abgesehen von irgendwelchen online games
mal abgesehen von irgendwelchen online games

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du die strecken irgendwo hochlanden?rockhopper no.1 schrieb:was auch ziemlich geil is, ist motocross madness 2. gibts skins dann kannste voll die stylischen mtb tricks machen und vor allem kannste tricks voll easy selbst entwerfen.
ich habe auch schon ein paar strecken "gebaut" im northshore style und dirtparks
rockhopper no.1 schrieb:@ xxfreshxx
geh mal auf www.mauicool.org, dann meldest du dich da an und nlädst dir den sick trick editor runter.
ich gebe dir mal meine icq-nummer dann kann ich dir paar coole sachen schicken 210 661 772
bei all dem spielen, draußen fahren is immer noch das beste![]()
PHATpedro schrieb:der untere sieht leider eher aus wie ein "brauner gruß" um die 30iger jahre des letzten jahrhunderts herum
also bischen feinschliff muss noch!
keep on!
TrailR1der schrieb:Hi,
Es scheint wohl wirklich kein reines MTB Spiel für den PC
zu geben.
Aber bald kommt GTA San Andreas für den PC raus.
Dort kann man dann nun auch MTB fahren !!!
Es soll sogar einen Wald und North Shore geben !![]()
andi. schrieb:Wo wir gerade bei GTA: San Andreas sind, was geht denn da so mit dem BMX? Freu mich schon rießig drauf mim BMX die City unsicher zu machen.