DDD Pc games

was auch ziemlich geil is, ist motocross madness 2. gibts skins dann kannste voll die stylischen mtb tricks machen und vor allem kannste tricks voll easy selbst entwerfen.
ich habe auch schon ein paar strecken "gebaut" im northshore style und dirtparks

rockhopper no.1 schrieb:
was auch ziemlich geil is, ist motocross madness 2. gibts skins dann kannste voll die stylischen mtb tricks machen und vor allem kannste tricks voll easy selbst entwerfen.
ich habe auch schon ein paar strecken "gebaut" im northshore style und dirtparks
kannst du die strecken irgendwo hochlanden?
und wie kann man da selbst tricks entwerfen?

MTX Mototrax is auch noch ganz cool :daumen:

@ xxfreshxx

geh mal auf www.mauicool.org, dann meldest du dich da an und nlädst dir den sick trick editor runter.
ich gebe dir mal meine icq-nummer dann kann ich dir paar coole sachen schicken 210 661 772

bei all dem spielen, draußen fahren is immer noch das beste :daumen:

jo mtx mototrax is riiichtig geil.....
da gibts halt auch so freeride areas und so...
kannst dir ja denken das du nen dickes fahrrad hast und krasse beinmuskeln und ausdauer....dann isses nen mtb game ;) ....rofl

rockhopper no.1 schrieb:
@ xxfreshxx

geh mal auf www.mauicool.org, dann meldest du dich da an und nlädst dir den sick trick editor runter.
ich gebe dir mal meine icq-nummer dann kann ich dir paar coole sachen schicken 210 661 772

bei all dem spielen, draußen fahren is immer noch das beste :daumen:

Hi,
hab Motocross Madness 2 auch mal wieder installiert, könntest du mir die Strecken auch schicken? Den Sick Trick Editor hab ich mir heute auch kurz angeguckt, sieht nett aus und ist nicht zu kompliziert (Testresultat siehe unten... :D ). Hast du damit schon Tricks eingebaut?

siktrix.gif

edit:
Hab mir mal nen notdürftigen Dirty Sanchez gebastelt...bedarf noch etwas Feinschliff ;)

sanchez.gif

der untere sieht leider eher aus wie ein "brauner gruß" um die 30iger jahre des letzten jahrhunderts herum :(
also bischen feinschliff muss noch!
keep on!

PHATpedro schrieb:
der untere sieht leider eher aus wie ein "brauner gruß" um die 30iger jahre des letzten jahrhunderts herum :(
also bischen feinschliff muss noch!
keep on!

Ach mist, jetzt wo du's sagst.... :(

Letztens verschreibe ich mich und linke statt auf nsmb.com auf eine rechtsradikale Seite, und jetzt das - man muss mich langsam für dumm halten :(
Sorry, war natürlich keine Absicht....

Bei Gelegenheit versuche ich es so hinzubekommen, dass der Dirty Sanchez länger gehalten wird und die Arm-Hoch-Bewegung beim einen Arm ganz ausgelassen wird.

also ich zocke mcm2 schon en bissel länger, habe nen romaniuk one foot tt entworfen, en table top, no-footer und suicide(ok die sind nicht wirklich schwer) 360, tailwhip, cg-one hander, x-up .

als map hab ich momentan erst einen slopestyle aber der macht bock ohne ende. also addet mich wenn ihr was wollt in eurer icq liste, hier nochmal meine nummer 210-661-772

unter downloads würd ich ma gucken oder ganz links da sind die top 10 downloads da is das auch bei adde mich im icq und du rekigst schöne mtb tricks

Hi,
Es scheint wohl wirklich kein reines MTB Spiel für den PC
zu geben.
Aber bald kommt GTA San Andreas für den PC raus.
Dort kann man dann nun auch MTB fahren !!!
Es soll sogar einen Wald und North Shore geben ! :daumen:

TrailR1der schrieb:
Hi,
Es scheint wohl wirklich kein reines MTB Spiel für den PC
zu geben.
Aber bald kommt GTA San Andreas für den PC raus.
Dort kann man dann nun auch MTB fahren !!!
Es soll sogar einen Wald und North Shore geben ! :daumen:

ja stimmt giebt es, man kann aber keine tricks machen!

Also wenn ihr ein richtig Fettes Game spielen wollt empfehle ich euch mal
Motocross Mania! Ist zwar von der Grafik her nur ca. so wie motocross Madness aber dafür kann man 40m drops richtig geil springen hat riesigel Level! Und man kann BACKFLIPS, FRONTFLIPS, Schrauben, und richtig krass viele tricks machen! spielt sich am besten mit nem GamePad also ich liebe das und ich kann Garantieren das es 10mal besser ist als Motocross Madness wobei das schon cool war! aber Mania ist soooooooooooo GEIL! :love: :love:

Martin

Wo wir gerade bei GTA: San Andreas sind, was geht denn da so mit dem BMX? Freu mich schon rießig drauf mim BMX die City unsicher zu machen.

eigentlich nix ausser rumheizen und bunny hops, ok 360 etc. geht auch :heul:
die haben parks und pools reingebaut aber fahren kannste die nicht, gibt noch ne downhill strecke aber wirklich klasse aus unserem gesichtspunkt isses net.

trotzdem eines der besten games ever..viel spaß mit den bong rauchenden bullen :daumen:

andi. schrieb:
Wo wir gerade bei GTA: San Andreas sind, was geht denn da so mit dem BMX? Freu mich schon rießig drauf mim BMX die City unsicher zu machen.

die pools kann man fahren, nur die halfpipe net. so komische backflips variationen gibts no. und ein kurzes north-shore stück

Zurück