ddu cheap trick

Ja ich ich glaub es ist echt das beste wenn ich mal den Jürgen direkt anfrage. Vielen Dank auf jedenfalls fur die schnellen Antworten

Hmmm, das könnten genau die 2cm sein,diedie stütze dann zu kurz ist ;)
Wäre super wenn mal deine SL nachmessen könntest. Ich weiß das dein Rahmen noch da ist, steh aber auf knall schwarze bikes ;) trotzdem danke...

so, hab nochmal nachgemessen, SL liegt bei 88/89 + Schuhsohlenhöhe FiveTen. Kindshock ginge auch noch nen cm mehr, dann ist aber wirklich grenze!

so, hab nochmal nachgemessen, SL liegt bei 88/89 + Schuhsohlenhöhe FiveTen. Kindshock ginge auch noch nen cm mehr, dann ist aber wirklich grenze!

Vielen dank fürs nachmessen, denke mittlerweile wirklich das mir L zu grenzwertig ist und das es doch ein XL Rahmen wird mit normaler Geo und nem tapered Steuerrohr, damit ich mit integriertem Steuersatz die Lyrik fahren kann ohne das sich die Winkel im Vergleich zur 150er Gabel verändern und noch gut uphill tauglich ist...

servus,
ich bin 1,85m und naja ich suche was zum pumptrack fahren und bissle dirten.
kann ich da sorglos nen ct kaufen und ne pike mit 130mm rein machen?

Ich bin zwar auch 1,83m aber habe etwas mehr Schrittlänge. Nimm den L. Ich hab mir eher eine Spaßkiste zusammengebaut und daher M genommen.

@schulte69: wie schon im Album gesagt richtig gut geworden, gefällt :daumen:

Und gleich noch ein Bild :)

Gruß Sven

Moin Sven,

danke für die Blumen! Das Radl macht auch echt richtig Spaß! Muss mich zwar erstmal an ein HT gewöhnen aber das machts ja irgendwie aus. Ich war am Wochenende auf dem örtlichen Pumptrack und da hat das CT schon mächtig Laune gemacht!

Schönes Foto! Nutzt Du das 50er 1.8er von Canon?

Einfach nicht mehr auf das Scratch und 301 umsteigen dann hat sich das mit der Gewöhnung schnell :D

Danke, ja verwende hauptsächlich das Canon 50mm 1,8er. Es ist von der Haptik zwar nicht so der Burner aber gute Fotos macht es :)

Gruß Sven

Einfach nicht mehr auf das Scratch und 301 umsteigen dann hat sich das mit der Gewöhnung schnell :D

Danke, ja verwende hauptsächlich das Canon 50mm 1,8er. Es ist von der Haptik zwar nicht so der Burner aber gute Fotos macht es :)

Gruß Sven
Haha! Ja, aber die beiden sollen auch nicht vernachlässigt werden ;) Ausserdem machen die auch riesen Spaß und haben ihre Berechtigung. Das CT muss dann jetzt für alles herhalten :)

Mein 1,8er muss mal nachjustiert werden. Irgendwie sind die Bilder immer etwas matschig...

Freut mich:)
Sind doch Geschwisterchen:D und zum gleichen Zweck aufgebaut;) Zum ultimativen suhlen in der freien Wildbahn ohne Rücksicht auf Verluste im angepassten Rahmen der deutschen Waldverordnung:lol:

:lol::lol::daumen:

Haha! Ja, aber die beiden sollen auch nicht vernachlässigt werden ;) Ausserdem machen die auch riesen Spaß und haben ihre Berechtigung. Das CT muss dann jetzt für alles herhalten :)

Mein 1,8er muss mal nachjustiert werden. Irgendwie sind die Bilder immer etwas matschig...

Vernachlässigen ist auch keine Lösung, da hast du recht :) Und das CT macht sich gut im "für alles herhalten" :daumen:

Also auf Blende 1,8 wird es bei mir auch recht matschig ab 2,2 wird es dann knackig scharf.

Gruß Sven

ja..., und genau da liegt das Problem bei meinem Objektiv. Ich hab von Beginn an immer das Gefühl gehabt, es könnte schärfer sein.

Naja..., ich habs eh verliehen, demnach kann ichs nicht überprüfen.

Schönen Tag noch

ja..., und genau da liegt das Problem bei meinem Objektiv. Ich hab von Beginn an immer das Gefühl gehabt, es könnte schärfer sein.

Naja..., ich habs eh verliehen, demnach kann ichs nicht überprüfen.

Schönen Tag noch

Das Gefühl hatte ich anfangs auch, nachdem ich mich etwas damit auseinandergesetzt hatte geht es aber . Habe aber auch schon vielen gehört wo der Fokus eben nie sitzt.

Musst es eben wieder holen :)

und gleich noch ein Bild...

Gruß Sven

Das Gefühl hatte ich anfangs auch, nachdem ich mich etwas damit auseinandergesetzt hatte geht es aber . Habe aber auch schon vielen gehört wo der Fokus eben nie sitzt.

Musst es eben wieder holen :)

und gleich noch ein Bild...

Gruß Sven

sehr sehr nett... mit einer BOS Gabel möchte ich meins auch ausstatten, wie fährt die sich denn so?

gruß

ruv

Hier mal mein CT. Leider bisher kaum dazu gekommen es artgerecht zu bewegen. Zum Glück ist die dunkle Jahreszeit aber nun langsam vorbei.
Sattel, Bash und ein paar andere Kleinigkeiten werden bald noch getauscht.

Ja, ich bin sehr zufrieden mit der Größe!
Entspricht auch auf dem Blatt ziemlich genau dem Vorgängerrahmen und meinem SX Trail. Demnächst werde ich es dann mal über artgerechte Trails scheuchen :) und auch mal testen wie es bergauf so geht. Wiegen sollte ich es auch mal. Allein mit den aus optischen und funktionellen Gründen geplanten Änderungen purzeln schon mal locker 450 Gramm. Der Rahmen ist aber sowas von schwer :). Immerhin ist es gesamt merklich leichter als mein SXT (mit ca 15,8 kg)

Zurück