Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, das könnten genau die 2cm sein,diedie stütze dann zu kurz ist
Wäre super wenn mal deine SL nachmessen könntest. Ich weiß das dein Rahmen noch da ist, steh aber auf knall schwarze bikestrotzdem danke...
so, hab nochmal nachgemessen, SL liegt bei 88/89 + Schuhsohlenhöhe FiveTen. Kindshock ginge auch noch nen cm mehr, dann ist aber wirklich grenze!
und die Bilder dazu auch
Danke dir, dein Reuber ist auch immer nett anzusehen![]()
Gruß Sven

und zum gleichen Zweck aufgebaut
Zum ultimativen suhlen in der freien Wildbahn ohne Rücksicht auf Verluste im angepassten Rahmen der deutschen Waldverordnung
Haha! Ja, aber die beiden sollen auch nicht vernachlässigt werdenEinfach nicht mehr auf das Scratch und 301 umsteigen dann hat sich das mit der Gewöhnung schnell![]()
Danke, ja verwende hauptsächlich das Canon 50mm 1,8er. Es ist von der Haptik zwar nicht so der Burner aber gute Fotos macht es![]()
Gruß Sven
Ausserdem machen die auch riesen Spaß und haben ihre Berechtigung. Das CT muss dann jetzt für alles herhalten 
Freut mich
Sind doch Geschwisterchenund zum gleichen Zweck aufgebaut
Zum ultimativen suhlen in der freien Wildbahn ohne Rücksicht auf Verluste im angepassten Rahmen der deutschen Waldverordnung
![]()

Haha! Ja, aber die beiden sollen auch nicht vernachlässigt werdenAusserdem machen die auch riesen Spaß und haben ihre Berechtigung. Das CT muss dann jetzt für alles herhalten
Mein 1,8er muss mal nachjustiert werden. Irgendwie sind die Bilder immer etwas matschig...
Und das CT macht sich gut im "für alles herhalten" ja..., und genau da liegt das Problem bei meinem Objektiv. Ich hab von Beginn an immer das Gefühl gehabt, es könnte schärfer sein.
Naja..., ich habs eh verliehen, demnach kann ichs nicht überprüfen.
Schönen Tag noch

Einbauen, Einstellen, vergessen bzw. fahren .... 
und auch mal testen wie es bergauf so geht. Wiegen sollte ich es auch mal. Allein mit den aus optischen und funktionellen Gründen geplanten Änderungen purzeln schon mal locker 450 Gramm. Der Rahmen ist aber sowas von schwer
. Immerhin ist es gesamt merklich leichter als mein SXT (mit ca 15,8 kg)