Hallo Gemeinde 
Ich habe mir bei DealExtreme auch diese Wunderlampe bestellt. Ist ca. sechs Wochen her, aber angekommen ist sie bisher nicht. Das Tracking bei DealExtreme ist etwas seltsam, wenn ich die Ordernummer bei dem Link zur HongKong Post eingegeben habe, war die Sendung angeblich unbekannt. Aber ein kleiner Bedienungsfehler meinerseits ist auch nicht ausgeschlossen, obwohl mein Englisch eigentlich ganz gut ist
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe bei PayPal nen Konflikt gemeldet, um notfalls Käuferschutz beantragen zu können. 60 sind 60! Kurz drauf kam irgend ne Mail von DealExtreme dass das "processing stopped" sei. Nunja, je nachdem wo das Ding ist, dürfte das Stoppen doch recht schwer sein? Können die, angenommen, das Ding läge irgendwo in Deutschland, die Sendung zurückholen? Wäre u.U. nicht schlimm, denn:
Weiterhin kam ne nette Mail in der stand:
Diese Mail kam ca. 5min, nachdem ich den Konflikt bei PayPal gemeldet habe. Ich lese das so, dass man mir ne Gutschrift über den Kaufpreis gemacht hat. Lieg ich da richtig? Denn bei PayPal sehe ich (noch?) nichts, weiss jemand wie lang es dauert, bis so eine Erstattung da Gebucht wird? Oder interpretier ich die Mail falsch?
Wäre nett, wenn mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar Tipps geben könnte, danke!

Ich habe mir bei DealExtreme auch diese Wunderlampe bestellt. Ist ca. sechs Wochen her, aber angekommen ist sie bisher nicht. Das Tracking bei DealExtreme ist etwas seltsam, wenn ich die Ordernummer bei dem Link zur HongKong Post eingegeben habe, war die Sendung angeblich unbekannt. Aber ein kleiner Bedienungsfehler meinerseits ist auch nicht ausgeschlossen, obwohl mein Englisch eigentlich ganz gut ist

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe bei PayPal nen Konflikt gemeldet, um notfalls Käuferschutz beantragen zu können. 60 sind 60! Kurz drauf kam irgend ne Mail von DealExtreme dass das "processing stopped" sei. Nunja, je nachdem wo das Ding ist, dürfte das Stoppen doch recht schwer sein? Können die, angenommen, das Ding läge irgendwo in Deutschland, die Sendung zurückholen? Wäre u.U. nicht schlimm, denn:
Weiterhin kam ne nette Mail in der stand:
Greetings from dealextreme.com! A refund has been sent to your payment account:
ORDER #:
xxxxxx
REFUND AMOUNT:
($77.65)
Diese Mail kam ca. 5min, nachdem ich den Konflikt bei PayPal gemeldet habe. Ich lese das so, dass man mir ne Gutschrift über den Kaufpreis gemacht hat. Lieg ich da richtig? Denn bei PayPal sehe ich (noch?) nichts, weiss jemand wie lang es dauert, bis so eine Erstattung da Gebucht wird? Oder interpretier ich die Mail falsch?
Wäre nett, wenn mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar Tipps geben könnte, danke!