Wegen Neuzugang biete ich hier mein Dean Titanium Rahmenset an, Teile einzeln gelistet - Paketpreis geht natürlich auch - die Teile (Vorbau, Gabel, Stütze und Steuersatz gehn erst, wenn der Rahmen verkauft ist) - verschickt wird nur mit DHL
Dean Titanium 1995 für Cantibremse - Sitzrohr 42.5cm center>center - Sitzrohr 46cm center>top - Oberrohr 58cm center>center - Steuerrohr 13cm
Sehr schöner Zustand, alle Gewinde einwandfrei, keine Risse, leider eine kleine Delle am Oberrohr, die (eifon)fototechnisch nur schwer darzustellen ist - je nach Lichteinfall sieht man sie oder auch nicht
(auf jeden Fall nix Wildes). Als ich das Dean gekauft hatte, bekam ich Tips zur Entfernung der Delle: Oberrohr mit Wasser füllen und in die Tiefkühltruhe bzw OR mit Trockeneis füllen - bin leider nicht dazu gekommen.
Kona p2 Project Two triple butted - die mit den schönen Ausfallenden - ein paar leichte Lackmacken und ein Kratzer rechts oben - keine Dellen
Shimano XT HP-M 735 Steuersatz 1-1/8" in sehr gutem Zustand mit neuen Kugeln
Dean Titanium Schaftvorbau - 135mm Länge und leichte Steigung - sehr guter Zustand
syncros Titanium 29.4 x 330mm in gutem Zustand, leider ohne decals
Preis:
Dean Titanium Rahmen - Preis 550€ - jetzt 545€ - weg
Dean Titanium Vorbau - Preis 110€ - weg
Kona p2 Gabel - Preis 48€ - weg
XT Steuersatz - Preis 30€ - weg
Salsa Sattelklemme 31.8 grün - neu - Preis 15€ - weg
syncros Ti Stütze - Preis 175€ - RESERVIERT
Dean Titanium 1995 für Cantibremse - Sitzrohr 42.5cm center>center - Sitzrohr 46cm center>top - Oberrohr 58cm center>center - Steuerrohr 13cm
Sehr schöner Zustand, alle Gewinde einwandfrei, keine Risse, leider eine kleine Delle am Oberrohr, die (eifon)fototechnisch nur schwer darzustellen ist - je nach Lichteinfall sieht man sie oder auch nicht

Kona p2 Project Two triple butted - die mit den schönen Ausfallenden - ein paar leichte Lackmacken und ein Kratzer rechts oben - keine Dellen
Shimano XT HP-M 735 Steuersatz 1-1/8" in sehr gutem Zustand mit neuen Kugeln
Dean Titanium Schaftvorbau - 135mm Länge und leichte Steigung - sehr guter Zustand
syncros Titanium 29.4 x 330mm in gutem Zustand, leider ohne decals
Preis:
Dean Titanium Rahmen - Preis 550€ - jetzt 545€ - weg
Dean Titanium Vorbau - Preis 110€ - weg
Kona p2 Gabel - Preis 48€ - weg
XT Steuersatz - Preis 30€ - weg
Salsa Sattelklemme 31.8 grün - neu - Preis 15€ - weg
syncros Ti Stütze - Preis 175€ - RESERVIERT
Zuletzt bearbeitet: