DEAN titanium..

Hedonist

I am dirt
hallo,
ich suche einen DEAN-händler innerhalb der eu.. am besten natürlich heimisch. finde leider nichts und habe die vermutung, dass die rahmen nur ab werk erhältlich sind !?
hoffe hier weiss jemand mehr..
evtl. hat einer ein 16"-scout und möchte es abstossen ?
gruss..
andre

www.deanbikes.de

ist der deutsche Vertrieb für Dean und Ionic (Stahl made by Dean). Die Seite ist total veraltet, den Laden gibt es aber noch. Hatte da vor ein paar Monaten mal wegen Preisen angefragt. Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort, die Preise haben mich aber ein wenig erschreckt. Selbst importieren dürfte erheblich günstiger werden, ist aber bei dem, was man über den Service bei Dean so hört, vielleicht trotzdem keine gute Idee...

..ja, die seite hatte ich zwar entdeckt, aber wegen dem 2003er stand nichts darauf gegeben. dachte die wäre tot.
werde mich dann dort mal informieren, danke.

falls es jemanden irgendwann interessieren sollte..

scout rahmen 1790,-€ inkl. chris king (Farbe nach Wunsch) +30,-€ versandkosten innerhalb deutschlands..3 monde lieferzeit wegen einzelfertigung.

fluffigen ritt..
andre

falls es jemanden irgendwann interessieren sollte..

scout rahmen 1790,-€ inkl. chris king (Farbe nach Wunsch) +30,-€ versandkosten innerhalb deutschlands..3 monde lieferzeit wegen einzelfertigung.

fluffigen ritt..
andre

na dann mal viel Erfolg bei Dean und bete zu allen Titanen, dass auch wirklich DAS ankommt was Du bestellt hast...
Wollte mal ein Dean bestellen und habe ich nach 3 Monaten "Kommunikation" mit denen in USA fuer einen Mitbewerber entschieden (ein Sprachproblem war's nicht, ich bin "native speaker").
Die Preise beim deutschen Importeur sind voellig daneben, dem Herrn habe ich nicht einmal geantwortet.
Allerdings, ein Moots oder Litespeed in Deutschland zu bestellen, ist auch nicht gerade guenstig. Eher ne Unverschaemtheit.
Wenn, dann direkt. Aber das Risiko, dass die Jungs da drueben das Ding versemmeln, ist recht hoch. Danach wird es spassig....
und, so doll sind die Deans auch nicht, die Hardtails gehen, aber die Fullies sehen in natura recht gewoehnungsbeduerftig aus...

Leider werden üblicherweise die Dollar-Preise von den Importeuren 1:1, ggf. mit "kleinem" Aufschlag für die Mühen, in Euro übersetzt. So gesehen reiht sich der Dean-Importeur gut ein, US-Preis für das Scout sind 1750 Dollar.

Andererseits, irgendwo hatte mal jemand vorgerechnet, dass selbst importieren kaum billiger kommt, vorausgesetzt der Kaufpreis ist korrekt ausgewiesen und man zahlt den anfallenden Zoll+Steuern...

Schicker Stahl auf Maß wird aber auch net viel billiger, oder?

möchte mir einen "kilometerfresser" aufbauen und da titan schon immer ein traum war, sah ich das dean als günstigen fang. habe nicht vor mir ein echtes cc-messer zuzulegen..tendiere mehr in richtung trail-gerät. habe jetzt mit dem cotic soul mein ding gefunden. absolut erschwinglich, klassischer chic und trotzdem up to date..und die jungs dort sind mal wirklich umgänglich. das radl wird traumhaft..

jau..bin aber leider nur ein mittelloser cnc-zerspaner;) die zusätzlichen moneten investiere ich dann lieber in standesgemässe anbauteilchen..oder es findet sich ein liebhaber und macht mir ein entsprechendes gebot für meinen ftw-wandschmuck..nee, geht dann doch nicht.

Zurück