decade dirttrick

norman

ghetto bande berlin
gib es schon mtb fahrer die den decade gestanden haben und wenn ja bitte ein paar fotos wenn es welche gibt... dankschön :daumen:

W4hlurn3 schrieb:
hab noch nie was von dem trick gehört... wie siehtn der aus?

drehst dich einmal mit dem lenker zusammen um 360°, während das heck weiter grade fliegt, also ähnlich einem tailwhip... zumindest optisch.

und ich finde es ist ein schöner trick, vorallendingen derbe schwer ! :cool:

evil_rider schrieb:
drehst dich einmal mit dem lenker susammen um 360° wärend das heck weiter grade fliegt, also ähnlich einem tailwhip, zumindest optisch.

und ich finde es ist ein schöner trick, vorallendingen derbe schwer ! :cool:

sprich nen barspin wo man selber mitfliegt... hört sich schwer an :) weil ich kann mir ja vorstellen das man des rad beim tailwhip wegkickt aber sich selber darumwuchten muss schon gut schwer sein :)

ne keine sorge der chris duncan hat den in statement net gemacht.
schön ist der trick wirklich net aber auffer seite vom dave mirra macht einer en handstand decade das seiht krass aus.
mim mtb müsste der aber dich besser gehen weils rad stabiler inner luft leigt oda ......

hat jemand mal das macneil video gesehen? da macht den auch einer fragt mich nich wer aber man kann beim besten willen nicht sagen das der trick häßlich ist.
neulich war ich in essen in der funbox amalie da hat einer den mtim bmx über die box gemacht! ziemlich crazy

ich hab den Trick auf irgendein Video von einem Bmx'er gesehen.
Der sieht einfach mal so derb geil aus :daumen:

servus

<edit>
hab nachgeschaut..., in Sprung 4, ziemlich am Ende
</edit>

S.O.B schrieb:
hat jemand mal das macneil video gesehen? da macht den auch einer fragt mich nich wer aber man kann beim besten willen nicht sagen das der trick häßlich ist.

Alistair Whitton. Sieht aus wie ein decade ist aber laut seiner Aussage eine Kombination aus Decade und Downside Whip.

Xtreme_BMX_539.jpg

erzählt mir was ihr wollt... das sieht nur geil aus! :eek:

der decade ist doch eigentlich wie ein 360 tailwhip bei dem das rad entgegengestzt der 360 drehrichtung stehen bleibt, oder?

ich hab ihn noch nie in nem video gesehen, aber der könnte doch so ähnlich funktioniere

gn158 schrieb:
der decade ist doch eigentlich wie ein 360 tailwhip bei dem das rad entgegengestzt der 360 drehrichtung stehen bleibt, oder?

ich hab ihn noch nie in nem video gesehen, aber der könnte doch so ähnlich funktioniere

:confused:

Decade heißt einfach nur Tailwhip bei dem der Fahrer sich dreht statt dem Fahrrad. Nichts mit 360 oder was auch immer...

Zurück