Hmm, ich glaube, das wird schwer! Der Arrowhead-Rahmen ist eigentlich nicht soooo begehrt. Ist eher ein "Budget"-Modell von GT gewesen, obwohl auch größere Modelle den identischen Rahmen hatten (Tempest z.B. und aufwärts, die Ausstattung hat hier den Unterschied gemacht).
Die Decals waren bei diesem Modell (meines Wissens nach) immer überlackiert, sodass es eigentlich nie Probleme mit Beschädigungen gab -> im Gegensatz zum Zaskar, auch Avalanche u.a. polierten oder eloxierten Rahmen und auch die Thermoplast-Rahmen etc., bei denen die Decals ungeschützt aufgeklebt sind und relativ schnell dahin sind. Und genau aus diesem Grund herrscht nur bei eben diesen Modellen eine entsprechende Nachfrage...unterstützt durch deren Kult-Status.
Nicht zu vergessen: GT-Rahmen werden ja immer wieder gerne mit Decals höherwertigerer Modelle aufgewertet, um den Preis in der Bucht zu puschen

...wer nimmt will da Decals einfacherer Modelle?
Klar, ältere Stahlrahmen von GT haben auch überlackierte Dekors, die zum Teil beschädigt sind. Diese Decals sind auch nicht/kaum zu haben, werden aber aufgrund des Kultfaktors, die sogar die Rahmen im unteren Preissegment besitzen "in Eigenregie" reproduziert. Beim Arrowhead hat das allerdings noch niemand gemacht..
Einzige Möglichkeit: Selbst ist der Mann! Ne Vorlage kann ich Dir geben, habe noch einen Arrowhead-Rahmen...