Defekter Bremshebel Shimano Deore m6000

Registriert
13. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
am Wochenende hat es mich mit dem Rad ziemlich hingehauen, wobei es nun den rechten Geberzylinder inklusive Bremsgriff mitgenommen hat.
Meine Überlegung ist nun, ob ich theoretisch auch den Bremshebel einer SLX m7000 oder XT m8000 verwenden könnte?
Vorteil wäre für mich der leicht einstellbare Druckpunkt.
Macht es bei einer Deore m6000 Bremsgruppe überhaupt Sinn?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hi, weil das hier gerade Thema ist: einen m7000-Hebel für eine M675 (ältere SLX) l, an dem der Hebel defekt ist, geht auch?

Sind bei den Hebeln Oliven dabei?

Danke!
 
Du kannst alle Shimanohebeln mit allen Shimanobremsen kombinieren . Olive u. Pin mußt extra kaufen . Könntest aber auch von Verkäufer in erfahrung bringen .
 
Zurück
Oben Unten