Onkel Manuel
Technik-Freak
Mahlzeit!
Mal rein aus Interesse möchte ich eure Meinung wissen, in welche Kategorie die Zusammenwürflung folgender Komponenten passt:
-Rahmen: Hai Time SL Pro
-Gabel: Rock Shox Revelation U-Turn 100-130mm
-Radsatz: XT-M756 Disc 6-Loch | Mavic EN321D | Sapim-Race
-Reifen: Maxxis Larsen TT 2.35
-Bremsen: Avid BB7 185mm
-Antrieb: Shimano FC-M590 als Kurbel, hinten kommt dann die normale Deore-Kassette rein + Deore-Kette (ich wollte was Robustes)
-Sattel, Sattelstütze und Vorbau ergibt sich morgen (wenn ich Rahmen + Gabel abhole)
-Lenker ist eine 600mm Flatbar
Yo, wo ist diese Kreation einzuordnen? Noch XC oder schon mehr Freeride?
Manuel
PS: Falls Fragen wegen der Rahmen-Gabel-Kombination aufkommen: Ist ein Schnapperl vom Radladen umme Ecke...
PPS: Gewichtsfanatiker brauchen erst gar nicht Luft holen, das Gewicht ist mir wirklich egal...
Mal rein aus Interesse möchte ich eure Meinung wissen, in welche Kategorie die Zusammenwürflung folgender Komponenten passt:
-Rahmen: Hai Time SL Pro
-Gabel: Rock Shox Revelation U-Turn 100-130mm
-Radsatz: XT-M756 Disc 6-Loch | Mavic EN321D | Sapim-Race
-Reifen: Maxxis Larsen TT 2.35
-Bremsen: Avid BB7 185mm
-Antrieb: Shimano FC-M590 als Kurbel, hinten kommt dann die normale Deore-Kassette rein + Deore-Kette (ich wollte was Robustes)
-Sattel, Sattelstütze und Vorbau ergibt sich morgen (wenn ich Rahmen + Gabel abhole)
-Lenker ist eine 600mm Flatbar
Yo, wo ist diese Kreation einzuordnen? Noch XC oder schon mehr Freeride?
Manuel
PS: Falls Fragen wegen der Rahmen-Gabel-Kombination aufkommen: Ist ein Schnapperl vom Radladen umme Ecke...

PPS: Gewichtsfanatiker brauchen erst gar nicht Luft holen, das Gewicht ist mir wirklich egal...