"Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" - Zweiradmechaniker

Ich möchte mich bald als Zuhälter versuchen. Ich suche keinen Job, sondern habe Jobs zu vergeben.

Wäre das für den Threadersteller von Interesse? Ich bilde auch gerne aus.

Vorzugsweise weiblich und angelernt.

Achja und Bezahlung ist natürlich dem Gewerbe entsprechend. Die Arbeit findet auf Mallorca statt und ein Schulabschluss ist nicht vonnöten.

Jep dies ist das Moderne Brot und Spiele. Such Dir drei Deppen die keine Zukunft haben und mach sie so richtig vor der ganzen Gesellschaft zum Deppen damit sie wirklich nie wieder versuchen was aus sich zu machen.

Den Machern von solchen Sendungen wünsche ich echt nen sauberen "flotten Otto" live on Sendung natürlich.

Das würde ich mir dann auch echt anschauen wenn sich diese Leute mal so richtig vollsch....

cu mal

Ich möchte mich bald als Zuhälter versuchen.

Diese berufliche Ausrichtung hätte ich von dir nun gerade nicht erwartet. In der Stadt des sichersten Wintergartens mit Vorhängschloss, unter dem Schutz der grössten Blechmamsell des Universums, soll genau das Gewerbe aber mehr schlecht als recht laufen.
Ich empfehle eine Umschulung zum Jubelperser.

Grüße

Den Machern von solchen Sendungen wünsche ich echt nen sauberen "flotten Otto" live on Sendung natürlich.

cu mal

Glaubst du nicht, dass es diese Macher ohne die Glotzer die sich diese gequirlte Scheize reinziehen, gar nicht gäbe?

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Sender den "Bedarf" recht genau ermitteln bevor sie eine Sendung produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Diese berufliche Ausrichtung hätte ich von dir nun gerade nicht erwartet. In der Stadt des sichersten Wintergartens mit Vorhängschloss, unter dem Schutz der grössten Blechmamsell des Universums, soll genau das Gewerbe aber mehr schlecht als recht laufen.
Ich empfehle eine Umschulung zum Jubelperser.

Grüße

Glaubst du nicht, dass es diese Macher ohne die Glotzer die sich diese gequirlte Scheize reinziehen, gar nicht gäbe?

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Sender den "Bedarf" recht genau ermitteln bevor sie eine Sendung produzieren.

Servus FlatterAugust,

lange nicht mehr gesehen ;)

Wie du schon so schön sagtest: das Gewerbe läuft hier mir schlecht als recht. Dem Ganzen möchte ich mit großer PR Kampagne entgegen wirken. Flyer-Aktion an der Uni läuft schon. Die B-Straße braucht jüngere Kunden damit sich der Einsatz jüngerer "Verkäuferinnen" rentiert
:daumen:

Gruß
Kalle

herrlich! hier ist noch alles in ordnung! ich liebe euch!

in einem anderen forum habe ich vor vielen monaten solch ein angebot dieser agentur kritisiert und wurde gesperrt :D
ging auch um diese sendung...
einfach nur asozial dieses format.

Der Typ der hier den Fred erstellt hat ist nur aus diesem Grund hier Mitglied geworden, sehr warscheinlich ein Scout. Die gibts überall im Netz (verdienen übrigens nicht schlecht). Generell ist das Fernsehprogramm wirklich übel geworden. Es gibt nur noch wenig Sendungen die es lohnt zu sehen und die Freude bereiten (Zimmer frei gehört dazu ...)

Gruß Ope

.......Die B-Straße braucht jüngere Kunden damit sich der Einsatz jüngerer "Verkäuferinnen" rentiert
:daumen:

Gruß
Kalle

So mancher Marketingexperte, oder die die sich dafür halten, würde dich um diesen Satz beneiden.:lol:
Ich gebe aber zu bedenken, rentieren kommt ja von Rente, daher denke ich dass sich überwiegent alte Säcke vom frischem Fleisch angesprochen fühlen.

..........Es gibt nur noch wenig Sendungen die es lohnt zu sehen und die Freude bereiten (Zimmer frei gehört dazu ...)

Gruß Ope

Mit seinem Talent hätte der Tollenträger selbst im Öffentlich-Langweiligen heute keine Change mehr.

@ FlatterAugust ;

Warum, die Sendung mit dem "Tollenträger" läuft doch noch .....;)

de Ope

Richtig, aber müsste er sich heute als noch unbekannter Künstler bei den Sendern bewerben, ständen seine Chancen eher schlecht. Passt er doch wegen fehlender Talentlosigkeit so gar nicht in das Beuteschema von Deppxx......äh Dieter B. und Co.

hey kalle, ich würde dir anbieten ein deutschlandweites netzwerk aufzubauen, ich sitze hier ja o gut wie direkt im harz und die jungs aus hahnenklee zb suchen noch möglichkeiten um neue kunden anzulocken, das wäre die top möglichkeit. bin natürlich ebenfalls bereit mädels anzulernen bzw auszubilden

Zurück