Deister ich komme...

Hi Rob und Wellcome
schau mal im Norddeutschen Forumsteil, da gibs nen Deister thread und findest bestimmt Anschluß.
Wenn der Deister eisfrei ist gehts für mich da auch wieder hin:daumen:

Hey Rob,

ich kenne mich ziemlich gut im Deister aus und würde dir gerne alle Trails etc. nennen die ich kenne. doch erstmal müsste ich wissen wo du einsteigst ( z.B. Wennigsen) dann könnte ich dir alles beschreiben!!!

Mfg

Ich komme aus Rodenberg und steige da ein. Dann, über die mall da... mall da.... Wege bis zu Kreuzbuche und ab da, mall so... mal so... bis Anna Turm oder bis Wenigsen oder bis Barsighausen und dann zurück...hauptsächlich die Hauptstraßen. will aber die Wald trails kennen lernen. Ich sehe natürlich die Radtrails die an den Hauptwegen kreuzen aber denen zu folgen habe mich noch nicht getraut...
bin aber gerne bereit den Deister zu erforschen, sag wo und wann... ich komme...

Zuletzt bearbeitet:
Also wie alt bist du überhaupt .. weil ich bin 16.. ;) ich meine mir ist das egal aber... also in den osterferien fahren mein coisin und ich bestimt etwas häufiger... du kennst nichtmal Ladys Only oder Mögebier oder den Grabweg??? wir steigen wennigsen ein!! melde dich doch einfach nochmal.. und ach ja fährst du DH oder was??

Hmmm... ich bin 36 und bin Anfänger auf dem Gebiet MTB. DH noch nie gefahren...
Im Deister kenne mich überhaupt nicht aus... und kenne auch keinen aus der Gegend...
na ja wie auch immer, für alles gibt es mall ein Anfang.......)))

Hey Rob,

ich komme aus Heuerßen und wir, Leute zwischen 30 und 45 Jahren, fahren hier in der Gegend so alles hügelig ist. Also Bückeberg, Süntel, Wesergebirge und bevorzugt natürlich der Deister. Die Jungs sind wirklich super nett und es macht natürlich mehr Spaß in der Gruppe zu fahren. Meistens verabreden wir uns über das Forum. Vielleicht hast du ja interesse mal mit uns mitzufahren

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,
also...ich würde sehr gerne, die "Biker" aus der Gegend kennen lernen und natürlich auch mitfahren. wenn du oder ihr mall wider fahrt, fahre ich gerne mit....

Zurück