Deister Samstag/Sonntag 22/23

chucky

23 - 17 - 5
Juhu,

da ja nun viele von euch geschrieben haben Sie wollen sich mal treffen sage ich einfach am Wochenende gehts in Deister ;). Kurz vor weg bin kein HardcoreFreak "unsere Touren" waren bislang immer so 40 KM lang mal mehr mal weniger. Wind und Wetter war uns fast auch immer egal :). Starten tun wir anner Mooshütte und düsen dann meist in richtung Springe also wer Interesse hat die Räder zu schwingen sagt es ...

Gruß cHuckY

Original geschrieben von chucky
Juhu,

da ja nun viele von euch geschrieben haben Sie wollen sich mal treffen sage ich einfach am Wochenende gehts in Deister ;). Kurz vor weg bin kein HardcoreFreak "unsere Touren" waren bislang immer so 40 KM lang mal mehr mal weniger. Wind und Wetter war uns fast auch immer egal :). Starten tun wir anner Mooshütte und düsen dann meist in richtung Springe also wer Interesse hat die Räder zu schwingen sagt es ...

Gruß cHuckY

Hi Chucky

Interesse?? Immer!!!

Abba könnste das ganze nich mal ein wenig konkretisieren?
Ich mein, von der Mooshütte bis Springe is ja nu so ziemlich "Deister komplett"......:D

Wieviel Biker seid ihr denn so?
Startzeit?
Streckenführung? Einmal Kammweg hin und zurück... oder lieber zwei bis viermal rauf und runter.... oder "schaun mer mal, wos heute lang geht"....bissel sportlich oder "sightseeing"....oder oder oder......
Höhenmeter? So in etwa vielleicht...
Wie schnell fahrt ihr, bzw. wie lange braucht ihr so für 40km?

Weil, bringt ja keinem was, wenn der Pfeife rauchende, etwas untergroße Biertrinker :bier: ewig mit langer Zunge dem 55kg-Marathon-Racer :mad: hinterherhechelt..... :lol:

Gruß
Pan

Weil, bringt ja keinem was, wenn der Pfeife rauchende, etwas untergroße Biertrinker ewig mit langer Zunge dem 55kg-Marathon-Racer hinterherhechelt.....

Naja, bei Chucky kommt das mitm Marathon-Fahrer schon hin :) Aber wenn ich dabei bin, wird das Tempo automatisch weiter runtergeschraubt :lol:

Ich wäre auf jedenfall fuer Sonntag zum Biken, weil ich am Samstag wie immer arbeiten muss... ab 17h.. wenn wir davor wieder in Hannover wären ginge das natuerlich ;)

Hehe,

ok gebe zu war bissel grob. Also wenns es von der Mooshütte bis nach Springe geht dann ist meistens der Kammweg unser Weg. Die letzten male warens es mehr so die kleinen schlammigen Wege eigentlich ist das wurscht. Naja vom Speed her net zu gemütlich aber auch keine Hetzjadg ... Um es mal so auszudrücken wenn man von unten in eins druchweg hochfaehrt sind wir schon ziemlich am Ende wenn wir oben sind ;) und je nach Weg richtet sich auch unser Schnitt Schlammwege so 13 kmh und Kammweg 16 oder so. Dann machen wir auch Pausen um uns zu staerken.

Naja ich fahre zb. mit dem raGe der sich auch in diesem Forum rumtreibt ansonsten mit noch einem aber das kommt immer drauf an wer kann, Zeit und lust hat ;) mehr als 3 Mann nicht aber das muss ja net so bleiben! *G* falls das Alter auch ne Rolle spielt ich bin 21. So ich hoffe diesmal ein bissel mehr ins Detail gegengen zu sein ob Samstag oder Sonntag is erstmal wurscht und starten so gegen Mittag.

Gruß cHuckY

Hallo ...

.. falls das ganze Samstag stattfindet, waer ich evtl. dabei (falls Ihr mich lasst :)). Wie isn das mit Anfahrt per DB?

Mit "Kammweg" kann ich nichts anfangen (d.h. kenn ich nicht, war noch nie im Deister), "kleine schlammige Wege" hoert sich ganz gut an. Ich bin zwar auch kein Super-Hardcore-Freak, aber etwas anspruchsvoll darf und sollte die Strecke ruhig sein, Asphalt (oder zahme Feldwege) hoch und runter find ich dann doch nicht spannend genug :p

Falls das Alter ne Rolle spielt, bin ich 25. Wenn nicht, dann auch ;)

Let me know,

Gregor.

da raGe am Samstag worken muss wird die ganze Fahrt am Sonntag stattfinden. Also wer bock hat melden! ... @gageC mit Kammweg ist doch allgeimen der Weg gemeint der "oben" langführt sprich auf dem Kamm des "Berges" ;) Asphalt und normale Wanderwege kreuzen unsere Touren aber jedesmal ich meine so wie wir nen netten neuen "unerforschten" Weg finden -> Augen zu und durch :P

... cHuckY

Und ich muß Sonntag zur Taufe....son schiet...

Abba viel Spass dabei, nächstes mal komm ich auch....

:bier:

cheers,
Gerrit

Also sobald ich meine kaputte Hand auskuriert habe werd ich auch dabei sein. Wie weit ist es eigentlich von Hildesheim zum Deister?

ciao
Robert

Hey,

Sonntag werd ich wohl auch eher nicht dabei sein. Euch trotzdem viel Spass und bis naechstes Mal ;)

Gregor.

So wie es aussieht kann ja gar keiner von euch Nasen. Aber ich bin doch zuversichtlich das das noch klappen wird :P die Bikesaison hat ja gerade erst angefangen *g*

Fahrt ihr oder fahrt ihr nicht?

Wenn ja, wann? Ok, Sonntag is mir schon klar, aber welche Uhrzeit?

will mal sehen, was sich einrichten läßt....

Gruß
Pan

Sagen wir um 13h, treffpunkt ist mir wurscht such dir was aus :). Ich werde wohl auch am Samstag ne kleine runde drehen wenn das Wetter net all zu schlecht ist. Aber Sonntag will rage auch mit. Falls lust hast kannst ja morgen auch schon kommen :)

Gruß cHuckY

Also 13:00 Uhr is spät....oha.....wennste da ne ordentliche Runde drehst und hinterher noch technischen Dienst an der Kiste vornimmst, leuchten ja schon die Sterne......:lol:

Ginge nich auch 11:00 Uhr?

Treffpunkt: Deisterparkplatz Feggendorf. Dann brauch ich meine Möhre net extra aufn Träger schnallen, sondern fahr direkt vor....

....Du mußt ja wohl eh mim Auto kommen, oder?

Samstag hat meine Holde :love: zum x-ten mal ihren 29sten Birthday und wäre wohl not amused, wenn ich da ne kleine Trail-Einlage im Deister einschieben würde....:D:

Gruß
Pan

Hauaha wo liegt das denn also normalerweise lande ich bei der Mooshütte ;) wenn das genau an der anderen Seite liegt muss ich mal sehen wie wir da hinkommen aber sollte klappen.

Gruß cHuckY

Anfahrt Feggendorf:

Über BAB: Abfahrt Lauenau links ab, nächste rechts Richtung Lauenau, am Ortseingang gleich scharf liks Richtung Feggendorf, im Ort immer der vorfahrtberechtigten Straße folgen, wo die Teerstraße endet, beginnt der Parkplatz.

Über B65: da, wo ihr sonst zur Mooshütte abbiegt weiter geradeaus, nächste große Kreuzung links Ri. Rodenberg, nach 500m wieder links auf Umgehungsstraße, nach ca. 5km (rechts is ne Kläranlage) links Ri. Lauenau, am Ortseingang....weiter wie oben.

Gruß
Pan

Hi
würd mich auch noch einklinken , hab ab heut mein Bike endlich wieder :bier:
nur wenn es morgens bis 10:00 wie ******* regnet dann hab ich nicht so ne meinung;)
is da in Feggendorf ne Tanke um sein Bike eben mal so zu entschlammen:confused:

Hi Volker,

einklinken gerne..

Tanke? Nööö!!

Komm zu mir, ham wir ne Einrollpiste...

...hinterher kannste das Bike bei mir abspritzen...

Gruß
Pan

jau komme gerne erst zu Dir, dann brauch ich net mehr suchen und einrollen hört sich auch gut an.;)
Ich denke ich bin dann um 10:45 bei Dir ... schaffen wir es bis 11:00 nach Feggendorf

Original geschrieben von fox02
Hi
würd mich auch noch einklinken , hab ab heut mein Bike endlich wieder :bier:
nur wenn es morgens bis 10:00 wie

Hallo
Wenn ich am Sonntag einigermassen geradeaus gehen kann fahre ich Euch hinterher. Komme Samstagabend vom Oktoberfest zurück.:bier:

Ihr seit dann ca 11:20-11:30 an der Kreuzbuche ?

Falls ich es nicht schaffen sollte -viel Spass- ;)

Sei kein Fisch/Frosch und quäl Dich Sonntag ausse Kiste....

Wieso Kreuzbuche als Treffpunkt? Denn Anstieg nehmen wir gemeinsam!!!

Also, soll ich Dich aussem Bett klingeln, oder triffste Dich freiwillig mit uns in Feggendorf!!!??

Ein unzumutbarer Umweg isses für Dich ja wohl nich...!!!!

Gruß
Pan

Hey Chuckey :D

Wusste garnet das du auch hier dein Unwesen treibst! :eek:
Meld dich mal wenn du wieder von deiner Tour da bist. Wollt mit dir noch mal talken was den Kauf eines vernünftigen Bikes angeht. :lol:

Villeicht bin ich ja dann nächstes WE auch mal wieder dabei. Euch Nasen dann nachträglich noch viel Spass!

C0dy

Zurück