Deister

Anzeige

Re: Deister
Pan schrieb:
Harry, sach an: wann, wer wo??!!
Das WE nach Pfingsten, oder wie war das?
Korrekt, das war mein Reden :D
Heinz hat mir alternativ schon das Zimmer seiner jüngsten Tochter angeboten (natürlich ohne die Tochter, die ist nämlich ausgezogen). Ich müßte dann allerdings mit den rosa Tapeten vorlieb nehmen :love: :lol:

Folgende Idee: Vielleicht könnte man bei entsprechender Wetterlage (Harz ist wieder ohne Winterbereifung zu befahren ;) ) am Samstag die "Knollentour" fahren und Sonntag dann noch 'ne Runde im Deister?! :daumen:

Pan schrieb:
Das WE nach Pfingsten, oder wie war das?
achnöne, erst versagen meine Augen zu Himmelfahrt und jetzt tut ihr mir das an, an dem We muss ich leider arbeiten :mad: Evtl. Stürme ich zu Pfingsten in den Deister, schicke Dir (Pan) dann ne PM. Ich hab echt mal wieder bock auf 50km/1200hm mit Feggennorthnordmanngrabfrankbombegrenz :D

So Jungs, was geht im Deister? Wenn ich mich am Vorabend feiertechnisch etwas zurückhalte, wäre ich am Sonntag mit am Start. Nur bitte nicht allzu früh! ;)

Wie letztes mal: 11.00 Uhr Parkplatz Feggendorf?

nippelspanner schrieb:
So Jungs, was geht im Deister? Wenn ich mich am Vorabend feiertechnisch etwas zurückhalte, wäre ich am Sonntag mit am Start. Nur bitte nicht allzu früh! ;)

Wie letztes mal: 11.00 Uhr Parkplatz Feggendorf?

Ich werde versuchen gegen 11:00 Uhr dort zu sein, ca. 11:30 Kreuzbuche. Bitte nicht auf mich warten.

ich reiche einfach mal meine handy-nr rein, wenn ihr dann bei der kreuzbuche steht und wartet und euch kalt wird könnt ihr mal horchen wie weit ich schon bin :D 0178 5935771

bis morgen :daumen:

Einmal Höhenprofil! Den ganzen Flachland-Murks rechts könnt ihr euch wegdenken, ich hab mich noch ein bisschen ausgetobt weil der Zug erst so spät gefahren ist.

p.s.: grabweg rules!! :daumen:

Anhänge

• 060604.jpg
    060604.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 61
Na klar war das ernst gemeint!

Spass beiseite, was hast Du eigentlich für einen Tacho? Ist das der Cyclo-Alti-schlach-mich-tot, oder wie der heißt? Funzt das Ding? Ich suche nämlich noch was für meinen Alpencross. Aternativ hatte ich an den von VDO gedacht. Kostet aber 110,- Euros. :mad:

Ciclo CM436 M

Hat allerdings keine Pulsmess-Funktionen. Der Speicher reicht für 64h Aufzeichnung, da mußt du gucken ob du mit deinem Alpencross hinkommst, oder du nimmst einen Laptop mit um die Daten zwischenzuspeichern :D

Ich hab meinen für 110 Euro bekommen, Auslaufmodell Ende letzten Jahres, jetzt gibt es die Dinger mit USB Kabel für einige Euro mehr

p.s. alles in allem kann ich den nur empfehlen :daumen:

Moin aus Kiel,

die MTB-Sparte der RG Kiel möchte eventuell am ersten September Wochenende nen Trip zum Deister machen.

Habt ihr irgendwelche Toureninfo's bzw. auch Campingplätze die direkt am Deister liegen ?

Bitte mail an: Schraeuble

Zurück