deister

ceddi1

Ceddi3dh
Registriert
17. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
hey hat wer von euch oder weis wer von euch ob es eine karte (z.B. bei googlemaps)gibt wo die ganzen trails eingezeichnet sind!?und wie stehts mit lüdersen wie ist das?
 

Anzeige

Re: deister
Sowas gibt es leider nicht... und wie ich gehört habe, darf in lüdersen wohl nicht mehr gefahren werden... um zu wissen, wo die trails im deister sind, wirst du dich wohl anderen fahrern anschließen müssen.
 
hey hat wer von euch oder weis wer von euch ob es eine karte (z.B. bei googlemaps)gibt wo die ganzen trails eingezeichnet sind!?und wie stehts mit lüdersen wie ist das?

Es gab mal sowas. Die Vollständigen Daten lagen auf dem gleichen Server wie die Veranstaltungstermin von den illegalen Autorennen :confused:

Ziel war, es allen MTB-Gegnern und Fallenstellern leicht zu machen die Nagelbretter etc. direkt auf den Trails zu platzieren ohne im Wald umher zu irren und Wild zu verscheuchen.

Oder wie exto es sagt:"
Zitat:
Zitat von stefan1981
ich sehe da keine trails auf der karte

Und das ist auch gut so!

Zum verabreden im Deister & Lüdersen gibt es das Lokalforum!

Gruß
 
ich darf in lüdersen fahren nen freund von mir seine oma wohnt da und kennt den förster trinkt mit dem kaffee und so tja!:D
 
Das is doch sehr erfreulich für dich!

Dann bleib doch einfach in Lüdersen und trink mit deiner Omma und dem Förster n Kaffee un so...
 
ich darf in lüdersen fahren nen freund von mir seine oma wohnt da und kennt den förster trinkt mit dem kaffee und so tja!:D

Der Freund deiner Oma trinkt mit dem Förster Kaffee und deshalb darfst du da fahren. :confused:
Die aktuelle Berichterstattung sieht anders aus.


Da steht nix davon, dass des Försters Kaffeegesellschaftsenkel dort Ihren DH Bock artgerecht ausführen dürfen.
Gegen CC auf den Wegen hatte noch nie jemand was. Das geht auch ohne Kaffee.

Bis bald im Wald
Roudy
 
Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, in der Region zu wohnen UND hier im Forum aktiv zu sein UND so unglaublich ahnungslos zu sein, ihr Pfosten...
 
bitte? wo genau ist das problem? muss man alle sätze mit nen smiley schreiben damit man rauslesen kann, das das alles nicht so ernst gemeint ist? und was glaubst du, gibt dir das recht hier irgendwen zu beleidigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hat der Roudy leider unrecht. Das kommt echt nur ganz selten vor. Ich mein nämlich auch (und gerade) dich!

Vielleicht machst du dir mal die Mühe und recherchierst, welche Aktivitäten, in welchem Zeitraum, von wem, mit wieviel Mühe und Engagement in dieser Hinsicht schon stattgefunden haben.

Wenn du das hinkriegst, und dann immer noch der Meinung bist, dass ne Tasse Kaffee mit Hern Nüsser die entscheidende Maßnahme gewesen wäre, denk ich mir gern noch mal n anderen Titel als "Pfosten" für dich aus.

Dummes Geschwätz wird auch mit Smilies irgendwie nicht attraktiver...
 
Hähähä, Roudy du Schlingel...

fällt mir jetzt erst auf: Dein letzter Post hat ja mehr mögliche Deutungen, als manche hier korrekt geschriebene Worte in ihren Beiträgen ... :D
 
ich habe das mit der tasse kaffee doch nur aufgrund der davor geschriebenen texte geschrieben!!! glaubst du ernsthaft, das ich der meinung bin das jahre von verhandlungen mit ner besch... tasse kaffe hätten vermieden werden können??? tut mir leid, aber dazu fällt mir echt nichts ein. und das sagt mir, dass gerade du die smileys anscheinend brauchst
 
ich habe das mit der tasse kaffee doch nur aufgrund der davor geschriebenen texte geschrieben!!! glaubst du ernsthaft, das ich der meinung bin das jahre von verhandlungen mit ner besch... tasse kaffe hätten vermieden werden können??? tut mir leid, aber dazu fällt mir echt nichts ein. und das sagt mir, dass gerade du die smileys anscheinend brauchst

Ganz ruhig Brauner!!!;)
 
bin ich normalerweise auch. aber das ein einfach nur dahergesagter spruch, der mal wirklich kein bißchen ernst gemeint war so was nach sich zieht muss schon irgendwie geklärt werden. ich will ja auch gar keinen auf irgend eine weise damit beleidigen oder sonst was. wollte es nur richtig stellen. habe fertig...
 
tatü tata ,da kommt die deister polizei.das ist doch voll der witz hier.wenn du hier alle aufmerksam machen möchtest das du wohl an den ganzen geschehen der legalisierung
beteidigt warst,dann hast du hier einen imagieneren schulterklopfer,und bekommst noch ein bier am nordmannsturm von mir exto
 
Zuletzt bearbeitet:
tatü tata ,da kommt die Deister Polizei.das ist doch voll der witz hier.wenn du hier alle aufmerksam machen möchtest das du wohl an den ganzen geschehen der legalisierung
beteiligt warst,dann hast du hier einen imaginären schulterklopfer,und bekommst noch ein bier am nordmannsturm von mir exto

Das wäre mal ein Thema für eine Umfrage:
Nenne 5-10 Personen, die maßgeblich an "den ganzen geschehen der legalisierung" beteiligt waren.
Beschreibe, wie und wann alles begann.
Tipp: Jeder der die richtige Antwort kennt, hat exto auf dem Zettel.
Ohne loben zu wollen,ist seine Art Dinge zu sehen und an zu sprechen elementar wichtig für den bisherigen Prozess.

NEIN; es gibt keinen Preis für richtige Antworten
 
Zurück
Oben Unten