Deistertour - wie sieht's aus?

Ach ja: Wenn ich mitkomme, habt ihr einen zweiten Guide! Ich denke doch, dass ich den Weg ziemlich komplett hinbekommen sollte (bin ja zweimal mitgefahren und so schwer ist das nicht zu merken, bin streckenweise schon letztes Mal vorgefahren), und zwar INKLUSIVE GRABTRAIL PART II !!!
 
Original geschrieben von madbull
... und zwar INKLUSIVE GRABTRAIL PART II !!!
Wenn das kein Argument ist :D
Da ich am Freitagnachmittag noch ein Date habe könntest Du ggf. erst gegen 20/21 Uhr bei mir eintrudeln, dann müßtest Du am Samstag nicht so früh aufstehen :cool:
Am Samstag gegen 9:00h wollte ich dann ggf. Gregor noch abholen, sofern er Zeit hat, ansonsten können wir direkt bis Soltau durchrauschen und dort Gerrit's Shuttleservice in Anspruch nehmen :daumen:

Melde dich ggf. per PM!

Gruß,
Harry

P.S.: Am Sonntag wollte ich dann vorraussichtlich noch in die HaBes :D
 
20/21 Uhr WÄRE super, da ich dann keine Fahrradkarte lösen MÜSSTE.
HaBe am Sonntag WÄRE auch genial. :daumen:
pm bekommst du am Donnrtag oder Freitag abend, HOFFENTLICH positiver Art...

Btw: Grabtrail Part II wird dir IMHO nicht so gut gefallen wie PART I - langsamer zu fahren mit (Bergab-)Schiebestücken, aber nichtsdestotrotz natürlich absolut lohnend... Wenn da nicht die 200Hm extra wären nach schon erledigten 1000Hm.. :D Aber das sollte DICH ja eigentlich kaum noch schocken... ;)

Hoffentlich habe ich meine Scheibenbremsen und Laufräder bis dahin! :love: *HOFF*
 
Ich denke das ihr die Wege, bei der guten Beschreibung ,gut finden und wieder erkennen werdet.
Leider muß ich bis 12 arbeiten und werde wenn, dann erst später zu euch stossen. Falls ich euch nicht finde bin ich auf alle fälle am und im Grenzweg und wahrscheinlich einige male. Hat mich echt süchtig gemacht.Das letzte mal vor 2 Wochen waren wir im strömenden Regen da, da hatte der Grenzweg ein ganz anderes Gesicht.
Also , gute Anfahrt.
 
So,

Federgabel ist wieder da, ich melde mich aber trotzdem offiziell wieder ab und werde stattdessen die Nordsee heimsuchen. Ohne Bike!
Allen Beteiligten viel Spaß.
 
Also Laune hätte ich ja schon ...
... bin nur irgendwie nicht so entscheidungsfreudig. Wird das denn ein Elite-Rennen oder eine sommerliche IBC-Tour. Außerdem würde sich die Teilnehmerzahl durch meine Wenigkeit von 8 auf 9 erhöhen. Habt Ihr noch Platz am Ende des Feldes, oder ist der Deister bereits dicht?
 
Hi Martin,

wenn Du's dir wirklich nochmal antun willst, bitte gern.
Wird sicher kein Race, schließlich bin ich ja eigentlich Guide :D
Bei dem Wetter soll man's ja eh nicht übertreiben!

Die Racer können sich ja Meik anschliessen, der macht dann evtl. ein wenig mehr Speed!

Doch bedenke: Zu Anfang geht's gleich wieder den E1 hoch zum Nordmannsturm! Aber diesmal packst Du den, sicher!!! :cool:

Wir sollten morgen Abend dann noch Gerrit mitteilen, wer denn nun alles den Shuttleservice von Soltau nutzt!
Gregor (gage_) ist sich ja immer noch nicht ganz schlüssig, vielleicht könntest Du den ja sogar mitnehmen, dann müßte ich nicht erst nach HH rein.
Und bei Meik steht der Pegel ja auch erst bei 99% :)

Habe ich eigentlich deine Mobil-Nummer? Hier mal meine: 0160 / 94837692 (D1)
Ich sehe dich Samstag :daumen:

Gruß,
Harry

P.S.: Und den Rest kannst Du dir dann am Sonntag in den Black Hills mit uns geben ;) :D
 
Den E1 habe ich noch sehr wohl im Kopf, eigentlich wie alle Trails im Deister, die wir gefahren sind, wie könnte man auch sowas vergessen. Auf jeden Fall würde ich mir diesmal die "Spirale" vornehmen wollen (hieß doch so, oder :confused: ) außerdem fühle ich mich sowieso von mal zu mal besser. Und in der Hitze fahre ich eigentlich ganz gerne. Steht dem eigentlich also nix mehr im Wege.

Würde mit dem eigenen Auto kommen, vielleicht nehme ich ja noch jemanden mit Buddy? LaughingMoon?
 
Moin Martin!

Also, Gregor = gage_
Und Gerrit ist der Shuttlepilot aus Soltau, den mußt Du sicher nicht mitnehmen, der nimmt ab Raumhafen Soltau uns alle mit :D :lol:

@Gerrit: Ich werde dir heute Abend per PM noch mitteilen, mit wievielen Personen ich den Shuttleservice nutzen werde, vorraussichtlich mind. mit 2 (Meik und Ich) + evtl. 1 (gage_)
Nimmt Martin den Service auch noch mit einem weiteren "Buddy" ;) in Anspruch, dann sind die 5 Plätze ausgebucht! :daumen:

Bis Morgen,
Harry
 
Moin!!

Einen Sitzplatz hat schon OBRADY aus Stade gebucht. Verbleiben also noch 4.

Zwei müssen übrigens rückwärts sitzen!
Diese sollten zudem recht schlank sein, weil die sch**** Gurte sonst etwas eng sind :rolleyes:

Denkt bitte an Polstermaterial / Wolldecke für eure bikes!!!!!

Für Rückfragen hier noch meine Telefonnummer:

0179 79 76 429

Ich probier' gleich mal, 4 bikes in mein Auto zu kriegen...

cu
gerrit
 
Moin Moin,
ich habe leider am Wochenende keine Zeit:mad:
wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!
Diese Tour ist absolut empfehlenswert, Prädikat WERTVOLL! Daher ist es schon schade, schade, schade...

Gruß, Beppo
 
... jepp, bin dabei :D

Deister bei dem Wetter ...:D :D :D

Wie sieht die Planung nach der Tour aus? Ist noch ein Gang zum "Madbulls Tour des Leidens" :eek: Italiener geplant? Oder gehts direkt nach der Tour wieder zurück nach Soltau?

Ich habe abends noch eine Einladung in Lüneburg und werde mich nach dem Deister ausklinken.

Wenn es direkt wieder nach Soltau geht, würde ich, insofern noch Platzt, gerne ein IBC Grossraumsammeltaxiticket lösen, wenn nicht, fahre ich mit solo.

Wie schauts aus ??

viele Grüsse aus HL :bier:
Olaf
 
Original geschrieben von Thol

Ich habe abends noch eine Einladung in Lüneburg und werde mich nach dem Deister ausklinken.

Wie schauts aus ??
Tja, ich denke das hast Du selbst schon beantwortet. Wir fahren nach der Tour alle direkt auf die Party nach Lüneburg, würde ich sagen ;) :D :lol:

Ich zumindest bin da ganz frei, nur wenn Du Meik mitnimmst, ist natürlich vorab zu klären, wie der wieder heim kommt!

Ich halte es mittlerweile fast schon für sinnvoll, wenn wir uns alle um 10:00h bei Gerrit auf dem Hof treffen und dann mal schauen

a) Wer denn nun überhaupt alles mitkommt
und
b) Die Teilnehmer entsprechend ihren Folgeterminen und sonstigen Wünsche/Gebaren :D im Shuttle platzieren oder eben nicht!

Gruß,
Harry

BTW: Falls Gregor nicht mitkommen sollte, habe ich noch mind. eine Mitfahrgelegenheit nach Soltau (ggf. auch Zwei). Mit Gregor könnte ich u.U. noch eine weitere Person mitnehmen (ab HH-Barmbek).
 
... ich hab mich soeben entschlossen nicht mitzugehen, bin ja grade erst wieder daheim und hab noch einiges zu erledigen und hab auch noch nicht wieder Lust, durch die Lande zu reisen ;)

Also wird mein Platz auf saemtlichen Transportetappen frei. Viel Spass :daumen:
 
So, ich habe mich entschieden! Ich komme mit, yippieee! Der Shuttleservice hört sich ja recht gemütlich an. Wird bestimmt lustiger als die ganze Tour ganz so alleine runter zu fahren. Von daher würde ich mich gerne Euch anschließen.

Gerrit, schreib mir bitte wann ich wo zu sein habe. Von Rick habe ich leider bisher noch nix gehört. Der bastelt wohl so fleißig an seinem neuen Bike, daß er gar nicht mehr ins Forum / in den eMail Briefkasten schaut...

Also freue mich auf morgen!
 
Original geschrieben von Martinbaby
würde ich mich gerne Euch anschließen.

Gerrit, schreib mir bitte wann ich wo zu sein habe.

Siehe Thread...weiter oben ist ne Anfahrtsbeschreibung.

BTW: Raumschiff Deisterspace wäre damit voll:

- Obrady
- Rabbit
- Madbull
- Thol
- Martin


Würfelt schonmal, wer rückwärts sitzen will / soll :lol:

Bis morgen...10:00 Uhr

cheers
gerrit
 
hi all
War heute mit den radl unterwegs zum plantschen am Heyesee kurz vor Rehburg entfernung zum Deister ca 30Km. Mein Hac hat mir 34°C im Schatten angezeigt. Hoffentlich ist es am Pass etwas kühler. Ich weiss nicht ob ihr wisst auf was wir uns da einlassen wird wohl ne mega Hitzeschlacht werden. Ich war jedenfalls schon mit mir am kämpfen ob ich nicht wieder zum Wasser düse, naja ziehn wir es halt durch, plantschen kann ich ja noch am Sonntag;)
 

Anhänge

  • heyesee.jpg
    heyesee.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 47
Original geschrieben von foxi
Hoffentlich ist es am Pass etwas kühler.
Logisch, [Insider=ON] erinnere dich nur mal ans Schönjöchl in diesem Jahr[/Insider] :lol:

Ich war jedenfalls schon mit mir am kämpfen ob ich nicht wieder zum Wasser düse, naja ziehn wir es halt durch, plantschen kann ich ja noch am Sonntag;)
Planschen bei dem Wetter ist ja eh nur was für Warmduscher, 'richtige' Männer machen da lieber mal eben die 2.463 Hm voll :D

Nee, keine Angst Jungs, wir gehen das morgen in aller, aller Ruhe an, zumindest bergan! Auf den Downhills lassen wir's dann richtig krachen, damit uns der Fahrtwind Kühlung spendet :D :bier:

Bis morgen gegen 10:00h bei Gerrit auf'm Hof und um 12:00h am Parplatz!
 
Zurück
Oben Unten