Deistertouren

Registriert
3. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wunstorf
Wer hat Lust auf Deistertouren?
Treffe erschreckend selten Leute im Deister (obwohl das ja auch ganz gut ist), aber meistens sind´s die Downhiller, die man sieht...
Was ist mit den anderen?
Schaut doch mal auf www.deisterbiker.de wegen der Biketreffs und vielleicht habt Ihr ja Bock auf Runden um die 70km/1200hm in wechselnder Besetzung...

CU
 
Moin Deisterbiker,

dein Engagement deine Webseite hier "anzupreisen" ist ja fast beispiellos :D
Allerdings wollte ich mal dezent drauf hinweisen, daß es irgendwann auch mal anfangen könnte, zu nerven ;)
Eigentlich ist der Hinweis in deiner Signatur völlig ausreichend! :daumen:

Und nun zum Thema :)
Original geschrieben von deisterbiker
Treffe erschreckend selten Leute im Deister (obwohl das ja auch ganz gut ist), aber meistens sind´s die Downhiller, die man sieht...
Dann bist Du wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort ;)
Sicher hast Du ja die entsprechenden Threads hier im Forum mitverfolgt, und wenn "wir" es dann mal in den Deister schaffen (wir haben es ja leider etwas weiter als Du), dann i.d.R. auch gleich immer im Rudel :D

Vielleicht sieht man(n) sich ja mal im Deister :bier:
Gruß,
Harry
 
Original geschrieben von deisterbiker
Treffe erschreckend selten Leute im Deister..., aber meistens sind´s die Downhiller, die man sieht...
Was ist mit den anderen? CU

Ich bin etwas häufiger :lol: (jeden 2.Tag ;) ) im Deister und sehe oft andere Biker.

Ein häufig frequentierer Bikertreff ist der Annaturm (und ggf. Nordmannsturm.) Da trifft man fast immer Mitstreiter. Beobachte das Forum sowie die LMB Aufrufe, die nächste Tourankündigung kommt in Kürze.;)
 
@ rabbit
sorry, das mit der Signatur hab ich erst gesehen, als der Beitrag stand. Werd mich bremsen. Anfängerfehler.

Was die Website angeht, hab ich mir gedacht, es wär ganz nett, mal 'n paar neue Leute zusammenzukriegen.

Das mit den Downhillern war nicht abwertend gemeint, im Gegenteil, die sind immer da!
Fänd's nur nett, mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen und bin eben kein Downhiller, auch wenn wir so ziemlich alles fahren, aber eben eher trial-mäßig...

Eigentlich ist's ja ganz schön, wenn der Deister leer bleibt, wundere mich nur, dass man so selten Leute trifft.
Fahre jeden Sonntag um 10 oder 11 Uhr und jeden Dienstag so um 4 und es ist fast immer leer (außer am Annaturm...)

CU
 
Zurück
Oben Unten