deleted

Anzeige

Re: deleted
Ok, wenn wir bei Stromberg bleiben: Am Einstieg Wildhog, das bietet sich an. Wann?
Oder hättest Du eine interessante Alternative?
 
Hi,

ich kônnte Freitag oder Montag auf den Flowtrail kommen. Hätte auch mal Lust auf den Emser Bikepark oder gar ne Runde in La Bresse/Frankreich. Die sollen ganz coole Enduro Trails haben.


Saludos
Esteban
 
Wie wäre denn Freitag oder Montag in Bad Ems? Da ist man schon schneller durch, ein halber Tag reicht eigentlich. Wie ist denn La Bresse? Hast Du Erfahrung zur Anreisezeit?
 
Das Video habe ich eben schon gefunden, merci. Lac Blanc hat einen guten Namen, da wollte ich schon länger mal hin.
Montag würde mir Bad Ems gut passen. So am nicht zu frühen Morgen.
 
Nabend :)

Ich plane vom 17 - 20 Juli nach Bmais und Spicak zu fahren.
Eine Mitfahrgelegenheit kann ich nicht bieten, da ich über Thüringen zurück fahren werde.

Videos zu beiden Bikeparks finden sich genug.
Fahren kann dort jeder! Für jedes können was dabei. Meiner Meinung nach auch perfekt um das springen zu üben.

Ich fahre von einer Tagung aus am Mittwoch Nachmittag direkt da runter und fahre Sonntag nach dem Frühstück wieder los.

Unterkunft wird wohl ne Pension mit Frühstück.

Ist zufällig jemand vor Ort? Hab feststellen müssen, dass es immer gut ist nicht alleine unterwegs zu sein :D
 
Hat irgendeiner hier aus Nrw Lust an den kommenden Wochenenden nach Lac Blanc, oder Geisskopf/Spicak zu fahren? Oder einer, der auf dem Weg zu einem dieser Ziele wohnt. Ich wohne in Nrw, von meinen Freunden hat keiner Zeit und alleine habe ich keine Lust zu fahren. Ich habe ein Auto, kann noch einen mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten