Delle in Kettenstrebe

Guten Abend,

Ich habe vor einiger Zeit eine Delle an der linken Kettenstrebe meines Rades entdeckt.
Sollte ich mir sorgen machen, das die jetzt bei ner härteren Landung bricht :confused:
692267

692268

Vielen Dank schon mal

Es könnte ein Loch im Raum-Zeit Kontinuum entstehen.

Ironie aus: Sieht nicht mehr vertrauenswürdig aus, man müsste die generelle Wandstärke wissen. Das Material ist sicherlich geschwächt an der Stelle.

:) Ja mit dem Loch im Raum-Zeit Kontinum hatte ich mir beinahe gedacht, des halb ja auch meine Sorge.....

Leider habe ich keien Schiebelehre oder ähnliches hier um die Wandstärke zu messen.

Auch wenn ich nen super Radladen hier habe, denke ich, dass die wenn ich ihm die Delle vorführe sie auch gerne nen neuen Rahmen verkaufen würden. Daher warscheinlich nciht ganz objektiv sind.

Ich schließe mich mete an und denke, dass das nichts dramatisches verursachen wird. Jetzt wo du die Stelle kennst, schau einfach regelmäßig drauf, mach vielleicht ein objektives Bild mit einem Lineal dabei, dass du eine Veränderung definitiv sehen kannst und wenn da Risse etc. entstehen kannst/musst du den Rahmen eh tauschen.

Ruhig Blut!

Zurück