Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein Werkstoffingeniör, habe aber eine technische Ausbildung, und vor Allem, einen gesunden Menschenverstand.
Der Trend, oje der Helm ist mal runtergefallen den muss man austauschen, der Kratzer im Lack könnte das subkutane Carbongefüge geschädigt haben, da muss ein MRT beim Hersteller gemacht werden geht mir echt auf die Nüsse.
Schaden anschauen, Verstand und Erfahrung bemühen, und eine Entscheidung treffen für die man dann verantwortlich ist.
So, jetzt lass ich euch wieder im Stuhlkreis allein.
So ist es! War das erste Training in die Jahr. Subber!Auf dem Radweg zur Schule vielleicht übergangsweise, bis eine neue Felge eingespeicht ist. Und da auch nur mit entsprechender Vorsicht. Am Radständer in der Schule dürfte schlimmeres zu finden sein.
Aber lese ich Karlsruhe und Verein, dann denke ich an Stromasten DH .... --> Tauschen!
Auf dem Radweg zur Schule vielleicht übergangsweise, bis eine neue Felge eingespeicht ist. Und da auch nur mit entsprechender Vorsicht. Am Radständer in der Schule dürfte schlimmeres zu finden sein.
Aber lese ich Karlsruhe und Verein, dann denke ich an Stromasten DH .... --> Tauschen!
Na dann scheint bei mir ja Nix zu sein,
da hast dir selber die Antwort gegebenSo ist es!