Demo 7 Cane Creek Steuersatz und Totem. Brauche ich den Gabelkonus?

Nataschamaus

mit 114 Glieder ;-)
Ich baue mir gerade ein DEMO 7 auf. Rahmen habe ich gebraucht gekauft mit Cane Creek Steuersatz und vom selben Verkäufer eine gebrauchte Totem. Ich weiss nicht ob die schon an dem DEMO war oder an einem anderen Rad. An der Totem befindet sich ein Gabelkonus. Leider passen Steuersatz und Gabelkonus optisch nicht so richtig zusammen. Muss ich bei dem Steuersatz den Konus weglassen? Bei Cane Creek finde ich den Steuersatz nicht. Die bei denen Abgebildeten muss man natürlich alle mit Gabelkonus verwenden. Gehört das am Schluss doch so? Könnt ihr mir helfen? Ich sag schon mal vielen Dank.
Matze

Anhänge

• ROL_1580.jpg
    ROL_1580.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 73
HI
Warum fragst du nicht gleich beim Verkäufer nach, du wirst ja doch noch die E-Mail Adr. von ihm haben, denn normalerweise gehört Steuersatz und der Konusring zusammen, denn meist ist der Konusring beim Steuersatz dabei, würd den Verkäufer nochmals per Mail kontaktieren und den richtigen Konusring für den Steuersatz im Rahmen verlangen, ansonsten musst in den Läden in der Umgebung schauen, ob die sowas wo rumliegen haben.
MfG
MrLegends

Hat sich erledigt !!! Die untere Lagerabdeckung ist auch gleichzeitig der Gabelkonus. Ich habe mal den Gabelkonus entfernt und die seitliche eingeschlitze Scheibe auf das Steuerrohr geschoben. Hab dann in den Schlitz einen Schlitzschraubenzieher gesteckt und den mal ein bißchen verdreht. Hab gemerkt das dadurch diese Scheibe weiter über den Konus rutscht. Hab die Scheibe dann komplett auf das Gabelrohr geschoben, eingebaut - passt !!
Wieder was gelernt.
Dank euch allen hier.
Jetzt kommt´s nächste Problem - wie Avid Code 5 entlüften ohne Entlüftungsset. KA wie ich da einen Schlauch anschließen soll ohne diese Adapterschrauben wie im Avid-Video zu sehen ist.
Na ja, wird auch wiedr klappen. Steht ja schon einiges dazu im Forum.
Matze

Zurück