skinglouie
nichtskönner
@ lexle:
schoines däng! aber mit dem romic kanns sauber ärger geben, obwohl er subba funktionieren soll, wenn er mal gerade nicht ölfontänen aus der !zugstufenschraube! bläst... (das kann aber auch ein problem der ersten produktionsserien gewesen sein). was wiegt denn die dicke berta? theoretisch müsstest du ja mit den ungefederten massen am hr auch ohne spv ganz gut zurechtkommen ...(purer neid!).
...(purer neid!).

schoines däng! aber mit dem romic kanns sauber ärger geben, obwohl er subba funktionieren soll, wenn er mal gerade nicht ölfontänen aus der !zugstufenschraube! bläst... (das kann aber auch ein problem der ersten produktionsserien gewesen sein). was wiegt denn die dicke berta? theoretisch müsstest du ja mit den ungefederten massen am hr auch ohne spv ganz gut zurechtkommen
 ...(purer neid!).
...(purer neid!). Aber der Uiuiuiui ist schon fleißig am Verteidigen...
 Aber der Uiuiuiui ist schon fleißig am Verteidigen... 

mich hats selber erstaunt, aber es ist  ja nur der Rahmen schwerer als mein ACT (Komponeneten sind ja fast Identisch )und das hatte 20,5
 mich hats selber erstaunt, aber es ist  ja nur der Rahmen schwerer als mein ACT (Komponeneten sind ja fast Identisch )und das hatte 20,5